Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Lausaer Weg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. April 2013 SanGin hat den Geocache gefunden

Der Cache ist verfügbar. Haben ihn gestern gefunden.

gefunden 19. Februar 2011 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Es hat ein Weilchen gedauert, aber dann wurde das Versteck doch noch entdeckt.
Danke!

gefunden 17. Oktober 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

14.10 Uhr - kurz vorm Aufgeben und nachdem ich mir den Finger am Betondeckel gequetscht hatte - das geniale Versteck doch noch gesichtet! Danke sagt der Eberolf

gefunden 04. September 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ne tolle Idee so was ähnliches habe ich zwar schon mal gesehen aber dieser Cache ist besser dank genauer Koordinaten war er aber schnell gefunden und so konnte ich um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 18. August 2010 GeoRiBeRo hat den Geocache gefunden

Um 18:11 Uhr gefunden, aber nur von einem Teammitglied. Die anderen müssen noch mal los. :-)

Nach dem ersten Fehlschlag vor wenigen Tagen nur 2 Minuten gebraucht. Die Logeinträge auf Geocaching.com waren sehr hilfreich. 

nicht gefunden 15. August 2010 GeoRiBeRo hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu dritt eine knappe Stunde gesucht, leider vergeblich. :-( Müssen es also bei Gelegenheit noch einmal versuchen. Oder gibt es den Cache gar nicht mehr? Dann bitte ich um Infos.

gefunden 15. November 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Märchenwald"- Cache natürlich nicht an diesem neuen Cache vorbei gefahren. Der kleine Spaziergang von Lausa aus bereitete uns schon auf die Wanderung durch den Märchenwald des Herrn Uhu vor.
Klasse Versteck!
TFTC

gefunden 14. November 2008 hans fallada hat den Geocache gefunden

Es dämmerte zwar schon etwas, als wir unsere Suche begannen. Aber erfolgreich waren wir trotz des kniffeligen Verstecks trotzdem. Vielen Dank an Goldi7979, fürs herlocken und für diese schöne Dose.

Grüße aus Torgau
Hans Fallada

[Zurück zum Geocache]