Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Und wo ich einmal hier oben war, habe ich mich auch hier malabgeseilt und eine schöne Coin gefunden.
TFTC, wiwocasi

gefunden 05. September 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache das! Wir sind von der Sängerwiese kommend auf unserer Runde um die Wartburg der Wegbeschreibung des Owners gefolgt. In einer Kurve des Weges standen wir auf einmal vor einer Felswand und das GPS sagte uns: 37m gradeaus! Hm, Klettern war ja laut Beschreibung nicht nötig, also haben wir erstmal ein Weilchen ratlos umhergestanden und sind dann mal weiter. Und siehe da: nach der nächsten Felsnase wandte sich der Weg dann wieder in Richtung Cache zurück.
10 Minuten später standen wir dann auf dem wohl schönsten Aussichtspunkt unserer Tour heute und waren uns mal wieder einig: Die schönsten Stellen findet man echt dank Geocaching
Leider gab dann unser GPS-Akku den Geist auf, so dass die Suche doch noch mal etwas abenteuerlich wurde, aber als wir schon kurz vor'm Aufgeben waren, haben wir unsere vierte Dose heute dann doch noch gehoben und in der Abendsonne geloggt.
Danke für den Cache und für's Zeigen dieses tollen Ortes sagen Brita & Chris!
Team Will.Riker1311

gefunden 21. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

gefunden Empfohlen 04. Februar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Siegfried54 den Felsen bei Eis und Schnee besucht.  :D
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WartburgDie Wartburg
Wartburg IIWartburg II

[Zurück zum Geocache]