Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nur im Herbst    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Auf der Wildwechsel-Runde mit Ponnuki haben wir auch einen Abstecher zu diesem sehr schönen Ort gemacht, der im Abendrot besonders toll aussah.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 30. abril 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Von weitem schon zu sehen und mit einem Griff gefunden...

LOG: 30.4.2011, 12:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 27. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Im Frühling ist die Dose auch noch zu heben! [:D] Allerdings möchte ich es im Sommer mit Shorts nicht versuchen.

TFTC, WittiJack

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 28. octubre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Schöne Runde. Beim Sonnenuntergang geloggt.
Danke Der Neheimer

encuentran 04. junio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

*** JUBILÄUM ***

Für meinen [b]600sten Cache[/b] habe ich mir wohlwissend ob Dietmars Lokalkenntnissen mal wieder einen mtb-db Waldcache ausgesucht. Ein Spaziergang, der auch im Sommer viel Spaß gemacht hat (hoffentlich ist der Cachename keine Logbedingung [:o)])!

Um 19:41 Uhr konnte ich die nächste runde Zahl zusammen mit GC Kessy vollenden. Eine superschöne Atmosphäre im abendlichen Wald am Cache bei herrlich ruhigem, sonnig-warmem Wetter hat die Jubiläumstour schließlich abgerundet.

Vielen Dank nach Oeventrop für diesen schönen Micro,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
600stes Jubiläum!600stes Jubiläum!

[Volver a la lista de geocache]