Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BTU-Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. August 2014 Ladykiller hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Dezember 2013, 14:30 schappi02 hat den Geocache gefunden

Heute mal die schöne Runde gemacht und wieder den Campus etwas besser kennengelernt.

Danke für das Anlegen und Verstecken.

kann gesucht werden 30. Juni 2013 Ladykiller hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. Juni 2013 Ladykiller hat den Geocache deaktiviert

Cachewartung!

gefunden 22. Juli 2012 palk hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt! :)

 

danke für den cache! :)

gefunden 05. Juli 2012 meistermoe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2012 JIM Cottbus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour über das Gelände. 

TFTC

gefunden 04. Juli 2012 -Yannic2002- hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2012 CottbuscacherXY hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr schönen Führung durch die BTU Cottbus

fanden wir dann den Cache an einer sehr schönen Stelle.

Danke dafür CottbuscacherXY

gefunden 17. Januar 2012 jena4you hat den Geocache gefunden

Beim Rumdaddeln fällt mir doch eben ein, daß man den auch bei OC loggen könnte. Ist zwar schon ein Stück her, aber was soll's. War eine harte Nuß.

gefunden 21. Dezember 2010 The Fivestones hat den Geocache gefunden

gefunden  nachträglicher log

gefunden 13. Oktober 2010 restau hat den Geocache gefunden

Da dieser hier nun wieder vollständig ist, heute auf dem Heimweg fix geloggt.
Es war eine sehr interessante Runde über den Campus der BTU.
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 20. November 2009 Katha182 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2009 Katha182 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit unseren Kids schnell gefunden. Siehe auch Log GC. Danke für den Cache.

gefunden 18. April 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nach einer gestrigen kurzen Fahrradtour durch das BTU-Gelände heute Zielkoordinaten aufgesucht und schnell gefunden.
Out: TB Ananas

gefunden 07. Februar 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. War ein sehr schöner Rundgang.

Vielen dank für den Cache!

gefunden 25. August 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

25.08.2008 12:30 Uhr
<i>#341</i>
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben [:D] (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo [?]).
<i>no trade</i>

Dank an den <b>Ladykiller</b>, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 25. August 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

25.08.2008 12:30 Uhr
#341
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo ).
no trade

Dank an den Ladykiller, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
muelleto

gefunden Empfohlen 24. August 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#267 24.08.2008 16:02

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Gestern gesehen, dass es einen neuen Cache gibt. Alles vorbereitet, soweit es ging Lösungen online und aus eigener Ortskenntnis ermittelt. Heute früh: Regen ... Mist ... Heute nachmittag: Regenpause unterbrochen von leichtem Nieselregen. Okay, da kann man einen FTF Versuch starten. Restliche Werte vor Ort ermittelt und Cache nach einer Ehrenrunde um das Zielgebiet (Positionsbestimmung auf Grund der Bewölkung etwas ungenau) zielsicher gefunden.

no trade

Danke für diesen neuen schönen Cache an unserer Universität, scheiby

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]