Waypoint-zoeken: 

Gevonden Aanbevolen 01. augustus 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:09 Uhr

[b]GENIALES TEIL![/b]

Ein [b]herausragender Cache[/b], der irrsinnig viel Spaß gemacht hat.

Nachdem ich mitgeteilt bekam, dass mit den zwei Heiligen nicht Dietmar und Schnuckel gemeint sind (ich hatte das echt in Erwägung gezogen), habe ich nach etwas Recherche die Startkoordinaten ermitteln können. Leider hat mich gestern im ersten Anlauf der Zauberbaum in die Irre geführt. Ich hatte einfach zwei Blätter zu wenig gezählt und bin dadurch weit in die Pampa gelatscht. Das führte zwar zu einem tollen Spaziergang, aber leider völlig in die verkehrte Gegend.

Nachdem mir Dietmar bestätigt hatte, dass meine zweite Vermutung bzgl. der Blätter richtig war, bin ich heute bei Kaiserwetter nochmal losgezogen um diesen Königscache zu heben. Nach einer ganzen Reihe von tollen Stationen stiess ich dann auf Dietmar, der mich für den Rest des Weges ab den Heiligen Wassern bis zum Final begleitete. Besonders gut hat mir das Orakel gefallen - eine innovative, absolut geniale Station - die Idee werde ich sicher mal aufgreifen! Aber auch die anderen Stationen waren klasse und hatten es teilweise ganz schön in sich - haben aber samt und sonders viel Spaß gemacht.

Dieser herausragend gut arrangierte Cache bekommt natürlich einen Platz auf meiner [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#Favoriten]Favoritenliste[/url]!

Vielen, vielen Dank für den spannenden Nachmittag und natürlich auch die tolle Urkunde, die ich im Cache vorfand!

Herzliche Grüße nach Oeventrop,
shapeshifter79


in: -
out: Urkunde, coin

[Terug naar de cachebeschrijving]