Waypoint search: 

Log entries for Schlossplatz Detmold    Found 28x Not found 1x Note 5x

Note 15 July 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Not found 01 August 2011 kira73 did not find the geoacache

Wir sind gestern rumgegangen, aber nichts gefunden. Der Bauzaun ist ja mittlerweile weg, aber außer einer Laterne und einem Mülleimer ist dort nix, auch kein Cache :-(

Ist der vielleicht durch die Bauarbeiten verloren gegangen?

Note 03 June 2011 Die Duisburger wrote a note

Gleicher Hinweis wie Stadtpark-Cacher:
Wir sind leider vor dem Bauzaun gescheitert. Schade!

Note 03 June 2011 Stadtpark-Cacher wrote a note

Leider nicht gefunden.

Kann es sein, dass der Bauzaun stört?

Found 03 April 2011 O.T found the geocache

Schnell gefunden ,gut gemacht.Mit den vielen Muggel nicht so einfach.Danke von Olaf und Maurice

Found 29 January 2011 LilleVaerv found the geocache

Mein erster Cache :) hab mich total gefreut!! Und es war kalt, einfach nur kalt heut morgen, aber tolles Wetter!

Found 30 October 2010 brombeere79 found the geocache

Schöner Cache vor dem wunderschönen Schloss in Detmold.

Found 28 October 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag diesen fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Note 15 October 2010 Piraten33 wrote a note

Hallo,

wir haben dem Cache gestern einen kurzen Besuch abgestattet.

Leider hatte irgend ein Idiot ein Bonbon in die Dose gelegt und alles war klebrig.

 Wir haben das Bonbon entsorgt, aber vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Die Dose und das Loggbuch haben auch etwas abbekommen...

Gruß Piraten33

Found 04 October 2010 burmalottke found the geocache

<p>Schnell gefunden, sch&ouml;nen Dank!</p><p>Burmalottke</p>

Found 08 July 2010 goof390 found the geocache

heute nach dem herman und externsteinen ein bischen detmold undsicher gemacht. hat sich aber wirklich gelohnt hier mal vorbeizusehen Laughing. sehr schön gewählter platz für eine dose.

da habe ich doch mit freude meinen besuch notiert Wink.

dfdc no trade mit grüßen aus franken goof390

Found 04 July 2010 Peer Tina & co found the geocache

Für uns Anfänger eine Herausforderung ;-)!
In: Echsenmagnet

Found 05 April 2010 Lippy found the geocache

So das war mein zweiter Streich und der dritte....

 Cool

 Liebe Grüße euer Lippy

 

Found 28 December 2009 Vivaldi found the geocache

Hallo,

habe heute meinen 1. Cache auf Anhieb geborgen.

Out/IN= Nix

Viele Grüße

Vivaldi

 

Found 28 December 2009 Helavi found the geocache

Bei einem Familienausflug nach Detmold während eines Verdauungsspaziergangs nach längerem Suchen doch noch gefunden, dank des Hinweises.

Danke

Helavi

Found 26 December 2009 geolienchen found the geocache

Kurz vor der Abenddämmerung und großer Mugglegefahren noch einen kleinen Schatz geborgen.

Gruß geolienchen und family

Found 02 December 2009 Indana Jones found the geocache

Als ich heute Mittag um 12:00 Uhr den Schlossplatz betrat ging mir ein Licht auf.

Einmal vorbei gegangen und auf dem Rückweg gut gefunden. Danke für die schöne Dose  Smile

Found 09 August 2009 Kaspar0402 found the geocache

Heute um 14:05Uhr endlich gefunden!

In: Murmel

Out: Bratwurst-Grutschein

Die Kinder haben sich gefreut

 Kaspar0402

Found 12 July 2009 soabernicht found the geocache

Danke für den schön versteckten Cache...Mein Freund hatte gleich den richtigen GriffCool

Liebe Grüße Marc&Nadine

Found 09 July 2009 Commissar_Adrian found the geocache

Beim Warten Auf Meine Kids Mit Jessi Gehoben, Trotz Vieler Muggel Um 16.15Uhr...

Found 19 June 2009 Dadadanda found the geocache

Hallo!

Habe den Cache heute trotz vieler Muggel unbemerkt heben können.

Schönes Versteck!

In: Feuerwehrauto

out: 1€

TFTC Danda

Found 08 June 2009 Borbel found the geocache

Gefunden, trotz Muggelaufkommen!

Vorallem endlich mein erster Cache :)

Schönes Versteck! 

Found 31 May 2009 murder_inc. found the geocache

Trotz vieler Pfingstspaziergänger den Cache unentdeckt gefunden.

Out: Hubschrauber

In: Gutschein für eine gratis Bratwurst beim Toom Gartenmarkt

Found 07 May 2009 Piraten33 found the geocache

Der war schnell gefunden. Sehr schön hier.

Danke und Gruß 

die Piraten

Found 26 April 2009 tofasijo found the geocache

Wir waren lange nicht mehr im Schloss. Müssen wir aber unbedingt mal nachholen.

Schönes Versteck.

DFDC tofasijo

Found 21 April 2009 hasenfans found the geocache

Juhu, gefunden! (16.00 Uhr)

Danke sagen die hasenfans

In- Petersiliensamen

Out- Aufkleber

Found 12 April 2009 daffi dack found the geocache

Bei fast schon sommerlichen Temperaturen und einer Eisportion in der Hand diesen Cache gehoben. Sehr wenig Muggels unterwegs gewesen.

Found 04 April 2009 Die Afrikaner found the geocache

Nach einem Einkaufsbummel noch schnell den Cache gefunden.
Ganz nett, danke!

In/out: Nix, hatten leider nichts in der passenden Größe dabei.

Found 23 December 2008 Herr Unterberg found the geocache

Hehe, die Idee hatte ich auch schon mal, tolles Versteck.
Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden.

in: Spielplan des Landestheaters
out: Würfel 

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

Found 21 December 2008 EuroBookCacher found the geocache

Nach etwas Suchen zusammen mit purzelpaula schnell und muggelfrei gehoben - DfdC!

Raus: 5 Kronen Schweden 1988 (die einen schönen Platz in meiner Münzsammlung gefunden haben) *freu*
Rein: Irische €-Cent-Münzen

Found 21 December 2008 purzelpaula found the geocache

18:50

einfach und schnell gefunden, auch im Dunklen.

Hübsches Versteck!

 out: Diddl-wasauchimmer

in: Ü-Ei-Figur FunnyFanten

Found 06 December 2008 Spusi12 found the geocache

Zwischen Floh- und Wochenmarktmuggels
schnell geloggt.
Danke sagen Spusi12
 ;)  :-*

Found 12 November 2008 Montegallo found the geocache

Frühstart? Darf ein Cache, der den Status "momentan nicht verfügbar" hat, aber physisch vorhanden ist, geloggt werden? Wir haben ihn jedenfalls nach einem ausgesprochen spontanen Abendspaziergang gefunden und die Dose war noch warm. Schönes Versteck! Und abends ist tatsächlich weniger los.

in: 5 Kronor / out: Luftballon

DfdC,   Montegallo

[Back to the geocache listing]