Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sani´s first Cache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2016, 18:28 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr
Silvester-Urlaub inkl.Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis.

Zu später Stunde quer durch den Busch, vorbei an Knochenresten und dann so ne interessante "Kopfbedeckung"!
Wenn's dann noch raschelt im Unterholz, fühlt man sich wie im Blair Witch Project! ;-)
DfdC

gefunden 13. August 2016, 17:49 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1768#                              17:49

 

ENDLICH URLOOB! Wie habsch mich droff gefreid! Sechs Dooche orleene mid mir, meim Beig un hoffndlich scheede Menge Deesl. Ich könnd durchdrehn vor Freide! Hab's abor och biddor needsch!

 

Dor zweede Tach... Odor vielmehr dor erschde voll ausgefillde Gäschtach. Da nahm ich mir glei die nächsdgeleeschne Dosnhochbuirg in dor Geeschnd vor - Drachhausn bis Beidz.

Die heidsche Haubdoffgabn - Drachhausn offräum un die Landbardie - warn dann doch schnellor abgeschlossn, als gedachd un so blieb noch raachd viel Tach fier annre Dosn am Weeschesrand ibrisch.

Also fuhr ich nach Beidz zurigg, baggde mei Radl widdor ins Gäschorgudsch un sedzde um - gebargd am Rasdbladz vorne.

Dordn hiefde ich das Beig widdor nach draußn un  fuhr die Dosn in dor Nähe an. Dor erschde war diese Urald-Dose anno 2003 - unglaublich, wie ne Bixx so lange durchhaldn konnde. Gäb's in meinor Regschon nich (odor gaum) Da is so en Religd schon was Besonndres un muss unbedingd besuchd wern. Bis zum Waldschdiggl fludschde es och risch gudd, ab da ärgorde ich mich n bissl, daßsch das Beig doch midgeschlebbd hadde, denn damid war es ganz scheen beschwerlich bis zur Dose. Vor Ord hubbde dann widdor de dechnig greuz un gwer durchn Wald, was och nich lusdsch war mibbm Radl. Bei zeidn schdellde ich es ab un hobsde den Goordinadn so hinnorher. Schon fasd widdor zurigg beim Radl endordeggde ich dann das gruseliche Verschdegg doch noch - wie gudd, daß ich fasd daneem mein Drahdesl abgeschdelld hadde.

Ich weeß ja nich, ob das mid dem "Wachbosdn" so gedachd is odor ob sich da scheemand nen Gauz orloobd had, abor die sanis komm fier den definidiv zu schbäd. Ich draude mich ma an dem Wichd vorbei un driggde mein Schdembl ins Gäsdebuch.

 

Besdn Dank, lieborLadykiller, fier's Leeschn un Pfleeschn dieses Dosnfossils, had man seldn, ne Bixx, so hoch betachd - Resbegd! 

Liem Gruß ausm fern Rußkams im scheen Saxnland! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 koewa.13 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag konnte dieser Cache mit Cacherfreunden schnell gefunden werden. Dieser hat uns sehr gut gefallen! 

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt koewa.13

gefunden 30. März 2016, 09:36 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

gefunden 27. August 2015, 11:10 CharlyMac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC!

gefunden 16. Mai 2015, 14:25 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Dieser Ort erinnert uns eher an eine archäologische Ausgrabungsstätte in der Prärie als an ein Cacheversteck.
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 19. April 2015, 16:50 schappi02 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang durch Wald und Flur konnte ich den "Sanikasten" gut finden. Nummer drei auf meiner kleinen Dissen-Spreeauenrunde.
DfdD 

gefunden 07. Mai 2014, 14:35 Gopalo hat den Geocache gefunden

Heute am 07.05.14 um 14:35 nach dem Besuch der renaturisierten Spreeaue mal hin geradelt. Habe das Versteck dann auch nach einer spontanen Buddeltour und einer Denkpause schnell gefunden. Bleistift war nicht drin. Hab meinen geteilt und die Hälfte reingetan.

TFTC
Gopalo

gefunden 15. September 2013, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Abseits unseres Rückwegs lag noch dieser Cache.
Auch hier hat sich das herkommen gelohnt. Nette Aussicht.
Schönes Behältnis für die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 11. Mai 2013 palk hat den Geocache gefunden

kleine abendliche cachetour, im norden von cb war noch einiges offen. auto abgestellt und den koordinaten genähert, schnell und gut fündig geworden. irgendwie hab ich in letzter zeit ein faible für diese art von verstecken, begegnen mir öfter. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 00:05.

gefunden 01. Mai 2013, 16:00 tinosan hat den Geocache gefunden

gut für anfänger

  Neue Koordinaten:  N 51° 51.107' E 014° 17.386', verlegt um 7 Meter

gefunden 10. Oktober 2010 blutiger.engel87 hat den Geocache gefunden

nach einigem suchen und dem zusammentreffen mit einem anderen geocacher im team gefunden

gefunden 21. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Schöner Hexentanzplatz - zweimal im Kreis gepeilt ä getanzt und den Boden beklopft - schon öffnet sich die Türe.
Danke
RESTAU

gefunden 23. August 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Auf meiner Abendrunde auch an dieser Dose vorbei gekommen, gebuddelt und schnell gefunden. Danke.

gefunden 27. Dezember 2007 Glaschick hat den Geocache gefunden

Echt unaufällig mit Grabegerät unterwegs zu sein das komische daran nur einmal in den Boden gestochen und gleich eintreffer im nachhinein hätte man ihn auch mit der Hand ausgraben können.

Danke Sagt Glaschick

gefunden 28. Oktober 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#78 28.10.07 14:04

Diesmal konnte ich den Cache dank Muggelfreiheit schnell heben.

no trade

nicht gefunden 06. Oktober 2007 scheiby hat den Geocache nicht gefunden

Erste Station unserer Samstags-Caching-Runde. Doch O Schreck hier sind Waldarbeiter am Werk. Konnten aber schlecht weiter suchen. Naja demnächst vielleicht mal nächster Versuch...


gefunden 27. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wir (Willi und ich) haben auf die Stimme gehört und sind mit dem Bagger angerückt. Die Notwendigkeit hielt sich dann vor Ort jedoch in Grenzen. [;)]
Vielen dank sagt Karrataka.

gefunden 12. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach dem "Storchenbiotop" mußte dieser hier bei der heutigen Radtour natürlich auch dran glauben und konnte sich, Hint sei Dank, nicht lange wehren.
No trade.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 03. September 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour mit den Kindern in die mir sehr bekannte Region. Entsprechend dem Hint die Kinder gleich mit Schippchen ausgestattet (sehr hilfreich). Cache auch schnell gefunden.

Out: Armband und kleines Auto
In: Haarspange und Skateboard-Schlüsselanhänger

gefunden 03. September 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour mit den Kindern in die mir sehr bekannte Region. Entsprechend dem Hint die Kinder gleich mit Schippchen ausgestattet (sehr hilfreich). Cache auch schnell gefunden.

Out: Armband und kleines Auto
In: Haarspange und Skateboard-Schlüsselanhänger

gefunden 29. Mai 2004 ABert hat den Geocache gefunden

Dank Lindolfs guter Vorarbeit war der Cache wirklich dort wo er sein sollte (Lindolf hat sich bei seinem Log hier bestimmt im Datum geirrt, er war nämlich wie an der Silverbox einen Tag vor mir da).

In: Auto
Out: Würfel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 51.103' E 014° 17.388'

[Zurück zum Geocache]