Recherche de Waypoint : 

Logs pour quod erat demonstrandum    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 29. juillet 2012 koki-so trouvé la géocache

... da fehlen auch mir die Worte! Staunen und loggen[:D]
Danke,
koki-so

769

trouvé 30. avril 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Der war sozusagen für heute mein Bonus, denn wenn man schon mal hier ist muß man diese Waldkunst doch wirklich bestaunen und mitnehmen. Superschön gemacht  Danke für diese schöne Cacheserie!

LOG: 30.4.2011, 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 02. avril 2011 metti trouvé la géocache

Weil der Frühlingstag so schön war und die Wanderung zum Paradies (OC9A04) doch irgendwie viel zu kurz, haben wir uns noch einen Ausflug zum 8km entfernten quod erat demonstrandum gegönnt. Von der L856 aus wurde das schon eine beachtliche Wanderstrecke und so manch ein Weg war nach einigen Metern gar keiner mehr. Aber eigentlich ist für diesen Cache ja auch ein anderer Weg vorgesehen.

Eine tolle Idee, wie das Versteck gekennzeichnet ist.

Alex & Metti

 

trouvé 11. avril 2010 MitKindundKegel trouvé la géocache

War unsere Nummer 1. Hat uns Spaß gemacht.

 

Team "MitKindundKegel"

trouvé 27. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Hier hatte ich wirklich das breite Grinsen im Gesicht, als ich das Versteck von weitem erspät hatte. [:D]
Schöne Idee!

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 18. septembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:07 Uhr

Da ich die zu Zeigenden in umgekehrter Reihenfolge gesucht habe, ahnte ich schon, was mich hier erwarten würde. Echt lustig, das ... ! Das wird der Dietmar wohl bei einer seiner namensgebenden Radltouren gesehen haben. Auf jeden Fall ein Ort, der einen Tradi verdient!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 18. mai 2009 Neheimer trouvé la géocache

[green]So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt. Mit dem ard innerhalb einer halben Stunde alle drei gefunden. Hoffentlich gibt es davon noch mehr.
TFTC[/green]

trouvé 03. mai 2009 merlin04 trouvé la géocache

Das ist ja echt mal einfallsreich...suuuuuper cache.

Dankeschön sagt MERLIN04

trouvé 01. mai 2009 skogvaktare trouvé la géocache

Hallo!

Unser allererster Cache!!!

Zur Premiere wollten wir mal mit "A" anfangen. 
Vielen Dank - nun sind wir angefixt!

Mal sehen, wie es so weitergeht.

Viele Grüsse,

K+C+H

trouvé 27. mars 2009 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

SUPER Idee!! Schnell um 7:49 Uhr gefunden.

 

DFDC

Thorsten

In: Suttroper Diamant

Out: Fahrradflickzeug

trouvé 19. octobre 2008 JaSim trouvé la géocache

Wirklich schöner Herbstspaziergang und dabei um eine Stunde Team sommer62 verpasst!
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntagnachmittag hier oben?
 

[Retour à la géocache]