Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altburger Sonntagsspaziergang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 10. April 2011 Sündenpfuhl hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf mit den Green Cachern gefunden - wer rechnen kann (Punkt vor Strich ist klar im Vorteil)

Schöne Gegend, Wetter war klasse und die Kinder konnten endlich einmal nicht nur Müll tauschen!!!!!!!!!!!!

gefunden 06. März 2011 barthwurm hat den Geocache gefunden

Wir haben bei saukaltem Wetter den cache gefunden. Den Kindern und auch uns hat es viel Spaß gemacht.

barthwurm

gefunden 31. Juli 2010 redseasix hat den Geocache gefunden

Bei einem Spnntansspaziergang bei strahlendem Wetter gleich gefunden. Zum gl&#xFC;ck hat der Bach kein Wasser gef&#xFC;hrt<br/><br/>tnx<br/><br/>redseasix

gefunden 01. Januar 2010 Zaubernuss hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde - auch bei schlechtem Wetter.

Bei Stage 5 lagen wir wohl falsch, der verschlüsselte Hinweis hat uns gerettet. Wir fanden aber nur noch Kuli und das laminierte Geocache-Hinweisschild. Frown In der Ecke gibts heftige Anzeichen von Aktivitäten kleiner Muggles (Dammbau).

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2009 klospo hat den Geocache gefunden

Nach zu viel Berechnung ;-) und 1 Stunde am falschen Ort gesucht doch noch gefunden.
Schönes Final ! TFTC
In: TB
Out: nix

gefunden 22. Mai 2009 Reitflieger hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache erfolgreich gefunden. Schöner Spaziergang!

gefunden 27. Dezember 2008 Kartomat hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr (#1031 ) Kopie Log unter Geocaching.com

Heute Nachmittag sind wir zwar verschnupft zum "Altburger Sonntagsspaziergang" gestartet. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach noch raus. Nach einer so langen Zeit hat es sogar noch aufs Treppchen gereicht. Wir verstehen es auch nicht, warum diese wirklich schöne Runde nicht aufgesucht wird.
Alle Anweisungen sowie auch die Koordinaten waren i. O .
Zu Bewachung des Caches haben wir mal den TB mit einem römischen Soldaten hier gelassen.

IN: TB Roman Soldier Seeks Sondra
OUT: nix

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel Team

[Zurück zum Geocache]