Ricerca waypoint: 

Log per Altburger Sonntagsspaziergang    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 10. aprile 2011 Sündenpfuhl ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf mit den Green Cachern gefunden - wer rechnen kann (Punkt vor Strich ist klar im Vorteil)

Schöne Gegend, Wetter war klasse und die Kinder konnten endlich einmal nicht nur Müll tauschen!!!!!!!!!!!!

trovata 06. marzo 2011 barthwurm ha trovato la geocache

Wir haben bei saukaltem Wetter den cache gefunden. Den Kindern und auch uns hat es viel Spaß gemacht.

barthwurm

trovata 31. luglio 2010 redseasix ha trovato la geocache

Bei einem Spnntansspaziergang bei strahlendem Wetter gleich gefunden. Zum gl&#xFC;ck hat der Bach kein Wasser gef&#xFC;hrt<br/><br/>tnx<br/><br/>redseasix

trovata 01. gennaio 2010 Zaubernuss ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde - auch bei schlechtem Wetter.

Bei Stage 5 lagen wir wohl falsch, der verschlüsselte Hinweis hat uns gerettet. Wir fanden aber nur noch Kuli und das laminierte Geocache-Hinweisschild. Frown In der Ecke gibts heftige Anzeichen von Aktivitäten kleiner Muggles (Dammbau).

trovata 17. settembre 2009 klospo ha trovato la geocache

Nach zu viel Berechnung ;-) und 1 Stunde am falschen Ort gesucht doch noch gefunden.
Schönes Final ! TFTC
In: TB
Out: nix

trovata 22. maggio 2009 Reitflieger ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache erfolgreich gefunden. Schöner Spaziergang!

trovata 27. dicembre 2008 Kartomat ha trovato la geocache

trovata 30. novembre 2008 pfanihel ha trovato la geocache

13:45 Uhr (#1031 ) Kopie Log unter Geocaching.com

Heute Nachmittag sind wir zwar verschnupft zum "Altburger Sonntagsspaziergang" gestartet. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach noch raus. Nach einer so langen Zeit hat es sogar noch aufs Treppchen gereicht. Wir verstehen es auch nicht, warum diese wirklich schöne Runde nicht aufgesucht wird.
Alle Anweisungen sowie auch die Koordinaten waren i. O .
Zu Bewachung des Caches haben wir mal den TB mit einem römischen Soldaten hier gelassen.

IN: TB Roman Soldier Seeks Sondra
OUT: nix

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel Team

[Ritorna al listing della geocache]