Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under the bridge I - Umspannstation    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archivado 05. junio 2013, 21:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. enero 2009 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Der Erste als letzter in der Serie, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Danke dafür sagt
die Frau Chill

encuentran 08. junio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

heute habe ich mich zum ersten Mal abgeseilt [;)], war zwar eigentlich nicht wirklich nötig, aber das neue Gurtzeug und das Seil musste ich ja schließlich irgentwo ausprobiert werden. Hat mir viel Spaß gemacht. TFTC

encuentran 08. junio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Der erste Test für unsere neue Seilsicherung. So viel es Kevin leicht den Cache zu bergen. Tolle Idee.
TFTC

Imagen para el log de entrada
So kann nichts schief gehenSo kann nichts schief gehen
Wo ist er denn?Wo ist er denn?

encuentran 15. agosto 2006 ratzefatze ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell getroffen um mal wieder einen zu heben (oder auch zwei oder ...).
Wir haben uns dann einstimmig entschlossen in die Richtung zu fahren wo nur wenige Wolken waren und wo der Wind die schwarzen Wolken nicht hintreiben würde. Wie schon von Interrozitor erwähnt, haben wir das Parkplätzchen gut gefunden und machten uns auf den Weg den ersten Hinweis zu finden. Gefunden haben wir ihn aber nicht wirklich. Es wäre mal interessant zu wissen nach was wir überhaupt gesucht haben??? Vielleicht waren die Koordinaten durch die aufziehenden Wolken und den damit verbundenen Regen auch einfach nur zu ungenau. Oder das Auto des Försters stand drauf??? Der gute Mann fühlte sich auch ein bisschen auf den Arm genommen als wir auf seine Frage, was wir den suchen würden, nur "das wissen wir auch nicht genau" antworteten. Nach einer kurzen Erklärung über GPS und Koordinaten, glaubte er uns dann überhaupt nichts mehr. Der einsetzende Regen sorgte dann dafür das wir kurz darauf die Suche eingestellt haben und den beschriebenen Weg zur Brücke gegangen sind um uns eine weile unterzustellen. (Ich hatte übrigens auch keinen Schirm mit, aber eine Regenjacke! Ist nur nicht mehr ganz dicht) Als wir dann an der Brücke ankamen merkten wir, daß unterstellen hier auch nicht viel nützt. Da es nach einem längeren Regen aussah, keine Wolkenlücke in sicht war und wir sowieso nicht mehr nasser werden konnten, haben wir die Dose dann auch ohne Endkoordinaten recht gut nach kurzer Suche gefunden. Auf dem Rückweg hörte es dann tatsächlich mal für eine kurze Zeit auf zu regnen.
Übrigens blieb es an dem Abend nur bei einem Cache (da waren wir uns sogar alle einig).

in: ca. 4 Tropfen (ließ sich leider nicht vermeiden)
out: nix

encuentran 12. agosto 2006 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen MrZylinder, winniee, hasepopase666 sowie mit den Gastcachern Sandy, Biele und RitaRenn gefunden. Der Cache hat mir wie schon der 3. Teil der Serie ausgesprochen gut gefallen. Teil 2 haben wir heute inspiziert - demnächst wird mit dem erforderlichen Equipment angerückt.

TFTC,
shapeshifter79


out: TB "Ermentrude" - für die Kuh gehts weiter!
in: -

[Volver a la lista de geocache]