Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bachhaus - Rätselcache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. junio 2016 oldboy2 has archived the cache

encuentran 16. septiembre 2012 JuliJay ha encontrado el geocache

Nach tagelangem rätseln (man sollte den Text NICHT in Word kopieren!!!!!) schnell gefunden.

encuentran 18. febrero 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Der Lösungsweg war sofort klar, die Umsetzung aber eine ziemliche Fleißarbeit. Der Hinweis liess aber auch sofort eine Vermutung zum Cacheversteck zu, so dass vor Ort ein gezielter Griff das Döschen zu Tage förderte.

Danke für den Cache.

encuentran 23. julio 2011 Cpt. Feldi ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst,
heute war dann das Suchen der Dose angesagt.
Zu später Stunde konnten wir diese auch gut finden.

TFTC

encuentran 19. junio 2010 lysistrata ha encontrado el geocache

Das Rätsel war bereits von den Ypscats gelöst - und so lies sich die Dose sehr schnell entdecken.
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 28. abril 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Beim Rundgang "Augen auf in Eisenach" auf den Cache gestoßen. [8D]

DTDC sagen GG WG

encuentran 15. octubre 2009 pauker99817 ha encontrado el geocache

Uff - nur gut, dass in der Nähe das Hotel/Restaurant "Bachhaus" (siehe Foto) ist, in dem curly1108 und ich gemeinsam das Rätsel gelöst haben.
Gestärkt ging es dann auf die Suche, die etwas länger gedauert hat, aber dann doch erfolgreich war.
Hat großen Spaß gemacht - auch wenn wir öfter wegen Muggelalarm ne Pause machen mußten. Auch deswegen sind die 4 Sterne gerechtfertigt!
TFTC

Imagen para el log de entrada
GaststätteGaststätte

encuentran 04. abril 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem vorher erfolgreich gerätselt wurde konnte die Tour ungebremst losgehen! Vielen Dank hierfür noch einmal an Schnullerbacke77, die diesen Code geknackt hatte. Das Cacheversteck kam mir dann doch schon bekannt vor, da ich sowas schon einmal gesehen hatte. Eine sehr schöne Idee!
TFTC
Hoffi1986

encuentran 05. enero 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Obwohl ich in Eisenach wohne ist es mein erster Cache in der Stadt.Surprised

Das Rätsel war nicht so schlimm da ich solche mal in eienem Test gelöst habe.Sealed

beste Grüße...........

encuentran 14. diciembre 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bine82 den Kleinen gut gefunden.  :)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]