Waypoint-zoeken: 

Logs van 7 Brüder    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 27. maart 2010 koki-so heeft de cache gevonden

Sehr beeindruckendes "Objekt"
Danke für einen schönen Nachmittags-Spaziergang!
koki-so mit minicacher

In/Out: Spielzeug

Gevonden 13. oktober 2009 SO-TG2906 heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch haben wir die sieben  Brüder dann doch gefunden. Beim ersten Versuch hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, einfach vorbeigerannt. Eine sehr schöne Runde, und eine super Idee. Ein dreifaches Bravo dafür (die Runde kann man ruhig mehrmals gehen, es gibt immer wieder Neues zu sehen)

DIe 7 Brüder waren überaus nett und freundlich zu uns :-)

LG TEam SO-TG2906

Gevonden 09. augustus 2009 JunkFamily heeft de cache gevonden

Das war schwer, aber nicht weil es sooo schwer war, sondern wir nicht all zu helle vorgegangen sind. Beim ersten Versuch einfach los gerannt und nach 2km gemerkt das wir garnicht auf A2 laufen. Beim 2. Versuch auf A2 gestartet aber ohne Karte gleich wieder verloren, (obwohl gut gekennzeichnet) Cool

Heute im 3. Anlauf hat es geklappt und die 7 waren freundlich.

TFTC ditzej Marion und Molly

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 09. mei 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Nach dem sherry-m und ich uns erst einmal mit den falschen Brüdern beschäftigt haben, wie wahrscheinlich jeder vor uns, war die Lösung am Ende doch recht einfach.

Danke für den schönen Spaziergang und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 09. mei 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Schöne Runde, und am Ende wussten Ingo 42 und ich auch was die 7 Brüder sind. TFTC.

Gevonden 23. april 2009 runnerspoint heeft de cache gevonden

Schöne Runde und gutes Versteck für einen Cache so etwas habe hab ich auch noch nicht gesehen.
Konnten aber erst nach dem zweiten Anlauf loggen da wir beim ersten mal auf einer ganz anderen Pfärte waren.Heute hatten wir eine Gastcacherinn (Danni) mit dabei die ihn auch gleich aus seinem Versteck gezogen hat.Danke für den schönen Cache.

in:tb(GJC4T4)
out:coin  :D

Gevonden 08. juni 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Mit Fragezeichen vor den Augen losgelaufen.....Was sollen denn blos die 7 Brüder sein? Wenn man aber seines Weges geht, wird es einem aber sofort klar!

Wir sind dann den A2 Rundweg natürlich noch komplett rumgegangen. War schön, wenn auch noch ein bisschen von den Waldarbeiten belastet.(Da flext doch glatt einer am Sonntag an diesen Monstermaschinen!!)

TFTC

OdinsAnja mit Odin und den Gastcachern Petra, Robin und Gasthund Babe

Gevonden 11. februari 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Jo, hier habe ich nicht mehr so richtig damit gerechnet, dass wir Erfolg haben werden. Umso schöner war es dann, als die 7 Brüder auf einmal vor unseren Augen auftauchten.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

Gevonden 11. februari 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:18 Uhr

Nach dem Baumbaum sind Plaudi und ich auch noch den 7 Brüdern nachgestellt. Im dunklen Wald mit einer einzigen mittlerweile sehr funzeligen Kopflampe haben wir uns nach kurzer Zeit keine großen Chancen mehr auf einen Fund ausgerechnet. Glücklicherweise haben wir dann den richtigen Weg gewählt. Denn auf einmal hieß es: "Wat is dat denn?" ... "Das müssense sein!" - richtig das waren sie.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 02. januari 2008 ratzefatze heeft de cache gevonden

7 Brüder - wer oder was kann das wohl sein
Aus der Beschreibung wird man ja nu nicht wirklich schlau .
Also einfach mal hin und .
Am Parkplatz wird man dann schon ein bisschen schlauer, was die Strecke angeht .
Also einfach mal los.
Während unserer Wanderung durften wir feststellen, dass wir uns das perfekte Wanderwetter für diesen Cache ausgesucht hatten. Es war nicht zu kalt (wenn man sich richtig gekleidet hat) und nicht zu matschig . Um aber die eingestürzte Brücke zu überbrücken, war es immer noch zu warm .
Die Dose haben wir kurz darauf, durch einen kleinen versteckten Hinweis in den Logs, sehr gut gefunden . Ohne sollte es aber auch keine Probleme geben, wenn man die Augen auf hält .
Den längeren Rückweg sind wir natürlich auch noch gegangen. Schließlich wollten wir wissen ob auch beide Wege zum Ziel führen .
in/out: nix

PS: Die sieben Brüder waren bei uns sehr nett und freundlich .

Afbeeldingen voor deze log:
An dieser Stelle steigt die T-Wertung ein wenig an bin mal gespannt ob (und wenn, wann) die Brücke wieder repariert wird!?An dieser Stelle steigt die T-Wertung ein wenig an bin mal gespannt ob (und wenn, wann) die Brücke wieder repariert wird!?
Hier muss es sich wohl um ein Trockenlager handeln - bisher habe ich hier in der Gegend nur Nasslager gesehen. Alles schön dicht verpackt, jedes noch so kleine Loch ist abgeklebt.Hier muss es sich wohl um ein Trockenlager handeln - bisher habe ich hier in der Gegend nur Nasslager gesehen. Alles schön dicht verpackt, jedes noch so kleine Loch ist abgeklebt.
Die schönste Bank im Sauerland!? Die schönste Bank im Sauerland!?

Gevonden 23. december 2007 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Schöner Cache trotz einer kaputten Brücke und einem Umweg von 4km.
TFTC

Gevonden 23. december 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Erst den A2 falsch rum gelaufen. Dann gestürzt und am Ende diese tolle Stelle gefunden. Zusammen mit Hustelinchen und Kanne1466 eine schöne Rund durch den Wald gelaufen.
Danke für diesen cache

Gevonden 16. december 2007 Mr Weezli heeft de cache gevonden

Der heutige Tag musste zum Cachen genutzt werden.
Erstklassiges Wetter, Temperatur um die 0°C und
keine Muggel weit und breit. Was will man mehr.
Danke für diesen schönen Cache! Die Runde hat echt
Spaß gemacht.

TB - Schlüsselerlebnisse in den Cache gepackt

Gruß Mr. Weezli

[Terug naar de cachebeschrijving]