Waypoint-zoeken: 

Logs van Baunataler Käfer: Silbermetallic    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. januari 2014 Gezwitscher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von unserer heutigen Runde zum Event in Altenritte waren wir doch noch zeitig genug dran, um noch das ein oder andere Döschen links und rechts des Weges einzusammeln. Wie schön, dass es jetzt im Winter so zeitig dunkel ist, denn im Hellen wäre hier wohl keiner von uns drauf marschiert. So musste der Herr Gezwitscher als Beifahrer raus aus dem Auto und rauf und ran an den Käfer! Was ein Spaß (für den Rest der Familie [:D]).
TFTC
Gezwitscher

Gevonden 12. april 2012 Harreh heeft de cache gevonden

Ahhh, bei Geocaching.com nachgesehen, und richtigen Hint bekommen...

TFTC

Niet gevonden 26. februari 2012 Harreh heeft de cache niet gevonden

Ich habe den Käfer auf den Stutz gefunden!

Leider alles aufgeräumt :-( Die Stadt war fleißig...

Gevonden 02. augustus 2011 KSBattleX heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. TFTCZwinkernd

Gevonden 26. september 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

zusammen mit emachi_ gefunden

Gevonden 26. september 2010 emachi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 11. juli 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 27. december 2009 andeas heeft de cache gevonden

Süsser Käfer. schnell gefunden.

TFTC.

Gevonden 06. november 2009 Joelimo heeft de cache gevonden

Heute gegen 23:30 nach einer Feier von Alteritte nach Kirchbauna gelaufen und schnell den Cache geloggt.
TFTC Joelimo

Gevonden 24. oktober 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2222[/b] 24. Oktober 2009 13:55 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter zum Gotteshaus Kirchbauna.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor kurzem fragte mich DreiD, ob ich nicht mit Richtung Kassel fahren möchte, da er dort noch etwas zu erledigen habe . Also haben wir uns heute nach Hessen begeben und dabei noch genug Zeit gehabt, um ein paar Caches zu besuchen

So stelle ich mir einen künstlerisch toll gestalteten Kreisverkehr vor

Danke für's Zeigen

Blinky Bill

Gevonden 26. september 2009 Superbaby heeft de cache gevonden

haben ganz schön viel muggels zugeguggt.

TFTC Superbaby

Gevonden 26. september 2009 Mr Krebbs heeft de cache gevonden

war ein bisschen vollauf dem Rundkurs um den Käfer- mit Superbaby unterwegs

 

TFTC Mr Krebbs

Gevonden 18. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 17. juni 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Gewagte Situation! Bei einem Einkauf, Cache beim vorbeifahren im Auto gesehen. Die Situation genutzt endlich mal diesen zu loggen. Dose ist in fetzen. Müsste dringenst ausgetauscht werden! Habe ein Plastikbeutelchen angebracht. Soweit wieder io, Bluebirds.

Gevonden 30. mei 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

P.S.: Cool ... 30 Meter off

Gevonden 30. mei 2009 Baunatal4tw heeft de cache gevonden

Hallo,

um 1:23 geloggt, dank Dunkelheit und später Zeit kein Problem gewesen.

Tags wahrscheinlich unmöglich..

Vielen Dank!

Max und Tim

Gevonden 09. mei 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden hat spaß gemacht

Gevonden 02. mei 2009 Iroc heeft de cache gevonden

In Zusammenarbeit mit Zipper92 gefunden!

Kleiner Tipp am Rande am besten wenns dunkel ist versuchen weniger Muggel!;-)

Gruß Bronko

Gevonden 01. mei 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Bei Nacht mit Bronko 69 geloggt!

Hat sehr viel spass gemacht.

Lg Zipper 92

Gevonden 21. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 05. april 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf unserer Baunatalrunde gut und schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 03. maart 2009 brother heeft de cache gevonden

Mein heutiger Abschluss, DANKE

Gevonden 23. november 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute da gewesen und alles abgesucht (auch unter der Platte), leider negativ. desweben mal sicherheitshalber einen Fotolog gemacht.

THX Torsten 

Afbeeldingen voor deze log:
Käfer silberKäfer silber

Gevonden 26. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer Radrunde durch Baunatal und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

Danke

Gevonden 11. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Da der Rasen ordentlich gemäht wurde, sieht man die Dose bereits aus weiter Entfernung. Wenn man sie besser versteckt, besteht die Gefahr, dass man sie nicht mehr heraus bekommt.
Aber wer geht schon an solch einen Ort.

Danke für den Käfer

Gevonden 01. juni 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very modern color and the company logo in its actual style.

It looks absolutely great. Why not starting to produce it again in this design?

Many thanks for this very well hidden nice little cache and for showing us this very nice place.

TNLN

Gevonden 26. mei 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier "Fotos" gemacht. Auch abends ist hier noch mächtig was los und man fühlt sich nicht wirklich wohl auf dem Teller.

TFTH
Hase5000


#1462

[Terug naar de cachebeschrijving]