Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Forsthaus    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2016, 15:12 wienja hat den Geocache gefunden

Vor dem Event, Locken im Lockwitztal, habe ich noch ein paar Dosen in der Umgebung gesucht. Die Dose lag völlig ungetarnt da. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 01. November 2015, 13:15 wieselpem hat den Geocache gefunden

Auch dieser ist nun gefunden. Sehr schwer bei diesem Laub. Umso schöner, wenn es dann doch ein "gefunden" wird. Mit Junior und der Oma. Vielen Dank.
#31

gefunden 20. September 2015, 16:48 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Schön

gefunden 13. September 2015, 12:53 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

JEJE810 UND CCR35 DANKE

gefunden 25. Juni 2015, 21:07 timbu2000 hat den Geocache gefunden

Alles an Ort und Stelle. Danke

nicht gefunden 24. Mai 2015, 16:42 11experiment84 hat den Geocache nicht gefunden

ganz schön viel moos und stein hier...wollte meine muggel-begleitung jetzt nicht länger warten lassen...aber ich komm wieder !

TftC und MfG 11experiment84

gefunden 15. Mai 2015, 15:41 rollodampf hat den Geocache gefunden

Gut zu finden auch dieser im Zuge der maltetour danke für das legen. Inhalt etwas feucht.
15. Mai 2015 15:43

Die FüchseDD

gefunden 17. April 2015, 15:55 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Juniorcacher auf Nachmittag Tradi Runde diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 08. März 2015, 18:30 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir sind nach der Malte im Team hier hinauf spaziert, da ich meinen Cacherkollegen das nahegelegene Mausoleum zeigen wollte. Auf dem Rückweg haben wir die Überreste besucht und die (Weit)Sicht genossen. Das Versteck konnten wir sehr schnell ausfindig machen.

Danke für's (pf)legen!

gefunden 05. Februar 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von der Malte-Wanderung hier mal auf den Berg hinaufgeschnauft. Ein ganz schön eisiger Wind ging da. Ich wurde allerdings mit einer grandiosen Aussicht und natürlich einem Cachefund entschädigt. Danke für die kleine Geschichtsstunde.

gefunden 29. Januar 2015, 15:42 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, danke für diese tolle lokation. Erster 2015 im Logbuch.
✔✔✔

gefunden 23. November 2014, 10:30 Dietl hat den Geocache gefunden

Hübsche Ecke, das Mausoleum war mir neu. Danke fürs Herführen!

gefunden 06. September 2014, 13:25 tm2014 hat den Geocache gefunden

DFDC

Wundeschöne Aussicht von hier. Das Mausoleum schon öfters von der Straße aus gesehen. Den Cache als Anlass genommen es auch mal näher zu beschauen. Danke

gefunden 29. März 2014, 14:30 k45m hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erstmal das tiefe Loch erkunden. War leider nichts drin, wäre aber ein schönes Versteck gewesen. Nach etwas suchen mit springenden Koordinaten dann gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass hier ein Mausoleum steht.

gefunden 29. März 2014, 14:30 xlnx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu GC337FH sind wir hier noch angehalten. Leider ist ja wirklich nicht mehr viel übrig vom Forsthaus. Das nahe gelegene Mausoleum ist auch interessant. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 01. März 2014, 18:03 Firefighter1969 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour als letzten gesucht und gefunden. Kurz vorm Dunkel werden noch schnell geloggt. Laut meinem Gerät befindet sich das Döschen aber östlicher.
DfdC Firefighter 1969

Hinweis 19. Februar 2014, 12:25 Pygmallion hat eine Bemerkung geschrieben

19:02.2014  12:25Uhr 
neues Logbuch & neuer Behälter  Lachend 

 

gefunden 04. Januar 2014 Linda Like 88 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Logbucheinträge und eines fleißigen Muggels konnten wir den Cach finden.

Der Cach ist ziemlich feucht und dreckig.

gefunden 07. August 2013, 19:00 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Bin heute mal nicht auf der Autobahn an diesem netten Fleckchen vorbei gerast, sondern habe mir Zeit für den Cache und die schöne Aussicht genommen... TFTC

PS: Inhalt ist immer noch feucht, Logbuch is aber noch okay.

gefunden 13. Mai 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Rad allein auf OC-Tour gegangen. Dieser OC-Only war der erste auf meiner Liste. Eine wirklich ruhige Gegend hier oben mit toller Aussicht.

Schade, dass wir hier nicht mehr erfahren über die Geschichte des Forsthauses. Eigentlich wollte ich auf dem Rückweg auch noch einen Abstecher zum Mausoleum machen, das habe ich dann aber vergessen. Also muss ich wohl irgendwann nochmal hier hinter.

Vielen Dank für den Cache.

Carsten

gefunden 09. Mai 2013 run120895 hat den Geocache gefunden

Unser Weg führte uns heute direkt hier vorbei.

Erst wurde die Aussicht genossen und dann dieser Cache gesucht und gefunden.

Leider ist der Inhalt etwas feucht. Eine Wartung wäre angebracht.

Vielen Dank für diesen OC-Only.

gefunden 04. Mai 2013 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour geloggt. Zwischen Gizmo81 und mir gibt es übrigens noch weitere 4 Logs im Logbuch.
Die Koordinaten wären denke ich mit N 50° 58.823 E 13° 48.689 etwas genauer.
Danke für den Cache.
@ 13:29

gefunden 10. Juni 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Temperaturen zusammen mit den Kindern auf die Suche gemacht. Unser 11jähriger "Navigator" hat ihn auch recht schnell gefunden.

Schönes Versteck.

Danke Zwinkernd

gefunden 10. Juni 2012, 13:50 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmo81 gefunden.

gefunden 15. April 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Lachendein interessanter Ort mit bewegter Vergangenheit, trotz vieler Ameisen bei kühlem, feuchten Wetter gelogt

gefunden 06. April 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Karfreitagswanderung sind wir heute auch hier vorbei gekommen. Hier war ich schon einmal ganz nah wegen einem GC-Multi...

Danke!

gefunden 07. Januar 2012 diesucher1 hat den Geocache gefunden

Bei viel Regen und Wind zur Suche aufgebrochen.Ich habe als Kind in dieser Gegend oft gespielt.Da stand das Forsthaus noch.Schönes Versteck,aber Vorsicht,ca.15m östlich vom Cache ein etwa 4m tiefes Loch(eingestürzter Keller oder sowas)

auf gehts!!!

gefunden 07. Januar 2012 diesucher2 hat den Geocache gefunden

Ich bin erst 9 Jahre und habe das Versteck am 07.01.2012 gefunden.
Es hat großen Spass gemacht.Ich mache weiter!!!!!Lachend

gefunden 18. August 2011 pohoda hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter und viele Ameisen gefunden.

Danke

gefunden 14. August 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Die Aussicht da oben hat schon was.
Scheint mir aber voll das Urlaubsmekka der Ameisen zu sein.  :D

gefunden 19. Juni 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Heute bei Aprilwetter 2 schöne Abschnitte genutzt und 2x gesucht. Aber dann gefunden. Tolles Versteck. Das GPS hat uns verlassen. Ging aber auch ohne gut. Dank des Tipps recht schnell gefunden. Im 2ten Anlauf wohl bemerkt.

gefunden 27. April 2011 Rotto14 hat den Geocache gefunden

27.04.2011   17:45

Waldspaziergang mit Hund und GPS, Chache gut gefunden.

Danke für das Ziel des Spazierganges.

Rotto14

Bilder für diesen Logeintrag:
altes Forsthausaltes Forsthaus (Spoiler)

gefunden 24. April 2011 wanderrad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsosterspaziergang zum Nachmittag als Ziel der Cache.

Danke für den Spaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
InhaltInhalt

gefunden 09. Januar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Heute nun zum 3. mal in dem kleinen Waldstück gewesen. Obsich hier noch mehr versteckt? Gut gefunden Danke

gefunden 01. August 2010 kitti1.9 hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Cache, war es ziemlich einfach. danke, war sehr schön.

 

gefunden 05. Juni 2010 Team Sprintigel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreich gewesen. Nette Gegend.

Danke Team Sprintigel

gefunden 30. Mai 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei halbwegs guten Wetter haben wir uns nach dem Mausoleum auch das Forsthaus angeschaut. Mussten eine ganze Weile suchen, ehe wir die richtigen Steine gefunden hatten. Danke, für diesen Cache.

Luxx777 zusammen mit Fröschlie

gefunden 30. Mai 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Am Sonntag hier gewesen und gesucht und gesucht, bis wir dann überall gesucht haben und irgendwann war er dann auch da!!!

Vielen Dank.

Fröschlie, zusammen mit Luxx777

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das GPS hat mich kreuz und quer geschickt. Ich habe ihm anfangs zu sehr vertraut. Erst nachdem ich mehr nach dem Hint gegangen bin, wurde ich fündig. Danke fürs Herführen!

gefunden 29. März 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich dem Mausoleum schon einen Besuch abgestattet; damals hatte ich aber die Koordinaten vom Forsthaus nicht dabei. So bin ich heute nochmal hergeradelt und habe auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC.

gefunden 09. März 2010 tellidd1 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb auf Grund der Beschreibung ohne gängiges GPS-Gerät gefunden. War kalt, aber trotzdem Freude über den Erfolg!!!

gefunden 08. November 2009 lucky lug hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2009 dany29 hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen schönen Cache gefunden. Waren am Mausoleum und da ist mir eingefallen, dass dort ganz in der nähe ein Cache liegen müsste. Konnte mich dann an das alte Forsthaus erinnern. Hat spass gemacht!!

Liebe Grüsse

Kristin und Daniel

gefunden 29. September 2009 PEGGL-DD hat den Geocache gefunden

Dieser war erst mein 2. Cache. Brauchte bissl ehe ich den Cache im zerwühlten Gelände gefunden habe. Um so größer dann die Freude über den Inhalt. Hab den kleinen Schneeleoparden gegen einen Schlumpf "Lesi" getauscht und den Schatz wieder gut versteckt. War auch deshalb ein besonderes Erlebnis, weil wir in dem kleinen Wäldchen einen älteren Lockwitzer Bauern mit seinem Hund Felix getroffen haben, der uns einiges über die Vergangenheit dieser Gegend mit seinem Baron erzählen konnte.

gefunden 22. Juli 2009 king helmar hat den Geocache gefunden

hat spass gemacht, mein erster bei oc

TFTC king helmar

gefunden 21. Mai 2009 chipmaker hat den Geocache gefunden

Wunderschoene Aussicht. Nervige Brennnesseln.

In: Smart, Auto

Out: Fisch, Auge

gefunden 19. Februar 2009 matotun hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee gut gefunden!

Danke fürs Herführen, herrliche Aussicht!

nicht gefunden 18. Januar 2009 Halgard hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat die geschlossene Schneedecke mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber das Frühjahr naht und damit ein weiterer Versuch Smile

Die 40 min Fußweg von meiner Wohnung rechtfertigen die schöne Aussicht allemal. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2008 pabu hat den Geocache gefunden

Wir warn die Zweiten Laughing. Haben 10:45 im Schneesturm geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. November 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Wir haben trotz Dunkelheit den Cache gut gefunden und anschließend die tolle Aussicht genossen. Wir konnten uns sogar zum ersten mal als Erster in das Logbuch eintragen.

out: nix
in: ein Auge und ein Fisch

Vielen Dank für den tollen Cache!
STx2

[Zurück zum Geocache]