Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Johannes Baptist    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 16. août 2010 3Düsis trouvé la géocache

#99: Endlich wieder ohne Regen. Ein schneller Fund vom Mini-Düsi...

trouvé 12. août 2010 lenecroft trouvé la géocache

Schönes Gebäude. DenCache haben wir bei einem Stadtbummel schnell gefunden und fix geloggt. Danke fürs verstecken!

trouvé 19. juin 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

#793 schnell gefunden. tolle location. leider keine zeit die kirche von innen zu betrachten. informatives listening. danke Tftc sagt der Casymator

trouvé 29. mai 2010 Candy Widi trouvé la géocache

Nach einiger Fuckelei hatten wir ihn. TFTC  Grüße aus Ense

trouvé 04. janvier 2010 phil b. trouvé la géocache

Viel zu muggelig!!!

Sehr kirchlich hi hi hi

trouvé 27. décembre 2009 Bibi12 trouvé la géocache

Ich habe es im 2.Anlauf gefunden.Eigentlich recht einfach!Laughing

trouvé 22. décembre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Der Stand schon länger auf der Liste.

Heute vormittag ausfindig gemacht, war aber zu muggelig.

Daher abends angereist. Da war der Cache mit einer Polizeistreife gesichert.

Konnte diese ablenken und dann loggen.

DFDC

Canicalm

 

trouvé 29. novembre 2009 flynglide trouvé la géocache

Da ich schon wegen einem Kurs hier war, musste ich doch mit meinem muggeligen Kollegen cachen gehen [:)]
TFTC!
#1128

trouvé 11. septembre 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

Nach dem Kundentermin zum Start ins Wochenende noch ein paar Dosen gesucht,
diese war zügig zu finden,
Danke füa datt Dösken saacht Balu (heute wieder ohne Frieder) # 295

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 05. juillet 2009 Matte83 trouvé la géocache

Mit Infrequent82unterwegs gewesehen sie hat ihn für uns gefunden

trouvé 04. juin 2009 MacBeth trouvé la géocache

gegangen - geschaut - gefunden - geloggt

trouvé 27. avril 2009 turnonkel74 trouvé la géocache

Als Turnonkel im benachbarten Krankenhaus war dieser Cache natürlich eine Frage der Ehre! Nach der Arbeit schnellgefunden!

TFTC

trouvé 04. avril 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Nachdem wir beim Presswerkzeug waren, auch diesen schnell geloggt.

TFTC
MKM-Touring(Kai)

trouvé 22. mars 2009 argus1972 trouvé la géocache

Da wir eh an der Stelle zu tun hatten, habe ich den Kleinen mitgenommen.
TFTC!

trouvé 21. mars 2009 merryJ trouvé la géocache

auf dem weg zum stamm tish gefunden

trouvé 20. mars 2009 Sha666dow & Leveret trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Schnell mit Leveret zusammen gehoben.

 

TFTC Sha666dow

trouvé 11. février 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit borisabg der 2.Cache in unserer Mittagspause, bei dem Mistwetter hielten sich die Muggels in Grenzen und Boris hatte den Cache schnell entdeckt - so blieb sogar noch etwas Zeit zum shoppen [:D]

TFTC OdinsAnja

trouvé 26. décembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Schöne Kirche. Den Cache haben wir schnell gefunden. Mit Ingo 42 und Ponnuki. Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 01. novembre 2008 NightFinder1303 trouvé la géocache

unser schneller Fund wurde ein bisschen durch einen Mann verhindert, der die Blätter weggefegt hat. Als dieser verschwunden war, aber direkt entdeckt :)
Sehr schöne Location!

TFTC NightFinder1303

trouvé 27. octobre 2008 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#45# Nach fünfmaligem Mißerfolg, mit insgesamt annähernd 90 minütigem Zeitaufwand, zu verschiedenen Tages- und Abendzeiten, lugte der Kleine heute frech aus seinem Versteck hervor. Obwohl ich vorher dort intensiv suchte, verbarg er sich bis dato vor mir.
Um 16:25 MEZ ganz ohne GPS bei einem Spaziergang gehoben und nach zwei Runden um den Dom (wegen starken Muggelaufkommens) ungesehen wieder versenkt. TFTC :)

trouvé 31. août 2008 ratzefatze trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und auf den Pfaden der Neheimer Bilder konnten wir wenigstens diese Dose erfolgreich finden.
Stand auch schon lang genug bei mir auf der Liste.
Das andere Finale finden wir im zweiten Anlauf sicherlich auch.
 

Les images pour ce log :
Da isser!Da isser!

trouvé 22. juin 2008 wambeler trouvé la géocache

dieses schöne döschen auf einer durchreise gut gefunden und geloggt. bei gelegenheit sollte das logbuch erneuert werden. viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#914

trouvé 17. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2008 splitti trouvé la géocache

Etwas fummelig, die Dose aus ihrem Versteck zu bekommen, aber rasch gefunden.

trouvé 20. avril 2008 Mr Weezli trouvé la géocache

Ein tolles Bauwerk - hat mir schon immer gut gefallen. TFTC!!!

Gruß Mr. Weezli

trouvé 17. février 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Kanne 1466 gut gefunden. Heute am Sonntag hielt sich die Muggeldichte auch noch in Grenzen, so dass wir in Ruhe loggen konnten.

Viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trouvé 08. janvier 2008 chill0210 trouvé la géocache

Na endlich. Beim letzten Mal sehr verzweifelt um die Kirche geschlichen. Und heute.. Heute direkter Blick, verdächtiger Deckel, Zugriff, gelogged und weg.
TFTC sagt
die Frau Chill

trouvé 23. décembre 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:47 Uhr

Mann mann, auch hier mußte ich zwei Mal hin. Vor ein paar Tagen hat mich das GPS dauernd um die Kirche gejagt. Als dann noch ein paar jugendliche Randale-Muggels rumsprangen, hab ich mich erstmal zurückgezogen.

Heute ging dann alles ganz schnell - GPS stimmte auf den Meter genau und zack - hab ich Dich! [:)]

Danke für den gut recherchierten Kirchencache - viele Grüße aus Menden an das gesamte Team mtb-db und frohe Weihnachten,
shapeshifter79

trouvé 27. octobre 2007 5entdecker trouvé la géocache

Um 11:05 Uhr schnell geloggt, wurden von tausenden Muggels umgeben, haben jedoch keine Notiz von uns gekommen, da Sie alle mit shopping beschäftigt waren.
TFTC

trouvé 18. octobre 2007 Neheimer trouvé la géocache

Zusammen mit Hasibaer einen Tag nach dem Neheimertiger gefunden. Schöner Ort.
Das Neheimer Team

trouvé 16. octobre 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Habe in beim dritten versuch gefunden.
Obwohl die Kordinate verwirend ist.

Gruß
Kevin

[Retour à la géocache]