Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eigentlich lohnt sich´s nicht!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 16. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:23 Uhr

Seit nunmehr 2 1/2 Jahren quäle ich mich mit diesem Cache auf der Nearest-Liste herum. Heute war es endlich soweit, und OdinsAnja, Plaudi und ich machten uns auf den Weg, diesen spannenden Cache zu heben.
Uiuiui muss ich sagen, so ganz ohne war der echt nicht. Allerdings waren wir auch blöd, keinen Helm mitzunehmen. Das sollten auch unsere Nachfolger beachten: Ein Helm ist hier wirklich nötig. Letztendlich schafften wir es aber doch - juchuuuu! Das war echt ein Erlebnis!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Bilder für diesen Logeintrag:
Plaudi in ActionPlaudi in Action
shapeshifter79 in Actionshapeshifter79 in Action

gefunden 16. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Die Wand war ganz schön bröckelig. Überlegten wir uns zu anfang noch, ob wir es ohne Seil versuchen sollten, so entschieden wir uns dann doch dazu, abzuseilen. Runter ging es ganz gut, ziemlich aufpassen musste man auf lockere Steine. Einer traf mich an der rechten Hand, verursachte aber nur kleine Kratzer. Trotzdem war der Schreck natürlich zunächst groß.
Bevor Matze runter ging, haben wir dann erstmal die ganzen Wackelkandidaten entfernt, so dass es bei seiner anschließenden Abseilaktion zu keinem weiteren Steinschlag mehr kam.
Nebenbei haben wir noch das Logbuch ausgewechselt.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

out:coin

[Zurück zum Geocache]