Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oeventroper Baumklettercache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Dies war einer der ersten echten Klettercaches, die ich damals gemeinsam mit runner111 angegangen bin. Der dritte an diesem Tage, und somit natürlich auch der anstrengendste... ;)

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 20. November 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Tradi & T5 Runde, bei schönstem Herbstwetter auch diesen T5er Baumkletter Cache angesteuert.

Der Weg zum Cache / Baum war echt anstrengender als der Kletteraufstieg [8D]

Bei strahlendem Sonnenschein, nachdem der richtige Baum gefunden war gings schnell los, beim zweiten Wurf saß die Pilotschnurr schon, Seil rauf und ab.
Mirko holte die Dose runter, kurz gemeinsam geloggt und ich brachte Sie wieder nach oben.

Abrödeln, Einpacken und weiter gings.


TFTC Wulfman_Do 20.11.09

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 16. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr

Diesmal noch als Wasserträger Plaudi zusammen mit dem Owner und OdinsAnja in Action bewundert und entschlossen, jetzt auch endlich einen passenden Gurt zu kaufen. Bisher wars doch immer arg unbequem.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 16. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das Körperspannungs-Foto ist ja mal klasse. Zum Glück habe ich hier auch nur drei Versuche gebraucht, um die Schnur über die Astgabel zu bekommen. Vor ein paar Wochen in Berlin war das noch ganz anders, da hat es Stunden gedauert.
Mit der inzwischen mehrfach bewährten Technik ging es dann auch problemlos den Baum rauf und wieder runter. Das Ganze im Beisein von OdinsAnja und shapeshifter79 sowie des Owners, der dankenswerterweise auch unter anderem das oben erwähnte Foto eingestellt hat.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund.
Philipp

gefunden 01. März 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Cache "Vertical Limit - aufwärts" lust auf´s klettern bekommen hatten, sind wir dann noch zu diesem Cache gefahren. Eine Natur-Leiter war auch schnell gefunden, allerdings hat die Leiter die Aktion nicht überlebt.

Michael (MKM - Touring)

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_026Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_026
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_029Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_029
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_032Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_032
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_039Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_039
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_040Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_040
Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_028Geocaching_Dreggeweg_01.03.09_028

gefunden 28. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D] Feines Baumi! [:D]
Das ist genau die richtige Medizin, wenn man mehrere Tage auf Verwandtschaftsbesuch in der alten Heimat und zudem noch ziemlich T5-ausgehungert ist! [;)] Der Baum war ja eindeutig und somit schnell gefunden, der erste Wurf paßte, und auch der Rest ging gemütlich und fluffig von der Hand. [:D]
Der Baum ist wunderbar für Einsteiger geeignet - hätte allerdings auch durchaus das Potential auf 20m+ gehabt...! [:D] Egal, so hatte es fast etwas meditatives - vielen Dank dafür!
#1606 @ 10:41

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch
Blick nach oben vom Cache aus :-)Blick nach oben vom Cache aus :-)
Blick nach unten vom Cache aus ;-)Blick nach unten vom Cache aus ;-)
Am Objekt der Begierde :-DAm Objekt der Begierde :-D

gefunden 08. August 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf im bewährten Team mit den Neheimern und HyattMB auch diesen Cache endlich loggen können. Wie kommt man nur wieder auf diese Idee?!?
Danke für immer wieder neue Herausforderungen sagt
die Frau Chill

gefunden Empfohlen 08. August 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Danke für denn schönen Kletter Cache der auch noch zum nachdenken Anregt.[:)]

TFTC
Neheimer Tiger (Kevin)

gefunden 08. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

beim ersten Versuch hatten wir es mit der falschen Technik probiert. Auch im zweiten Versuch schieterte der Versuch den Nehimer Tiger hochzuziehen. Also hate Frau Cill das Problem auf ihre Art gelöst. 3 Leute sichern , einer fotorgafiert und Frau Chill klettert.
Das ist Teamwork.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
so gings nichtso gings nicht
so auch nichtso auch nicht
endlich geschafftendlich geschafft

gefunden 01. Juni 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:50

nachdem der zweite Wurf des Gummihammers (mit dranhängender Maurerschnur) "saß", war der eigentliche Aufstieg schnell erledigt.
Danke für die kleine Klettereinlage,

Roger

gefunden 30. Mai 2008 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Einen Fachmann im Gepäck, der die Arbeit macht und der Rest
beschäftigt sich damit "Millllllllllionen" von Mücken zu
erschlagen. Der "Oventroper Bauklettercache" war heute eher
ein "Oventroper Baumkletter und Mückenklatschercache",
der aber nicht weniger Spaß gemacht hat. Danke an Geox81 für die
Arbeit und an die Anderen für die nette unterhaltende Fliegenklatscherei.

Gruß Mr. Weezli

[Zurück zum Geocache]