Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sengelsberg: Alte Hütte    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2011 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

gut zu finden , schönes Versteck Lächelnd

gefunden 10. Oktober 2010 Ubba R hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessenturmwanderung haben Opinicus und ich die Dose sehr schnell gefunden.

Auch diese Station der Sengelsbergrunde hat Spaß gemacht.

TFTC!

gefunden 10. Oktober 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für eine Dose. Die Gegend um den Hessenturm läd geradezu zu schönen Wanderungen und Spaziergängen ein. Bei einem solchen Spaziergang zum Hessenturm war die Dose heute fällig.

Da Ubba R und ich leider vergessen hatten die Bonuskoordinaten aufzuschreiben, war der Cache auf dem Rückweg gleich nochmal dran. Tja, was man nicht im Kopf hat...  :D

Die Dose war dank des Hinweises sehr schnell gefunden.

Vielen Dank an den Owner! Und ein großes Kompliment für die gesamte Sengelsbergrunde! TFTC!

gefunden 22. August 2010 bumber hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach ein paar Minuten gefunden, mussten ein bisschen aufpassen, da sehr starkes Muggelaufkommen. TFTC !!!

gefunden 13. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Hessenturm" kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 16. Mai 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Sengelsbergrunde mit einer Gastcacherin schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 26. Dezember 2009 brother hat den Geocache gefunden

Heute zur Weihnachtszeit mit Mac Leod, sister80 und Liteville auf Tour gewesen. Gut gefunden.

gefunden 14. November 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Tipp gefunden!

gefunden 11. Oktober 2009 TeamWusch hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Und schließlich der 4. der heutigen Sengelsbergrunde, ebenfalls ein schneller Fund.
TFTC Joelimo

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Diese Hütte ist wirklich alt!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#762@11:13

nicht gefunden 19. April 2009 Wusel hat den Geocache nicht gefunden

Quasistar/Wusel: Leider nicht gefunden, trotz längerer Suche mit vier Augen. Trotzdem übersehen?

Ansonsten den unbeschreibliche schönen Ausblick  genossen. Danke!

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 13. Dezember 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

gefunden 06. Dezember 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das war der Start meiner Nikolaus-Runde, ein verheißungsvoller Auftakt: Vom Dorfplatz waren weihnachtliche Klänge zu vernehmen. Der Behälter lag am Boden, ich habe ihn hint-gemäß gelegt. Danke für den Cache

gefunden 12. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schöner Cach. Schnell gefunden!!

133#

gefunden 20. August 2008 slentil hat den Geocache gefunden

... und auch diesen noch, dann sind die Bonuskoordinaten beisammen.

Danke

gefunden 31. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Von der Grillhütte haben wir den direkten Weg zur alten Hütte gewählt, waren ja nur 230m.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 30. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Falsch gelaufen. Zur Strafe nochmal den Berg rauf.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 25. Juli 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Da ich die falsche Reihenfolge gewählt hatte, war für diesen Cache ein kleiner Umweg notwendig. Immerhin spendete die Hütte ein wenig Schatten. Beim notieren der fehlenden Ziffern vom Bonus hatte ich auf einmal für die erste Nachkommastelle der Nordkoordinate zwei Ziffern zur Auswahl. Da hatte ich wohl bei einer Station eine Zahl falsch eingetragen? Aber nur eine der beiden Varianten sah auf der Karte plausibel aus... also ab zum Bonus.

TFTH
Hase5000


#1517

gefunden 20. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil heute den Sengelsberg umwandert und dabei allen cache dieser Serie einen Besuch abgestattet.

Das einzige was an dieser Hütte noch funktioniert ist das Schließsystem.

Danke für die Wanderung

[Zurück zum Geocache]