Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleifer 6    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2012 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, die ganzen gefunden Caches auch bei OC zu loggen. Das genaue Datum habe ich leider nicht mehr parat, allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass wir hier - zusammengerechnet - mindestens tagelang gesucht haben... Cool

Viele Grüße sendet hoshie79

nicht gefunden 21. Mai 2011 PilleLag hat den Geocache nicht gefunden

Wollte meinen Freunden das Geocaching näherbringen.

Haben 1/2Stunde gesucht.

Viel geklettert, und unglaublich mutig steckten 3Frauen die Hände in alle möglichen rostigen Öffnungen.

Leider nichts gefunden. :(

gefunden 26. Oktober 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ein echtes Stück Industriekultur...schnell auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Soooooo viele Löcher :-)

LOG: 26.10.2010, 17:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 03. Oktober 2010 onkel_peter hat den Geocache gefunden

Gefunden, nur wo anders geloggt.

TFTC

onkel peter
TFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 23. August 2010 lenecroft hat den Geocache gefunden

Was lange währt..... nunja, dann schließlich doch gefunden und muggelfrei geloggt. Danke!

gefunden 15. Mai 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Beim Schleifer halt gemacht,

mussten schon etwas suchen, aber dann hatten wir den Cache in den Händen.

TFTC

GC#46

gefunden 12. April 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade sowieso in Arnsberg unterwegs war, habe ich noch schnell diesen Cache gehoben. Schönes Versteck.Smile

 

Danke fürs Verstecken.

Bibi12

nicht gefunden 14. März 2010 wittijack hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich, genau wie auch meine Vorlogger, nicht fündig werden. Aufgrund der aktuellen Note vom Owner haben ich mich bei der Suche auf T1,5 beschränkt und bin nicht auf SEINEM Schleifer herum geklettert. icon_smile_wink.gif
Bei der großen Anzahl von Versteckmöglichkeiten war eine unauffällige und muggelfreie Suche nahezu unmöglich.

Gruß
WittiJack

gefunden 26. Dezember 2009 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Danke!

gefunden 20. November 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diese Dose angesteuert.

D3S3RT umrundete noch das Objekt da hatte ich die Dose schon in den Händen, in diesem Augenblivk kam ein Mitarbeiter des angrenzenden Papier/Pappe-Verarbeitungsbetrieb und fragte was wir da machen.

D3S3RT fing ein Gespräch mit dem Herren anund ich loggt erstmal in aller Ruhe weiter. Dieses führte dann zu einer ausführlichen Beschreibung über die Arbeitsweise und die Geschichte dieses ausgestellten Industriedenkmales und der angrenzenden Firma.. Schon interessant. Wieder was gelernt Cachen bildet [:D]

TFTC Wulfman_Do 20.11.09

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 28. Juni 2009 Matte83 hat den Geocache gefunden

Das Döschen gesehen Wäre aber nicht dran gekomen ohne rohe Gewalt anzuwenden deswegen habe ich auf den Eintrag verzichtet

gefunden 07. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:35

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Ein imposantes Maschinchen mit vielen Möglichkeiten. Nachdem wir einige Hohlräume genauer untersucht haben doch relativ zügig den kleinen Scheisser gefunden.

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 13. April 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Schnell hin und schnell gefunden ist ja nur ca.1km von mir weg stand schon läger auf meiner Liste danke für den cache und wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben

nur so als joke

in: Osterhasenglocke 

gefunden 12. April 2009 IMA29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familienbesuch heute kurz angehalten und gesucht, aber nicht gefunden, hatten dann auch keine Zeit mehr. Das hat uns aber keine Ruhe gelassen und wir sind dann eben auf dem Rückweg nochmal angehalten, da hat es keine 2 Minuten gedauert und wir hatten ihn gefunden.
17:50 Uhr.

Das Logbuch ist quasi voll, wir haben uns auf der Rückseite eingetragen.

Danke für den Tipp mit der Lok. An dem Schleifer sind wir schon hundert mal vorbeigefahren ;o).

Vielen Dank für´s verstecken.

Gruß

IMA29

gefunden 07. März 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche in der dunkelheit doch gefunden...
Schnell eingetragen, und uns zu unseren 50. aufgebrochen.

MfG MKM-Touring


Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_07.03.09_013Geocaching_07.03.09_013

gefunden 21. Januar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#637 17:40

Im zweiten Anlauf gefunden. Eigentlich nicht ganz so schwer :)
Beeindruckendes Gerät. Vor allem aus dem Perspektiven, die ich geniessen durfte..

TFTC

camel_f

gefunden 29. Dezember 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Sch.... war das kalt!

Und dann soll man auch noch an dem Metallding nach einem Cache suchen

Dann doch lieber finden und ab ins Warme

TFTC
LEDfreak

gefunden 22. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Ganz schön groß. Mit Ingo 42 und Ponnuki gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

An solchen Geräten zu suchen ist meistens schwierig. Auch hier mußten sherry-m, Ponnuki und ich länger suchen, wurden aber dann doch fündig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 13. Januar 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Na da hatten wir aber Glück. In der Dämmerung ratzfatz gesichtet . Der Rest war dann reine Routine .
Interessantes Teil.

gefunden 12. Januar 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
TFTC

gefunden 12. Januar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal mit Sohn. habe ich ihn gefunden. jetzt weis ich wenigstens wie ein Holzschleifmaschine aufgebaut. [;)]
TFTC

gefunden 21. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:10 Uhr

Interessantes Objekt! Hatte hier heute offenbar Glück und den Cache nach 2 Minuten in der Hand.[:)].

Vielen Dank an Dietmar für die Vorstellung dieses Ortes und schöne Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]