Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Johannes Baptist    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 16. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#99: Endlich wieder ohne Regen. Ein schneller Fund vom Mini-Düsi...

gefunden 12. August 2010 lenecroft hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude. DenCache haben wir bei einem Stadtbummel schnell gefunden und fix geloggt. Danke fürs verstecken!

gefunden 19. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#793 schnell gefunden. tolle location. leider keine zeit die kirche von innen zu betrachten. informatives listening. danke Tftc sagt der Casymator

gefunden 29. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Nach einiger Fuckelei hatten wir ihn. TFTC  Grüße aus Ense

gefunden 04. Januar 2010 phil b. hat den Geocache gefunden

Viel zu muggelig!!!

Sehr kirchlich hi hi hi

gefunden 27. Dezember 2009 Bibi12 hat den Geocache gefunden

Ich habe es im 2.Anlauf gefunden.Eigentlich recht einfach!Laughing

gefunden 22. Dezember 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Der Stand schon länger auf der Liste.

Heute vormittag ausfindig gemacht, war aber zu muggelig.

Daher abends angereist. Da war der Cache mit einer Polizeistreife gesichert.

Konnte diese ablenken und dann loggen.

DFDC

Canicalm

 

gefunden 29. November 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Da ich schon wegen einem Kurs hier war, musste ich doch mit meinem muggeligen Kollegen cachen gehen [:)]
TFTC!
#1128

gefunden 11. September 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundentermin zum Start ins Wochenende noch ein paar Dosen gesucht,
diese war zügig zu finden,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 295

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 05. Juli 2009 Matte83 hat den Geocache gefunden

Mit Infrequent82unterwegs gewesehen sie hat ihn für uns gefunden

gefunden 04. Juni 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

gegangen - geschaut - gefunden - geloggt

gefunden 27. April 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Als Turnonkel im benachbarten Krankenhaus war dieser Cache natürlich eine Frage der Ehre! Nach der Arbeit schnellgefunden!

TFTC

gefunden 04. April 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Presswerkzeug waren, auch diesen schnell geloggt.

TFTC
MKM-Touring(Kai)

gefunden 22. März 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Da wir eh an der Stelle zu tun hatten, habe ich den Kleinen mitgenommen.
TFTC!

gefunden 21. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum stamm tish gefunden

gefunden 20. März 2009 Sha666dow hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Schnell mit Leveret zusammen gehoben.

 

TFTC Sha666dow

gefunden 11. Februar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit borisabg der 2.Cache in unserer Mittagspause, bei dem Mistwetter hielten sich die Muggels in Grenzen und Boris hatte den Cache schnell entdeckt - so blieb sogar noch etwas Zeit zum shoppen [:D]

TFTC OdinsAnja

gefunden 26. Dezember 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche. Den Cache haben wir schnell gefunden. Mit Ingo 42 und Ponnuki. Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 01. November 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

unser schneller Fund wurde ein bisschen durch einen Mann verhindert, der die Blätter weggefegt hat. Als dieser verschwunden war, aber direkt entdeckt :)
Sehr schöne Location!

TFTC NightFinder1303

gefunden 27. Oktober 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#45# Nach fünfmaligem Mißerfolg, mit insgesamt annähernd 90 minütigem Zeitaufwand, zu verschiedenen Tages- und Abendzeiten, lugte der Kleine heute frech aus seinem Versteck hervor. Obwohl ich vorher dort intensiv suchte, verbarg er sich bis dato vor mir.
Um 16:25 MEZ ganz ohne GPS bei einem Spaziergang gehoben und nach zwei Runden um den Dom (wegen starken Muggelaufkommens) ungesehen wieder versenkt. TFTC :)

gefunden 31. August 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und auf den Pfaden der Neheimer Bilder konnten wir wenigstens diese Dose erfolgreich finden.
Stand auch schon lang genug bei mir auf der Liste.
Das andere Finale finden wir im zweiten Anlauf sicherlich auch.
 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser!Da isser!

gefunden 22. Juni 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

dieses schöne döschen auf einer durchreise gut gefunden und geloggt. bei gelegenheit sollte das logbuch erneuert werden. viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#914

gefunden 17. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Etwas fummelig, die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen, aber rasch gefunden.

gefunden 20. April 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Ein tolles Bauwerk - hat mir schon immer gut gefallen. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

gefunden 17. Februar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zusammen mit Kanne 1466 gut gefunden. Heute am Sonntag hielt sich die Muggeldichte auch noch in Grenzen, so dass wir in Ruhe loggen konnten.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 08. Januar 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Na endlich. Beim letzten Mal sehr verzweifelt um die Kirche geschlichen. Und heute.. Heute direkter Blick, verdächtiger Deckel, Zugriff, gelogged und weg.
TFTC sagt
die Frau Chill

gefunden 23. Dezember 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

Mann mann, auch hier mußte ich zwei Mal hin. Vor ein paar Tagen hat mich das GPS dauernd um die Kirche gejagt. Als dann noch ein paar jugendliche Randale-Muggels rumsprangen, hab ich mich erstmal zurückgezogen.

Heute ging dann alles ganz schnell - GPS stimmte auf den Meter genau und zack - hab ich Dich! [:)]

Danke für den gut recherchierten Kirchencache - viele Grüße aus Menden an das gesamte Team mtb-db und frohe Weihnachten,
shapeshifter79

gefunden 27. Oktober 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Um 11:05 Uhr schnell geloggt, wurden von tausenden Muggels umgeben, haben jedoch keine Notiz von uns gekommen, da Sie alle mit shopping beschäftigt waren.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hasibaer einen Tag nach dem Neheimertiger gefunden. Schöner Ort.
Das Neheimer Team

gefunden 16. Oktober 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Habe in beim dritten versuch gefunden.
Obwohl die Kordinate verwirend ist.

Gruß
Kevin

[Zurück zum Geocache]