Waypoint-zoeken: 

Logs van Bachhaus - Rätselcache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juni 2016 oldboy2 has archived the cache

Gevonden 16. september 2012 JuliJay heeft de cache gevonden

Nach tagelangem rätseln (man sollte den Text NICHT in Word kopieren!!!!!) schnell gefunden.

Gevonden 18. februari 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Der Lösungsweg war sofort klar, die Umsetzung aber eine ziemliche Fleißarbeit. Der Hinweis liess aber auch sofort eine Vermutung zum Cacheversteck zu, so dass vor Ort ein gezielter Griff das Döschen zu Tage förderte.

Danke für den Cache.

Gevonden 23. juli 2011 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst,
heute war dann das Suchen der Dose angesagt.
Zu später Stunde konnten wir diese auch gut finden.

TFTC

Gevonden 19. juni 2010 lysistrata heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bereits von den Ypscats gelöst - und so lies sich die Dose sehr schnell entdecken.
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 28. april 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Beim Rundgang "Augen auf in Eisenach" auf den Cache gestoßen. [8D]

DTDC sagen GG WG

Gevonden 15. oktober 2009 pauker99817 heeft de cache gevonden

Uff - nur gut, dass in der Nähe das Hotel/Restaurant "Bachhaus" (siehe Foto) ist, in dem curly1108 und ich gemeinsam das Rätsel gelöst haben.
Gestärkt ging es dann auf die Suche, die etwas länger gedauert hat, aber dann doch erfolgreich war.
Hat großen Spaß gemacht - auch wenn wir öfter wegen Muggelalarm ne Pause machen mußten. Auch deswegen sind die 4 Sterne gerechtfertigt!
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
GaststätteGaststätte

Gevonden 04. april 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem vorher erfolgreich gerätselt wurde konnte die Tour ungebremst losgehen! Vielen Dank hierfür noch einmal an Schnullerbacke77, die diesen Code geknackt hatte. Das Cacheversteck kam mir dann doch schon bekannt vor, da ich sowas schon einmal gesehen hatte. Eine sehr schöne Idee!
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 05. januari 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Obwohl ich in Eisenach wohne ist es mein erster Cache in der Stadt.Surprised

Das Rätsel war nicht so schlimm da ich solche mal in eienem Test gelöst habe.Sealed

beste Grüße...........

Gevonden 14. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bine82 den Kleinen gut gefunden.  :)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]