Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Rhenodanubischen Flysch    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 31. März 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal das Flysch vorgenommen.
Bei sonnigem, wenn auch leicht diesigen Wetter, war das eine schöne, einsame Wanderung. An einigen Stellen hat es zwar noch immer einiges an Schnee auf dem Weg liegen, stellt aber kein Problem dar.
Alle Punkte waren gut zu finden und die entsprechende Berechnung stellte auch keine große Herausforderung dar.
Am Cache angekommen war es etwas im off und ich stellte mich schon auf eine lange Suche ein. Nachdem ich das Gelände dann etwas abgescannt hatte, war mein erster Verdacht auch gleich der Richtige.
Vielen Dank für die schöne Tour, auf der man ja nebenbei auch noch einen Earth-Cache machen kann.
in - Real Adventurer Jungle Geocoin und einen FP
Gruß,
Uli 

gefunden 29. September 2013 FriCa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Gegend, in die uns dieser Cache gelockt hat. Extrem nervig war jedoch der viele Verkehr. Selbst auf dem empfohlenen Weg von S4 zu S5 begegneten uns noch mindestens 4 Autos.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

nicht gefunden 15. August 2013 AUJA hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die Koordinaten gut zusammen bekommen, und sind der Meinung die Final Location auch gefunden zu haben.
Haben alles so vorgefunden wie beim Hinweis beschrieben. Leider konnten wir aber keinen Behälter heben.
Entweder wir sind nach dem versetzen, dem alten Platz aufgesessen, oder die Box ist verschwunden/gemuggelt worden.
Schön war die Tour aber trotzdem.

Grüß AUJA

gefunden 05. September 2012 Pfennig hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit einer Radtour verbunden. Schöne Ecke.

Danke  OC Pfennig

In: 1Pfennig

Hinweis 14. Juni 2011 4merMuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Die Dose lag da, wo sie hingehört. Allerdings war sie etwas "abgetaucht" und recht schwer zu finden. Wir haben sie jetzt etwa 1m daneben platziert, damit ist sie nun besser zu finden.
Schließlich sollt ihr nach der anstrengenden Tour ja auch euer Erfolgserlebnis haben!

Grüße und weiterhin viel Spaß,
4merMuggel

nicht gefunden 17. April 2011 superfrank1965 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden -

aber bei schönstem Aprilwetter diese schöne Runde gemacht.

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 08. September 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben wir heute mit dem Rad gemacht. So macht das Cachen Spass[:)], man findet auch die eher versteckten Locations, die man sonst nie besucht hätte und auch die Strecke wären wir so nicht gefahren. Dabei war die Steigung angenehm moderat und an dem kurzen steilen Stück zum Panoramaweg haben wir halt geschoben [:D]. Bloß mit der Aussicht war heute nix [V]. Na egal, der Weg ist das Ziel. Das Finale haben wir dann gut finden können(diesmal sogar ohne unseren obligatorischen Rechenfehler[:o)]).
Danke 4merMuggel fürs Herlocken und Zeigen dieser schöne Runde und Grüsse von den Blaukehlchen.

Hinweis 08. Mai 2009 4merMuggel hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Winter und dem eigenen Urlaub heute eine kleine Cachekontrolle gemacht. Es ist alles in Ordnung mit der Dose.
Sie ist allerdings wirklich nicht ganz leicht zu finden, daher ab heute ein "verbesserter" Hint für Euch.

[Zurück zum Geocache]