Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Karl-Heine-Kanal    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. februari 2010 Schwedentrailer heeft een notitie geschreven

Leider muß der Cache stillgelegt werden.

Gevonden 26. november 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Mit Hilfe meines Bruders gut gefunden. Mein erster in Leipzig:-).

In: Coin Out:/

DfD

Gevonden 28. juni 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour haben wir auch das Stelzenhaus (bzw. den Cache) besucht. Ein wenig hat er sich geziert bis er sich zeigte, war aber doch letzten Endes zu finden.
Leider ist der Platz etwas vermüllt und von der Seite aus der ich mich dem Cache näherte muss man auch auf menschliche Ausscheidungen achten...  :(

Rotkäppchen & el_buscador

Gevonden 14. juni 2009 StarGoose heeft de cache gevonden

21:45 geloggt

was hab ich den hier schon gesucht und in der Müllecke bin ich sogar rumgeklettert genauso wie Außen an den Metalrahmen
langsam war ich am verzweifeln bzw. not found loggen obwohl er alle Nasen lang gefunden wurde

jetzt nach update des Caches und der Koordinaten war es dann fast klar wo er ca. sein musste und voila nun ging es fix

frag mich jetzt nur wo er vorher lag, ob meine geschätzten 5m falsch waren oder meine Gedankengänge falsch oder... hm keine Ahnung

Gevonden 05. juni 2009 Stone Cold heeft de cache gevonden

gefunden! sehr schönes Versteck

  New coordinates:  N 51° 19.768' E 012° 19.828', moved by 9 meters

Gevonden 18. mei 2009 Murphy333 heeft de cache gevonden

Mit Mauzzi auf die Pirsch gegangen, cooles Versteck ... obwohl es Mauzzi etwas unheimlich war. Leider war der Cache wohl etwas gerupft worden, hatte ja Mauzzi schon geschrieben. Schade:o(
Trotzdem ein tolles Versteck
und vielen Dank sagt Murphy333

Gevonden 18. mei 2009 Mauzzi heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache. Auch wenn er wohl den Mugglern zum Opfer gefallen sein muß. Die bisher beschriebenen Seiten des Logbuches wurden herausgerissen :(
Aber ein supi Versteck, wenn auch ein wenig unheimlich...



Gevonden 20. april 2009 Stötteritzer heeft de cache gevonden

am Wochenende (Sa) war hier große Aufräumaktion incl. Taucher im Karl-Heine-Kanal, so das ich nur schauen konnte und die "Stelle" auch recht schnell erkannte, heute dann zur Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein in aller Ruhe geloggt.

Danke fürs Herführen

der Stötteritzer

Gevonden 26. februari 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Nachdem wir zunächst eine Weile vergeblich im Dunkeln gesucht haben, haben wir uns das Ganze nochmal von der hellen Seite aus angeschaut. Da zeigte sich doch eine verdächtige Stelle...und tatsächlich ließ sich der Cache dann ganz ohne Einsatz des Mühlsteins bergen. Wir haben übrigens versehentlich eine Seite im Logbuch überschlagen, lasst Euch davon bitte nicht verwirren. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

[This entry was edited by esther_and_family on Thursday, February 26, 2009 at 11:43:17 AM.]

Gevonden 21. februari 2009 Albain heeft de cache gevonden

Interessanter Ort. Da wären wir sonst wohl nie hingekommen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 18. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Der erste Blick war richtig. Schönes Versteck an einer tollen Lokation.

tftc Jan

Gevonden 04. februari 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

13:30
Ohh man, hier bin ich heute zum dritten mal gewesen.
Meine ersten Gedanken waren: "Mann, in diesem Müllhaufen kann man doch nichts finden." Da es aber laut Logs vielen so ging, bin ich hartnäckig geblieben, um heute dann fündig zu werden.
Und, wo war's? Da wo ich schon beim aller ersten Termin dreimal hingeschaut (aber nicht gegriffen) hatte!!! Wie immer!!!

Danke für den Cache sagt,
StachelRobby

Gevonden 01. februari 2009 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 26. december 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Heute im Hellen wagten wir Versuch Nummer zwei, denn wir waren schon einmal hier. Ich stand auf der Brücke und wollte nicht mit hinunter. Ein Polizeiauto kreiste und hielt dann auch an. ich rief noch Christa zu:"Licht aus, die Bullen!!!" Kurze Einführung in Geocaching und die fuhren weiter. Das listige Versteck war heute nicht zu übersehen. Typisch Schwedentrailer.
Zwei heimliche Gestalten wurden von uns direkt angesprochen und der Behälter wanderte in die Hand von meinem lieben Herrn Steppentritt. Wir standen oben und kontrollierten den Logeintrag.

Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita & Bruno

Gevonden 08. december 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Hier war ich schon öfter. Aber da gabs noch keinen Cache...
Nummer Zwei auf meiner heutigen Stadttour. Nach einigem Rätselraten, wo er versteckt sein könnte, hatte ich doch noch die richtige Idee.
Mich interessiert nur, wie der Mühlstein an diese Stelle gekommen ist. Das ist bestimmt eine interessante Geschichte...

Rein: Nix
Raus: TB

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

Gevonden 19. november 2008 Spazierenmitziel heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteck an einem unerwarteten Ort! Den Weg dorthin habe ich etwas abgekürzt und das Versteck konnte sich nicht allzu lange versteckt halten.
Zur Belohnung gab es dann auch einen Enten-TB...

Gevonden 18. november 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Heute mittag nach der Arbeit im 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt. Ich hatte den Cache schon letztens dort vermutet, durch die Veränderung ist er mir sofort aufgefallen. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 15. november 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Interessante Location. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich bisher noch nie auf dieser Seite des Kanals mit dem Fahrrad langefahren bin, sondern immer nur auf der anderen. Aber nun war ich auch mal bei den Stelzen [:)].
Etwas mußten wir schon suchen bevor wir fündig wurden, aber daß hat ja alles schon wR geschrieben.
Auf dem Rückweg hab ich mir dann noch spinnenähnliche Wesen von unten angeschaut, aber das ist eine andere Geschichte...

Danke für den Cache und die schöne Location und Grüße,
die KLeEnE

PS: Hab einen TB dagelassen, der so gern das Wasser mag.

Gevonden Aanbevolen 15. november 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Gegen 15Uhr riss mich der Anruf vom Jens aus dem Schlaf! Ok ich hatte vorgeschlagen diesen Cache zu besuchen den auch mein zweiter Besuch mit Claudi war nicht recht erfolgreich! Meine Letzte Idee bestätigte sich auch nicht aber da ich jetzt jeden Stein hier kannte sah ich sofort wo der Korallenfan nachgebessert hat und wir konnten die Dose nach gut 5min finden und um 15:45Uhr loggen.
Die Geschichte um diesen Ort würde mich auch interessieren!

Danke für den Cache
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
MühlsteinMühlstein

Gevonden 14. november 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Wollt ihn kurz alleine heben, dabei die Unterstützung von Riebecker gefunden. Danke an Ihn.
War trotzdem garnicht so einfach. TFTC

Grüße an alle sagt
MEISESEINS

Gevonden 13. november 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Als ich heute morgen gerade unten im Keller war, kamen zwei "Monteuere" und ich musste erstmal abbrechen. Im Vorbeigehen kurz gegrüßt, wurde mir erst danach bewusst, daß es sich um TroansGefolge und Korallenfan gehandelt hatte, also konnte die Suche gemeinsam weitergehen.
Am Anfang war etwas Ratlosigkeit angesagt, da keiner geschaut hatte, wo die Koordinaten überhaupt liegen bzw. da sich wohl keiner die Beschreibung so genau durchgelesen hatte.

Als das Steinchen gefunden war sorgte die HyperNeugierAktivität (und Kombinationsgabe) von Korallenfan dafür, daß der Cache innerhalb kürzester Zeit gefunden war.
Alleine hätte ich bestimmt X-mal solange gerbraucht, den Cache zu finden.


Danke für das Zeigen des interessanten Ortes, da unten war ich noch nie, sagt Danny vom Team PhunkyNipple.

  Original coordinates:  N 51° 19.773' E 012° 19.828'

[Terug naar de cachebeschrijving]