Waypoint-zoeken: 

Opmerking 12. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. juli 2010 wodan74 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com geloggt. Nun erfolgt das Nachloggen auf opencaching.de

Niet gevonden 08. mei 2009 eilinger heeft de cache niet gevonden

Das Whereigo-Dings hat auf meinem neuen Oregon 300 wunderbar funktioniert und hat echt Spass gemacht. Sehr schöne Idee!
Leider konnten wir am Final die Dose nicht bergen. Wir haben sie gesehen, kamen aber nicht ran. Details folgen per Mail an den Owner,
damit hier keine Spoiler stehen. Ich war zusammen mit TobiBook und Haeckse unterwegs.

eilinger

Gevonden 08. februari 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Unser erster Wherigo! Gute Gelegenheit, sich das Rieselfeld etwas näher anzusehen. Es gibt ja auch noch einige Caches in der Nähe.
Das Logbuch ist voll und ziemlich nass (ich weiß gar nicht wieso, denn die Dose ist prima dicht). Also, ein neues trockenes Logbüchlein wäre super.
Noch kurz das Glückschwein gestreichelt und weiter in den Mooswald gezogen.
Vielen Dank für´s Ausprobieren. Davon darf es mehr geben.
Mein Wherigo-Dings ist ein HP iPAQ hw6910. Hat super funktioniert!
no trade
wiwocasi
#43

Gevonden 24. november 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Super nett gemachter Wherigo.
DFDC
biboleck30

Gevonden 07. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Jetzt wollten wir das auch mal machen. Als Abschluss einer kleinen Cachetour haben wir uns von Piggeldy und Frederick die kleine Welt des WHEREIGO erklären lassen. Lief wie am Schnürchen...

Vielen Dank

DieHirten beim erstem Mal

Gevonden 05. juni 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Unsere erste Erfahrung mit einem Wherigo-Cache. Hat Spaß gemacht und macht auf jeden Fall Appetit auf mehr.

in: GeoCoin
out: GeoCoin


TFTC


Die MWs

Gevonden 06. april 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

Jetzt konnte ich endlich mal meine neue Hardware - ein HTC TyTN II - einsetzten. Na, fragte Fogg danach die Consortin, weißt du jetzt, was ein Wherigo-Dingens ist? Ja, sagte die Consortin, und wann machen wir unser erstes eigenes ... [:D]

Vielen Dank an die Gonzoarts fürs Zeigen! [^]
TFTC - Fogg & Consortin

P.S.: Eine Coin war nicht mehr im Cache. Wer hat vergessen zu loggen?

Afbeeldingen voor deze log:
Das Wherigo-DingsbumsDas Wherigo-Dingsbums

Gevonden 20. maart 2008 Schokokekse heeft de cache gevonden

Auch wir durften mit den Ownern und dem XdreamTEAM nach vollbrachtem Dönerstag noch unser erstes Wherigo-Dings machen. Super ausgearbeitet, nur etwas wärmeres Wetter hätte man einstellen können [;)]

Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht!
Die Schokokekse

[Terug naar de cachebeschrijving]