Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sengelsberg: Forsthaus Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2011 Kirmesschreck trouvé la géocache

mit Alpenluder gefunden und den Inhalt durchstöbert :-)

trouvé 16. mai 2010 gubran trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Sengelsbergrunde mit einer Gastcacherin schnell gefunden.

TFTC gubran

trouvé 26. décembre 2009 brother trouvé la géocache

Heute zur Weihnachtszeit mit Mac Leod, sister80 und Liteville auf Tour gewesen. Unser Abschluss!

trouvé 31. octobre 2009 Joelimo trouvé la géocache

Nach kurzer, intensiver Suche gefunden.
No Trade.
TFTC Joelimo

trouvé 11. octobre 2009 TeamWusch trouvé la géocache

trouvé 13. décembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

trouvé 06. décembre 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Durch den stockfinsteren Wald bin ich getappt und dachte, das wird nie was. Da ich vom Owner aber nur wohl-organisierte, durchdachte Caches kenne, habe ich mit Spar-Abschlaltungen meines GPS die Gunst der Stunde genutzt und hielt nach einiger Suche das Logbuch in Händen. Einigermaßen erschöpft, aber glücklich. Daher besonderen Dank

trouvé 12. octobre 2008 BenniF trouvé la géocache

bei unserem kurzurlaub diese schöne Rundegemacht. -hat spass gemacht. Tolle Verstecke.

in:Coin
out: TB

135#

trouvé 20. août 2008 slentil trouvé la géocache

Ende gut, alles gut. Trotz falscher Reihenfolge doch noch am Bonus angekommen und gefunden.

Danke

trouvé 31. juillet 2008 Deadman trouvé la géocache

Von der alten Hütte wieder den direkten Weg gewählt zum Bonus und siehe da ein Forsthaus mit einem Dackel der das Spazieren gehen verweigerte.
Auch diese Dose konnte dann ohne Probleme geloggt werden.
Danke für diese nette Runde und schöne Grüße sagt
Deadman

trouvé 30. juillet 2008 steve.d trouvé la géocache

Und wieder zurück. Macht nix.. Koordinaten sprangen hin und her und die Dose war gut versteckt. Diese Runde hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 25. juillet 2008 Hase5000 trouvé la géocache

In der Hoffnung, dass plausibel = richtig ist, machte ich mich auf den Weg zum Bonus. Als ich dann noch das Forsthaus sah war die Welt wieder in Ordnung. Nachdem ich das Versteck 2x umkreist hatte, habe ich die Dose dann entdeckt. War wirklich gut getarnt...

Danke für die schöne Runde. Hat Spaß gemacht - auch wenn die Sonne sehr gut eingeheizt hat.

IN: TB
OUT: -

TFTH
Hase5000


#1518

trouvé 20. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Mit einer außergewöhnlichen Reihenfolge der cache trotzdem alle Daten eingesammelt und mit slentil den Bonus gefunden.
Nächstes Mal werden ich mich besser vorbereiten.

Danke für die Wanderung

[Retour à la géocache]