Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbaum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

gefunden 18. November 2011 Montkaj hat den Geocache gefunden

Am 18.11.11 um 14:28 Uhr gefunden. Nichts genommen und nichts hinzu gefügt. Reichhaltiger Inhalt, Cache in gutem Zustand!

gefunden 11. November 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Soooo oft vorbeigefahren...
Heute bei meiner Triathlon-Rundfahrt hatte ich dann endlich mal die Muße, anzuhalten.
Sehr interessanter "Baumbaum"
Danke
koki-so

no trade

gefunden 31. Oktober 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Die Natur macht schon tolle Dinge. Schön wöre wenn sie hier auch noch ne Treppe angelegt hätte Supi!

LOG: 31.10.2011; 11:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 15. Oktober 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Da ich mitm Bike unterwegs war, habe ich hier ein Drive-In rausgemacht.
DFDC

gefunden 30. August 2010 Tenerist hat den Geocache gefunden

Habe heute mal einen netten Nachmittag mit meiner Frau an der Möhne verbracht - leider immer wieder heftige Schauer.Cry Am Parkplatz dann das Auto abgestellt und der Strasse zu Fuß gefolgt. dann nach ein paar Minuten das "Ziel" gesehen - allerdings wetterbedingt einen "unlaufenden Weg"gesucht - und gefunden!Smile

Der Schatz war schnell geborgen und nach Logbucheintrag und Tausch:

rotes Feuerwehrauto raus - grünes Auto rein - wieder schon versteckt und zugedeckt!Wink

Mein 2. Cache heute - vielen Dank für dieses "Naturerlebnis"!

Gruß

der Tenerist

gefunden 13. Mai 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Einen Baum im Baum habe ich auch noch nicht gesehen. Da haben wir wirklich gestaunt.
Die Gegend hier ist so ländlich gelegen, dass es nicht mal einen Randstreifen oder eine Parkmöglichkeit gab. So musste Christian das Cachemobil einfach mitten auf der Straße parken.
Auch mal was Neues...

Viele Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

gefunden 06. November 2009 somico hat den Geocache gefunden

Heute Morgen fast einen Salto auf dem nassen Laub gemacht, trotzdem heil am Ziel angekommen. Dose gefunden und geloggt. Hab ne Kastanie aus der Dose entfernt, die hat die Dose in ein tropisches Klima verwandelt, das Logbuch war ziemlich feucht und die Kastanie total am schimmeln.
No trade.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl mein Hund lacht über mich wegen des Stunts von der Strasse runter zum BaumBaum.

gefunden 31. Oktober 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Hier war Silvia schneller am Baum und hielt die Dose in den Händen.
Ein schönes Versteck, sehr interessant.

TFTC
Volker

gefunden 14. September 2009 Wolfrudel hat den Geocache gefunden

Mein Hauself und ich haben heute den Baumbaum gefunden. Zu unserer leichten Verwirrung stand in der Nähe noch ein Baumbaum, allerdings viel kleiner.

gefunden 09. August 2009 JunkFamily hat den Geocache gefunden

Haben BaumBaum heute gefunden und finden ihn echt gut. Wie findet man nur solche Gebilde? Beim suchen hat uns unser JackRussel begleitet, er hätte uns fast an Muggel verraten, denn als wir uns über den gefundenen Cache gefreut haben, ist er zur Straße hoch und hat Autos angehalten Surprised . Ist aber alles noch mal gut gegangen.

 TFTC ditzej und Marion und Molly

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 09. Mai 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Kombination. Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach dem sherry-m und ich die 7 Brüder besucht hatten, haben wir uns auf den Weg zu dem sehenswerten Phönix gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 23. April 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem zweiten Anlauf für die sieben Brüder eben mitgenommen danke und viele komische Gewächse unterwegs gesehen Laughing

gefunden 22. November 2008 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Wirklich beeindruckend, muss ich schon sagen.
Danke und Gruß aus Soest
JaJoJa
Cool

gefunden 08. Juni 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Wow, wie habt ihr die Location denn gefunden, bim immer noch ganz begeistert vom BaumBaum...Vielen Dank dafür!!!

OdinsAnja mit Odin und den Gastcachern Petra, Robin und Babe

gefunden 11. Februar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Jau, was man im Wald nicht alles findet, oder sagen wir besser, wie findet man es denn, wenn man nicht geocacher ist? Echt total interessant und eine Resteverwertung der anderen Art. Auf dem Hinweg fanden wir noch ein Baumbäumchen.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

out: coin

gefunden 11. Februar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:44 Uhr

Plaudi und mir erging es wie vielen unserer Vorfinder. Erst war uns der Cachename suspekt. Dann wurd es und mit einem Mal klar! Ein echt witziges Objekt. Wir haben uns gefragt, wie man sowas entdeckt [?]. So wie d.monkey haben auch wir auf dem Weg einen weiteren Baumbaum entdeckt, aber nicht so einen großen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße nach Oeventrop,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 02. Januar 2008 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Baumbaum
.
.
.
Aaaaahhhhhh.... - ein Baumbaum

in/out:nix

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht sie aus - die Dose.So sieht sie aus - die Dose.

gefunden 23. Dezember 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einem sehr interessanten Final.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hustelinchen und Kanne1466 haben wir diesen interessanten Baum schnell entdeckt.
NeheimerTiger und Kanne1466 stürzten sich den Abhang hinunter und Kanne1466 fand ihn auch recht schnell.
Wieder eine der Stellen welche wir ohne Cachen nie gesehen hätten.
Danke für diesen Cache

gefunden 16. Dezember 2007 Mr Weezli hat den Geocache gefunden

Davor: Baumbaum? Der Spinnt! - Danach: Baumbaum! Ja, genau so!

Gruß Mr. Weezli

[Zurück zum Geocache]