Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sengelsberg: Steinbruch    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2011 Kirmesschreck hat den Geocache gefunden

nach mißglückter Nachwanderung heute bei Tageslicht unfallfrei gefunden :-)

gefunden 03. Oktober 2010 Opinicus hat den Geocache gefunden

Zunächst mal ein fettes DANKE an den Owner! Mit der Sengelsbergrunde hat der Owner einen sehr schönen und interessanten Rundweg durch eine wunderschöne Landschaft bedost.

Das Wetter war heute sehr sonnig. Durch den Regen der vergangenen Tage war der Untergrund der Sengelsbergrunde auf den nicht asphaltierten Teilen des Weges allerdings sehr schlamig. Cacher sollten daher je nach Wetter die Wanderschuhe aus dem Schrank holen. Mit Slippern oder Turnschuhen würde ich die Runde keinem empfehlen.

Den Cache haben Ubba R und ich nach etwa 5 Minuten Suche (das GPS war aufgrund des Waldes leider etwas ungenau) gefunden. Nachdem wir am Ende dann doch die richtige Richtung gefunden hatten, war der Cache sehr schnell gehoben. Im Nachhinein haben wir uns geärgert. Eigentlich hätten wir an der Stelle zuerst suchen müssen. Na ja, passiert! ;-)

Das Versteck ist sehr schön gewählt. Es ist muggelsicher aber dennoch für den Cacher sehr naheliegend.

Den Steinbruch kannten wir, obwohl wir hier aus der Region kommen, noch nicht. Ohne Cache hätten wir diesen sehr interessanten Ort vermutlich auch nie gefunden. Daher: Danke für die Bedosung!

Statt eines Micros hätte man an der Stelle auch durchaus eine größere Dose versteckt bekommen. Schade! Gerade für Cacher mit Kindern wäre das ein zusätzlicher Spaß gewesen. Eine größere Dose mit Tauschgegenständen ist doch einfach immer wieder eine ganz andere Qualität mit größerer Anziehungskraft. Vielleicht wächst das Döschen ja demnächst etwas. Ich würde den Cache dann auf jeden Fall nochmal angehen.

Insgesamt hat der Cache und die Wanderung durch die wunderschöne Natur trotz der leider etwas kleinen Dose einen riesen Spaß gemacht. Vielen Dank an den Owner!

gefunden 22. August 2010 bumber hat den Geocache gefunden

die Runde eignet sich prima für den Kinderwagen. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Sengelsbergrunde mit einer Gastcacherin schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 26. Dezember 2009 brother hat den Geocache gefunden

Heute zur Weihnachtszeit mit Mac Leod, sister80 und Liteville auf Tour gewesen. Schnell enttarnt.

gefunden 14. November 2009 Horsti31 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gebraucht!

gefunden 11. Oktober 2009 TeamWusch hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Sengelsbergrunde schnell gefunden.Laughing
TFTC Joelimo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Quasistar/Wusel: Danke für diesen Cache! Ein wirklich schöne Runde!

gefunden 02. Januar 2009 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
Nach dem Fund gab es dann ein zünftiges,
warmes Mittagessen aus Holgers Wundertüte
TFTC coolbahia

gefunden 13. Dezember 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit B&B diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken sagt
hi2k

gefunden 06. Dezember 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das war meine 3. Station der Nikolausrunde. Ich bin ja großer Steinbruch-Fan, was man bei meinen Tuffstein-Caches (OC2A16 und OC4BE5) merkt. Deshalb fand ich diesen auch super. Behälter mit Eingebung sofort gefunden. Danke

gefunden 12. Oktober 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schöner Cach. Schnell gefunden!!

131#

gefunden 20. August 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auch etwas ab vom Wege haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 31. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auch unsere Streckenwahl war hier nicht die beste aber die Dose war schnell entdeckt.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 30. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Wie sich später rausstellte: Nicht der kürzere Weg ist der beste.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 25. Juli 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Dose gefunden hatte, entdeckte ich einen Weg der noch weiter den Berg hinauf führte. Hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl, dass ich nicht ganz die richtige Reihenfolge gewählt hatte. Der Bonus ist doch bestimmt ganz oben, oder? Also noch mal die Beschreibung vom Bonus gelesen... nein ein Forsthaus ist da oben sicher nicht.  ;-) Trotzdem war meine Route nicht ganz optimal.

TFTH
Hase5000


#1515

gefunden 20. Juli 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit slentil heute den Sengelsberg umwandert und dabei allen cache dieser Serie einen Besuch abgestattet.

Auch im Steinbruch konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken.

Danke für die Wanderung

[Zurück zum Geocache]