Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BTU-Cache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. agosto 2014 Ladykiller has archived the cache

encuentran 12. diciembre 2013, 14:30 schappi02 ha encontrado el geocache

Heute mal die schöne Runde gemacht und wieder den Campus etwas besser kennengelernt.

Danke für das Anlegen und Verstecken.

disponible 30. junio 2013 Ladykiller has maintained the cache

temporalmente no disponible 10. junio 2013 Ladykiller has disabled the cache

Cachewartung!

encuentran 22. julio 2012 palk ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt! :)

 

danke für den cache! :)

encuentran 05. julio 2012 meistermoe ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2012 JIM Cottbus ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour über das Gelände. 

TFTC

encuentran 04. julio 2012 -Yannic2002- ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2012 CottbuscacherXY ha encontrado el geocache

Nach einer sehr schönen Führung durch die BTU Cottbus

fanden wir dann den Cache an einer sehr schönen Stelle.

Danke dafür CottbuscacherXY

encuentran 17. enero 2012 jena4you ha encontrado el geocache

Beim Rumdaddeln fällt mir doch eben ein, daß man den auch bei OC loggen könnte. Ist zwar schon ein Stück her, aber was soll's. War eine harte Nuß.

encuentran 21. diciembre 2010 The Fivestones ha encontrado el geocache

gefunden  nachträglicher log

encuentran 13. octubre 2010 restau ha encontrado el geocache

Da dieser hier nun wieder vollständig ist, heute auf dem Heimweg fix geloggt.
Es war eine sehr interessante Runde über den Campus der BTU.
Danke für's Zeigen
RESTAU

encuentran 20. noviembre 2009 Katha182 ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2009 Katha182 ha encontrado el geocache

encuentran 17. octubre 2009 KM2003 ha encontrado el geocache

Diesen Cache zusammen mit unseren Kids schnell gefunden. Siehe auch Log GC. Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

Nach einer gestrigen kurzen Fahrradtour durch das BTU-Gelände heute Zielkoordinaten aufgesucht und schnell gefunden.
Out: TB Ananas

encuentran 07. febrero 2009 Top-SecreT ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. War ein sehr schöner Rundgang.

Vielen dank für den Cache!

encuentran 25. agosto 2008 muelleto ha encontrado el geocache

25.08.2008 12:30 Uhr
<i>#341</i>
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben [:D] (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo [?]).
<i>no trade</i>

Dank an den <b>Ladykiller</b>, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

encuentran 25. agosto 2008 muelleto ha encontrado el geocache

25.08.2008 12:30 Uhr
#341
Den Heimvorteil genutzt und aus dem Multi mal schnell einen Mystery incl. GPSy-freier Suche gemacht. Einige Cottbusser Cacher sollten doch hier als Alumni ebenso große Vorteile haben (warten wir einmal ab).
Der aktuelle "disabled"-Modus kann doch auch ohne Koordinatenangabe und einer leichten Schwierigkeitserhöhung ausgewertet werden, denn alle Infos sind doch vorhanden (nur wo ).
no trade

Dank an den Ladykiller, der ja als Ur-Gestein der Cottbusser-Cachergemeinde nun wieder aktiv wird.
muelleto

encuentran Recomendación 24. agosto 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#267 24.08.2008 16:02

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Gestern gesehen, dass es einen neuen Cache gibt. Alles vorbereitet, soweit es ging Lösungen online und aus eigener Ortskenntnis ermittelt. Heute früh: Regen ... Mist ... Heute nachmittag: Regenpause unterbrochen von leichtem Nieselregen. Okay, da kann man einen FTF Versuch starten. Restliche Werte vor Ort ermittelt und Cache nach einer Ehrenrunde um das Zielgebiet (Positionsbestimmung auf Grund der Bewölkung etwas ungenau) zielsicher gefunden.

no trade

Danke für diesen neuen schönen Cache an unserer Universität, scheiby

[Volver a la lista de geocache]