Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Johannes Baptist    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 16. agosto 2010 3Düsis ha encontrado el geocache

#99: Endlich wieder ohne Regen. Ein schneller Fund vom Mini-Düsi...

encuentran 12. agosto 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Schönes Gebäude. DenCache haben wir bei einem Stadtbummel schnell gefunden und fix geloggt. Danke fürs verstecken!

encuentran 19. junio 2010 casymator (OC-retired) ha encontrado el geocache

#793 schnell gefunden. tolle location. leider keine zeit die kirche von innen zu betrachten. informatives listening. danke Tftc sagt der Casymator

encuentran 29. mayo 2010 Candy Widi ha encontrado el geocache

Nach einiger Fuckelei hatten wir ihn. TFTC  Grüße aus Ense

encuentran 04. enero 2010 phil b. ha encontrado el geocache

Viel zu muggelig!!!

Sehr kirchlich hi hi hi

encuentran 27. diciembre 2009 Bibi12 ha encontrado el geocache

Ich habe es im 2.Anlauf gefunden.Eigentlich recht einfach!Laughing

encuentran 22. diciembre 2009 Canicalm ha encontrado el geocache

Der Stand schon länger auf der Liste.

Heute vormittag ausfindig gemacht, war aber zu muggelig.

Daher abends angereist. Da war der Cache mit einer Polizeistreife gesichert.

Konnte diese ablenken und dann loggen.

DFDC

Canicalm

 

encuentran 29. noviembre 2009 flynglide ha encontrado el geocache

Da ich schon wegen einem Kurs hier war, musste ich doch mit meinem muggeligen Kollegen cachen gehen [:)]
TFTC!
#1128

encuentran 11. septiembre 2009 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

Nach dem Kundentermin zum Start ins Wochenende noch ein paar Dosen gesucht,
diese war zügig zu finden,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 295

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 05. julio 2009 Matte83 ha encontrado el geocache

Mit Infrequent82unterwegs gewesehen sie hat ihn für uns gefunden

encuentran 04. junio 2009 MacBeth ha encontrado el geocache

gegangen - geschaut - gefunden - geloggt

encuentran 27. abril 2009 turnonkel74 ha encontrado el geocache

Als Turnonkel im benachbarten Krankenhaus war dieser Cache natürlich eine Frage der Ehre! Nach der Arbeit schnellgefunden!

TFTC

encuentran 04. abril 2009 mkm-touring ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim Presswerkzeug waren, auch diesen schnell geloggt.

TFTC
MKM-Touring(Kai)

encuentran 22. marzo 2009 argus1972 ha encontrado el geocache

Da wir eh an der Stelle zu tun hatten, habe ich den Kleinen mitgenommen.
TFTC!

encuentran 21. marzo 2009 merryJ ha encontrado el geocache

auf dem weg zum stamm tish gefunden

encuentran 20. marzo 2009 Sha666dow & Leveret ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Schnell mit Leveret zusammen gehoben.

 

TFTC Sha666dow

encuentran 11. febrero 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Zusammen mit borisabg der 2.Cache in unserer Mittagspause, bei dem Mistwetter hielten sich die Muggels in Grenzen und Boris hatte den Cache schnell entdeckt - so blieb sogar noch etwas Zeit zum shoppen [:D]

TFTC OdinsAnja

encuentran 26. diciembre 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Schöne Kirche. Den Cache haben wir schnell gefunden. Mit Ingo 42 und Ponnuki. Danke für den Cache.

encuentran 26. diciembre 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 01. noviembre 2008 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

unser schneller Fund wurde ein bisschen durch einen Mann verhindert, der die Blätter weggefegt hat. Als dieser verschwunden war, aber direkt entdeckt :)
Sehr schöne Location!

TFTC NightFinder1303

encuentran 27. octubre 2008 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#45# Nach fünfmaligem Mißerfolg, mit insgesamt annähernd 90 minütigem Zeitaufwand, zu verschiedenen Tages- und Abendzeiten, lugte der Kleine heute frech aus seinem Versteck hervor. Obwohl ich vorher dort intensiv suchte, verbarg er sich bis dato vor mir.
Um 16:25 MEZ ganz ohne GPS bei einem Spaziergang gehoben und nach zwei Runden um den Dom (wegen starken Muggelaufkommens) ungesehen wieder versenkt. TFTC :)

encuentran 31. agosto 2008 ratzefatze ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter und auf den Pfaden der Neheimer Bilder konnten wir wenigstens diese Dose erfolgreich finden.
Stand auch schon lang genug bei mir auf der Liste.
Das andere Finale finden wir im zweiten Anlauf sicherlich auch.
 

Imagen para el log de entrada
Da isser!Da isser!

encuentran 22. junio 2008 wambeler ha encontrado el geocache

dieses schöne döschen auf einer durchreise gut gefunden und geloggt. bei gelegenheit sollte das logbuch erneuert werden. viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#914

encuentran 17. mayo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Etwas fummelig, die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen, aber rasch gefunden.

encuentran 20. abril 2008 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Ein tolles Bauwerk - hat mir schon immer gut gefallen. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

encuentran 17. febrero 2008 hustelinchen ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Kanne 1466 gut gefunden. Heute am Sonntag hielt sich die Muggeldichte auch noch in Grenzen, so dass wir in Ruhe loggen konnten.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

encuentran 08. enero 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Na endlich. Beim letzten Mal sehr verzweifelt um die Kirche geschlichen. Und heute.. Heute direkter Blick, verdächtiger Deckel, Zugriff, gelogged und weg.
TFTC sagt
die Frau Chill

encuentran 23. diciembre 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:47 Uhr

Mann mann, auch hier mußte ich zwei Mal hin. Vor ein paar Tagen hat mich das GPS dauernd um die Kirche gejagt. Als dann noch ein paar jugendliche Randale-Muggels rumsprangen, hab ich mich erstmal zurückgezogen.

Heute ging dann alles ganz schnell - GPS stimmte auf den Meter genau und zack - hab ich Dich! [:)]

Danke für den gut recherchierten Kirchencache - viele Grüße aus Menden an das gesamte Team mtb-db und frohe Weihnachten,
shapeshifter79

encuentran 27. octubre 2007 5entdecker ha encontrado el geocache

Um 11:05 Uhr schnell geloggt, wurden von tausenden Muggels umgeben, haben jedoch keine Notiz von uns gekommen, da Sie alle mit shopping beschäftigt waren.
TFTC

encuentran 18. octubre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hasibaer einen Tag nach dem Neheimertiger gefunden. Schöner Ort.
Das Neheimer Team

encuentran 16. octubre 2007 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Habe in beim dritten versuch gefunden.
Obwohl die Kordinate verwirend ist.

Gruß
Kevin

[Volver a la lista de geocache]