Recherche de Waypoint : 

Logs pour C.C.Cache    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. avril 2012 Black300880 trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

trouvé 11. février 2012 palk trouvé la géocache

heute der dritte anlauf, die anderen male auch nicht lange suchen können. irgendwie finde ich den cache dort wo er ist nicht optimal. weiss jetzt nicht ob ich einfach zu blöde war oder ob man ihn wirklich nur heben kann indem man quasi am und den gegenstand/das versteck manipulieren muss, aber ok, gefunden ist gefunden.

danke für den cache. :)

FBp. 13:01.

trouvé 25. avril 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

Danke!!! Gefunden!!! 2ter Cache e.Palazzo

trouvé 25. avril 2011 ziehender schmerz trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2011 Kobra040777 trouvé la géocache

Super Versteck

Am WE die Eltern besucht und den Cach gleich gelogt-

 

MFG Kobra040777 Lachend

trouvé 24. décembre 2010 le seb trouvé la géocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

trouvé 12. octobre 2010 blutiger.engel87 trouvé la géocache

viele muggel, aber nach einigem observieren von auto aus schnell gefunden, geloggt, mit ü-ei-figur bestückt und wieder in seinem versteck verschwinden lassen

trouvé 11. juin 2010 Biker175 trouvé la géocache

Musste wieder mal tanken - und zur Beruhigung nach den Preisen noch ein bischen Cache gesucht. Ist aber extrem Drive-Inn, bei richtigem Parken muss man vermutlich nicht mal aussteigen.
Nett gemacht, nur die vielen Muggel am Freitag nötigen zu erhöhter Vorsicht.
TFTC

trouvé 16. septembre 2009 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Kleiner Zwischenstop auf Dienstreise und schneller Fund. DfdC und LG von der Ostsee!

trouvé 03. juillet 2009 restau trouvé la géocache

Schöner DriveIn, entsprechend geparkt klappt's auch mit den Muggels.

Danke sagt restau

pas trouvé 19. juin 2009 tarozwo n'a pas trouvé le géoacache


Hier wurden Dionic und ich bei unserer Cottbus-Tour leider nicht fündig.
Eigentlich haben wir an den Koordinaten alles abgesucht, aber anscheint waren wir einfach zu blind, oder langsam schon zu müde. Schließlich waren wir bereits seit 10 Std. zum cachen auf den Beinen.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina


trouvé 16. avril 2009 Radio1* trouvé la géocache

Irgendwie habe ich mir hier wirklich dämlich angestellt. Heute zum dritten Mal vor Ort und siehe da, ganz wie der Owner es prophezeite - da lag der Kleine und wartet darauf, das ich ihn endlich finde.

trouvé 06. avril 2009 Top-SecreT trouvé la géocache

Auch problemlos gefunden. Vielen dank für den Cache

LG

trouvé 28. décembre 2008 mujaohnemero trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt. Dank "Drive in" ging dies auch im warmen Auto.

trouvé 20. décembre 2008 Agent-007 trouvé la géocache

# 127 11.40 Uhr MEZ

Heute sind wir die Lütte und ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gewesen und haben danach den Cache für die "Welt" anschließend gefunden. Es war ganz schön viel los hier vor Weihnachten. Menschen über Menschen und kaum Parkplätze zu finden.

Vielen Dank dafür an Ladykiller sagen Agent-007 und seine Lütte!

trouvé 08. novembre 2008 scheiby trouvé la géocache

#299 08.11.2008 12:37

Bei strömenden Regen und relativ geringer Muggeldichte nach wenigen Minuten gefunden. Schnell geloggt und danach den örtlichen Konsumtempel gestürmt.

trouvé 04. novembre 2008 muelleto trouvé la géocache

04.11.2008 16:25 Uhr
<i>#401</i>
kaum kommt ein neuer Cache an einer stark frequentierten Stelle (hier: Konsum-Tempel) heraus, strömen die Cacher aus CB wie Fliegen dort hin. Also flog ich eigentlich schon gestern Abend einmal dort vorbei, nur im Dunkeln ohne Leuchtdichte-Erhöhung-Gerät und ohne GPS (nur unter Ansatz der GoMa-Bilder) war der Schwarze nicht sofort zu finden. Ergo: verschoben! Heute dann stellte sich heraus, dass ich nur 3cm entfernt war. Also schnell geloggt, denn Muggel gibt es dort ja zu hauf.

Dank an <b>Ladykiller</b> für den Cache, den man mit dem Einkaufswagen ansteuern kann [:D].
<b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 04. novembre 2008 muelleto trouvé la géocache

04.11.2008 16:25 Uhr
#401
kaum kommt ein neuer Cache an einer stark frequentierten Stelle (hier: Konsum-Tempel) heraus, strömen die Cacher aus CB wie Fliegen dort hin. Also flog ich eigentlich schon gestern Abend einmal dort vorbei, nur im Dunkeln ohne Leuchtdichte-Erhöhung-Gerät und ohne GPS (nur unter Ansatz der GoMa-Bilder) war der Schwarze nicht sofort zu finden. Ergo: verschoben! Heute dann stellte sich heraus, dass ich nur 3cm entfernt war. Also schnell geloggt, denn Muggel gibt es dort ja zu hauf.

Dank an Ladykiller für den Cache, den man mit dem Einkaufswagen ansteuern kann .
muelleto

trouvé 03. novembre 2008 Uri Wespe trouvé la géocache

Den Kleien gut gefunden. Hier war großes Gedrängel.
Dank und Gruß
Uri Wespe

[Retour à la géocache]