Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumbaum    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 18. noviembre 2011 Montkaj ha encontrado el geocache

Am 18.11.11 um 14:28 Uhr gefunden. Nichts genommen und nichts hinzu gefügt. Reichhaltiger Inhalt, Cache in gutem Zustand!

encuentran 11. noviembre 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Soooo oft vorbeigefahren...
Heute bei meiner Triathlon-Rundfahrt hatte ich dann endlich mal die Muße, anzuhalten.
Sehr interessanter "Baumbaum"
Danke
koki-so

no trade

encuentran 31. octubre 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Die Natur macht schon tolle Dinge. Schön wöre wenn sie hier auch noch ne Treppe angelegt hätte Supi!

LOG: 31.10.2011; 11:20 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 15. octubre 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Da ich mitm Bike unterwegs war, habe ich hier ein Drive-In rausgemacht.
DFDC

encuentran 30. agosto 2010 Tenerist ha encontrado el geocache

Habe heute mal einen netten Nachmittag mit meiner Frau an der Möhne verbracht - leider immer wieder heftige Schauer.Cry Am Parkplatz dann das Auto abgestellt und der Strasse zu Fuß gefolgt. dann nach ein paar Minuten das "Ziel" gesehen - allerdings wetterbedingt einen "unlaufenden Weg"gesucht - und gefunden!Smile

Der Schatz war schnell geborgen und nach Logbucheintrag und Tausch:

rotes Feuerwehrauto raus - grünes Auto rein - wieder schon versteckt und zugedeckt!Wink

Mein 2. Cache heute - vielen Dank für dieses "Naturerlebnis"!

Gruß

der Tenerist

encuentran 13. mayo 2010 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Einen Baum im Baum habe ich auch noch nicht gesehen. Da haben wir wirklich gestaunt.
Die Gegend hier ist so ländlich gelegen, dass es nicht mal einen Randstreifen oder eine Parkmöglichkeit gab. So musste Christian das Cachemobil einfach mitten auf der Straße parken.
Auch mal was Neues...

Viele Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

encuentran 06. noviembre 2009 somico ha encontrado el geocache

Heute Morgen fast einen Salto auf dem nassen Laub gemacht, trotzdem heil am Ziel angekommen. Dose gefunden und geloggt. Hab ne Kastanie aus der Dose entfernt, die hat die Dose in ein tropisches Klima verwandelt, das Logbuch war ziemlich feucht und die Kastanie total am schimmeln.
No trade.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl mein Hund lacht über mich wegen des Stunts von der Strasse runter zum BaumBaum.

encuentran 31. octubre 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Hier war Silvia schneller am Baum und hielt die Dose in den Händen.
Ein schönes Versteck, sehr interessant.

TFTC
Volker

encuentran 14. septiembre 2009 Wolfrudel ha encontrado el geocache

Mein Hauself und ich haben heute den Baumbaum gefunden. Zu unserer leichten Verwirrung stand in der Nähe noch ein Baumbaum, allerdings viel kleiner.

encuentran 09. agosto 2009 JunkFamily ha encontrado el geocache

Haben BaumBaum heute gefunden und finden ihn echt gut. Wie findet man nur solche Gebilde? Beim suchen hat uns unser JackRussel begleitet, er hätte uns fast an Muggel verraten, denn als wir uns über den gefundenen Cache gefreut haben, ist er zur Straße hoch und hat Autos angehalten Surprised . Ist aber alles noch mal gut gegangen.

 TFTC ditzej und Marion und Molly

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 09. mayo 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Eine sehr interessante Kombination. Danke für den Cache.

encuentran 09. mayo 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach dem sherry-m und ich die 7 Brüder besucht hatten, haben wir uns auf den Weg zu dem sehenswerten Phönix gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 23. abril 2009 runnerspoint ha encontrado el geocache

Kurz vor dem zweiten Anlauf für die sieben Brüder eben mitgenommen danke und viele komische Gewächse unterwegs gesehen Laughing

encuentran 22. noviembre 2008 timwif -CR- ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2008 +++MJ6+++ ha encontrado el geocache

Wirklich beeindruckend, muss ich schon sagen.
Danke und Gruß aus Soest
JaJoJa
Cool

encuentran 08. junio 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Wow, wie habt ihr die Location denn gefunden, bim immer noch ganz begeistert vom BaumBaum...Vielen Dank dafür!!!

OdinsAnja mit Odin und den Gastcachern Petra, Robin und Babe

encuentran 11. febrero 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Jau, was man im Wald nicht alles findet, oder sagen wir besser, wie findet man es denn, wenn man nicht geocacher ist? Echt total interessant und eine Resteverwertung der anderen Art. Auf dem Hinweg fanden wir noch ein Baumbäumchen.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

out: coin

encuentran 11. febrero 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:44 Uhr

Plaudi und mir erging es wie vielen unserer Vorfinder. Erst war uns der Cachename suspekt. Dann wurd es und mit einem Mal klar! Ein echt witziges Objekt. Wir haben uns gefragt, wie man sowas entdeckt [?]. So wie d.monkey haben auch wir auf dem Weg einen weiteren Baumbaum entdeckt, aber nicht so einen großen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße nach Oeventrop,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 02. enero 2008 ratzefatze ha encontrado el geocache

Baumbaum
.
.
.
Aaaaahhhhhh.... - ein Baumbaum

in/out:nix

Imagen para el log de entrada
So sieht sie aus - die Dose.So sieht sie aus - die Dose.

encuentran 23. diciembre 2007 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit einem sehr interessanten Final.
TFTC

encuentran 23. diciembre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hustelinchen und Kanne1466 haben wir diesen interessanten Baum schnell entdeckt.
NeheimerTiger und Kanne1466 stürzten sich den Abhang hinunter und Kanne1466 fand ihn auch recht schnell.
Wieder eine der Stellen welche wir ohne Cachen nie gesehen hätten.
Danke für diesen Cache

encuentran 16. diciembre 2007 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Davor: Baumbaum? Der Spinnt! - Danach: Baumbaum! Ja, genau so!

Gruß Mr. Weezli

[Volver a la lista de geocache]