Waypoint search: 

Log entries for BTU-Cache    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 07 August 2014 Ladykiller has archived the cache

Found 12 December 2013, 14:30 schappi02 found the geocache

Heute mal die schöne Runde gemacht und wieder den Campus etwas besser kennengelernt.

Danke für das Anlegen und Verstecken.

Available 30 June 2013 Ladykiller has maintained the cache

Temporarily not available 10 June 2013 Ladykiller has disabled the cache

Cachewartung!

Found 22 July 2012 palk found the geocache

gefunden und geloggt! :)

 

danke für den cache! :)

Found 05 July 2012 meistermoe found the geocache

Found 04 July 2012 JIM Cottbus found the geocache

Eine schöne Tour über das Gelände. 

TFTC

Found 04 July 2012 -Yannic2002- found the geocache

Found 04 July 2012 CottbuscacherXY found the geocache

Nach einer sehr schönen Führung durch die BTU Cottbus

fanden wir dann den Cache an einer sehr schönen Stelle.

Danke dafür CottbuscacherXY

Found 17 January 2012 jena4you found the geocache

Beim Rumdaddeln fällt mir doch eben ein, daß man den auch bei OC loggen könnte. Ist zwar schon ein Stück her, aber was soll's. War eine harte Nuß.

Found 21 December 2010 The Fivestones found the geocache

gefunden  nachträglicher log

Found 13 October 2010 restau found the geocache

Da dieser hier nun wieder vollständig ist, heute auf dem Heimweg fix geloggt.
Es war eine sehr interessante Runde über den Campus der BTU.
Danke für's Zeigen
RESTAU

Found 20 November 2009 Katha182 found the geocache

Found 06 November 2009 Katha182 found the geocache

Found 17 October 2009 KM2003 found the geocache

Diesen Cache zusammen mit unseren Kids schnell gefunden. Siehe auch Log GC. Danke für den Cache.

Found 18 April 2009 Radio1* found the geocache

Nach einer gestrigen kurzen Fahrradtour durch das BTU-Gelände heute Zielkoordinaten aufgesucht und schnell gefunden.
Out: TB Ananas

Found 07 February 2009 Top-SecreT found the geocache

Ohne Probleme gefunden. War ein sehr schöner Rundgang.

Vielen dank für den Cache!

Found 25 August 2008 muelleto found the geocache

25.08.2008 12:30 Uhr
<i>#341</i>
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben [:D] (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo [?]).
<i>no trade</i>

Dank an den <b>Ladykiller</b>, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 25 August 2008 muelleto found the geocache

25.08.2008 12:30 Uhr
#341
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo ).
no trade

Dank an den Ladykiller, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
muelleto

Found Recommended 24 August 2008 scheiby found the geocache

#267 24.08.2008 16:02

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Gestern gesehen, dass es einen neuen Cache gibt. Alles vorbereitet, soweit es ging Lösungen online und aus eigener Ortskenntnis ermittelt. Heute früh: Regen ... Mist ... Heute nachmittag: Regenpause unterbrochen von leichtem Nieselregen. Okay, da kann man einen FTF Versuch starten. Restliche Werte vor Ort ermittelt und Cache nach einer Ehrenrunde um das Zielgebiet (Positionsbestimmung auf Grund der Bewölkung etwas ungenau) zielsicher gefunden.

no trade

Danke für diesen neuen schönen Cache an unserer Universität, scheiby

[Back to the geocache listing]