Waypoint search: 

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Attended 12 December 2008 Kakaocacher has visited the event

Ja vielen dank an Suchherby für den schönen Abend und die leckeren Speisen [:)]. Hat Spass gemacht mal nen paar neue Gesichter kennenzulernen und natürlich dei üblichen Verdächtigen zu sehen [;)]

Danke sehr und bis nächstes Jahr sagen die beiden Kakaocacher

Attended 12 December 2008 disy has visited the event

Vielen Dank an Herbert für das gemütliche Treffen und die lecker Bewirtung. Leider war Gino dieses Jahr nicht mit... das hätte ihm sicher wieder gefallen!
Viele Grüße und Dank für das schöne Event
DiSy

Will attend 12 November 2008 Get Carter wants to visit the event

Ich werde auch kommen

Gruß

Günter

Note 11 November 2008 kruemelmonster wrote a note

Da bin ich gern dabei. Termin ist notiert. Bringe Kuchen mit.
8|

Attended 14 December 2007 berserker100 has visited the event

Hallo, es ist uns kurzfristig etwas dazwischen gekommen und wir können leider nicht kommen. Beim nächsten Mal versuchen wir es wieder. Wir wünschen allen ein schönes Event und ein schönes Weihnachtsfest!!

[Back to the geocache listing]