Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7 Brüder    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

encuentran 27. marzo 2010 koki-so ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckendes "Objekt"
Danke für einen schönen Nachmittags-Spaziergang!
koki-so mit minicacher

In/Out: Spielzeug

encuentran 13. octubre 2009 SO-TG2906 ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch haben wir die sieben  Brüder dann doch gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, einfach vorbeigerannt. Eine sehr schöne Runde, und eine super Idee. Ein dreifaches Bravo dafür (die Runde kann man ruhig mehrmals gehen, es gibt immer wieder Neues zu sehen)

DIe 7 Brüder waren überaus nett und freundlich zu uns :-)

LG TEam SO-TG2906

encuentran 09. agosto 2009 JunkFamily ha encontrado el geocache

Das war schwer, aber nicht weil es sooo schwer war, sondern wir nicht all zu helle vorgegangen sind. Beim ersten Versuch einfach los gerannt und nach 2km gemerkt das wir garnicht auf A2 laufen. Beim 2. Versuch auf A2 gestartet aber ohne Karte gleich wieder verloren, (obwohl gut gekennzeichnet) Cool

Heute im 3. Anlauf hat es geklappt und die 7 waren freundlich.

TFTC ditzej Marion und Molly

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 09. mayo 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach dem sherry-m und ich uns erst einmal mit den falschen Brüdern beschäftigt haben, wie wahrscheinlich jeder vor uns, war die Lösung am Ende doch recht einfach.

Danke für den schönen Spaziergang und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 09. mayo 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Schöne Runde, und am Ende wussten Ingo 42 und ich auch was die 7 Brüder sind. TFTC.

encuentran 23. abril 2009 runnerspoint ha encontrado el geocache

Schöne Runde und gutes Versteck für einen Cache so etwas habe hab ich auch noch nicht gesehen.
Konnten aber erst nach dem zweiten Anlauf loggen da wir beim ersten mal auf einer ganz anderen Pfärte waren.Heute hatten wir eine Gastcacherinn (Danni) mit dabei die ihn auch gleich aus seinem Versteck gezogen hat.Danke für den schönen Cache.

in:tb(GJC4T4)
out:coin  :D

encuentran 08. junio 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Mit Fragezeichen vor den Augen losgelaufen.....Was sollen denn blos die 7 Brüder sein? Wenn man aber seines Weges geht, wird es einem aber sofort klar!

Wir sind dann den A2 Rundweg natürlich noch komplett rumgegangen. War schön, wenn auch noch ein bisschen von den Waldarbeiten belastet.(Da flext doch glatt einer am Sonntag an diesen Monstermaschinen!!)

TFTC

OdinsAnja mit Odin und den Gastcachern Petra, Robin und Gasthund Babe

encuentran 11. febrero 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Jo, hier habe ich nicht mehr so richtig damit gerechnet, dass wir Erfolg haben werden. Umso schöner war es dann, als die 7 Brüder auf einmal vor unseren Augen auftauchten.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

encuentran 11. febrero 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:18 Uhr

Nach dem Baumbaum sind Plaudi und ich auch noch den 7 Brüdern nachgestellt. Im dunklen Wald mit einer einzigen mittlerweile sehr funzeligen Kopflampe haben wir uns nach kurzer Zeit keine großen Chancen mehr auf einen Fund ausgerechnet. Glücklicherweise haben wir dann den richtigen Weg gewählt. Denn auf einmal hieß es: "Wat is dat denn?" ... "Das müssense sein!" - richtig das waren sie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 02. enero 2008 ratzefatze ha encontrado el geocache

7 Brüder - wer oder was kann das wohl sein
Aus der Beschreibung wird man ja nu nicht wirklich schlau .
Also einfach mal hin und .
Am Parkplatz wird man dann schon ein bisschen schlauer, was die Strecke angeht .
Also einfach mal los.
Während unserer Wanderung durften wir feststellen, dass wir uns das perfekte Wanderwetter für diesen Cache ausgesucht hatten. Es war nicht zu kalt (wenn man sich richtig gekleidet hat) und nicht zu matschig . Um aber die eingestürzte Brücke zu überbrücken, war es immer noch zu warm .
Die Dose haben wir kurz darauf, durch einen kleinen versteckten Hinweis in den Logs, sehr gut gefunden . Ohne sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn man die Augen auf hält .
Den längeren Rückweg sind wir natürlich auch noch gegangen. Schließlich wollten wir wissen ob auch beide Wege zum Ziel führen .
in/out: nix

PS: Die sieben Brüder waren bei uns sehr nett und freundlich .

Imagen para el log de entrada
An dieser Stelle steigt die T-Wertung ein wenig an bin mal gespannt ob (und wenn, wann) die Brücke wieder repariert wird!?An dieser Stelle steigt die T-Wertung ein wenig an bin mal gespannt ob (und wenn, wann) die Brücke wieder repariert wird!?
Hier muss es sich wohl um ein Trockenlager handeln - bisher habe ich hier in der Gegend nur Nasslager gesehen. Alles schön dicht verpackt, jedes noch so kleine Loch ist abgeklebt.Hier muss es sich wohl um ein Trockenlager handeln - bisher habe ich hier in der Gegend nur Nasslager gesehen. Alles schön dicht verpackt, jedes noch so kleine Loch ist abgeklebt.
Die schönste Bank im Sauerland!? Die schönste Bank im Sauerland!?

encuentran 23. diciembre 2007 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Cache trotz einer kaputten Brücke und einem Umweg von 4km.
TFTC

encuentran 23. diciembre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Erst den A2 falsch rum gelaufen. Dann gestürzt und am Ende diese tolle Stelle gefunden. Zusammen mit Hustelinchen und Kanne1466 eine schöne Rund durch den Wald gelaufen.
Danke für diesen cache

encuentran 16. diciembre 2007 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Der heutige Tag musste zum Cachen genutzt werden.
Erstklassiges Wetter, Temperatur um die 0°C und
keine Muggel weit und breit. Was will man mehr.
Danke für diesen schönen Cache! Die Runde hat echt
Spaß gemacht.

TB - Schlüsselerlebnisse in den Cache gepackt

Gruß Mr. Weezli

[Volver a la lista de geocache]