Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baunataler Käfer: Silbermetallic    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. enero 2014 Gezwitscher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von unserer heutigen Runde zum Event in Altenritte waren wir doch noch zeitig genug dran, um noch das ein oder andere Döschen links und rechts des Weges einzusammeln. Wie schön, dass es jetzt im Winter so zeitig dunkel ist, denn im Hellen wäre hier wohl keiner von uns drauf marschiert. So musste der Herr Gezwitscher als Beifahrer raus aus dem Auto und rauf und ran an den Käfer! Was ein Spaß (für den Rest der Familie [:D]).
TFTC
Gezwitscher

encuentran 12. abril 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Ahhh, bei Geocaching.com nachgesehen, und richtigen Hint bekommen...

TFTC

no encontrado 26. febrero 2012 Harreh no han encontrado el geocaching

Ich habe den Käfer auf den Stutz gefunden!

Leider alles aufgeräumt :-( Die Stadt war fleißig...

encuentran 02. agosto 2011 KSBattleX ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

encuentran 26. septiembre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

encuentran 26. septiembre 2010 emachi ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 11. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 27. diciembre 2009 andeas ha encontrado el geocache

Süsser Käfer. schnell gefunden.

TFTC.

encuentran 06. noviembre 2009 Joelimo ha encontrado el geocache

Heute gegen 23:30 nach einer Feier von Alteritte nach Kirchbauna gelaufen und schnell den Cache geloggt.
TFTC Joelimo

encuentran 24. octubre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2222[/b] 24. Oktober 2009 13:55 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Gotteshaus Kirchbauna.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 29. septiembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

So stelle ich mir einen künstlerisch toll gestalteten Kreisverkehr vor

Danke für's Zeigen

Blinky Bill

encuentran 26. septiembre 2009 Superbaby ha encontrado el geocache

haben ganz schön viel muggels zugeguggt.

TFTC Superbaby

encuentran 26. septiembre 2009 Mr Krebbs ha encontrado el geocache

war ein bisschen vollauf dem Rundkurs um den Käfer- mit Superbaby unterwegs

 

TFTC Mr Krebbs

encuentran 18. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 17. junio 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Gewagte Situation! Bei einem Einkauf, Cache beim vorbeifahren im Auto gesehen. Die Situation genutzt endlich mal diesen zu loggen. Dose ist in fetzen. Müsste dringenst ausgetauscht werden! Habe ein Plastikbeutelchen angebracht. Soweit wieder io, Bluebirds.

encuentran 30. mayo 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

P.S.: Cool ... 30 Meter off

encuentran 30. mayo 2009 Baunatal4tw ha encontrado el geocache

Hallo,

um 1:23 geloggt, dank Dunkelheit und später Zeit kein Problem gewesen.

Tags wahrscheinlich unmöglich..

Vielen Dank!

Max und Tim

encuentran 09. mayo 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden hat spaß gemacht

encuentran 02. mayo 2009 Iroc ha encontrado el geocache

In Zusammenarbeit mit Zipper92 gefunden!

Kleiner Tipp am Rande am besten wenns dunkel ist versuchen weniger Muggel!;-)

Gruß Bronko

encuentran 01. mayo 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Bei Nacht mit Bronko 69 geloggt!

Hat sehr viel spass gemacht.

Lg Zipper 92

encuentran 21. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 05. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Auf unserer Baunatalrunde gut und schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

encuentran 03. marzo 2009 brother ha encontrado el geocache

Mein heutiger Abschluss, DANKE

encuentran 23. noviembre 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute da gewesen und alles abgesucht (auch unter der Platte), leider negativ. desweben mal sicherheitshalber einen Fotolog gemacht.

THX Torsten 

Imagen para el log de entrada
Käfer silberKäfer silber

encuentran 26. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde durch Baunatal und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke

encuentran 11. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Da der Rasen ordentlich gemäht wurde, sieht man die Dose bereits aus weiter Entfernung. Wenn man sie besser versteckt, besteht die Gefahr, dass man sie nicht mehr heraus bekommt.
Aber wer geht schon an solch einen Ort.

Danke für den Käfer

encuentran 01. junio 2008 radioscout ha encontrado el geocache

A very modern color and the company logo in its actual style.

It looks absolutely great. Why not starting to produce it again in this design?

Many thanks for this very well hidden nice little cache and for showing us this very nice place.

TNLN

encuentran 26. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch wir haben hier "Fotos" gemacht. Auch abends ist hier noch mächtig was los und man fühlt sich nicht wirklich wohl auf dem Teller.

TFTH
Hase5000


#1462

[Volver a la lista de geocache]