Ricerca waypoint: 

Log per Under the bridge III - Triangulum    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 12:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 23. luglio 2009 d.monkey ha trovato la geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trovata 23. maggio 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Als Einstimmung für den Sauerland-Stammtisch habe ich heute ein paar Minuten unter einer tollen Brücke verbracht.
Die Konstruktion hat mich an ein ähnlich aussehendes Bauwerk in Dortmund erinnert, auf dem ich einen (zur Zeit gemuggelten) Cache liegen habe.
Der Weg zur Brücke war etwas unkonventionell, die letzten Meter zum Cache haben dann richtig Laune gemacht.
Hier könnte ich locker ein paar Stunden zubringen.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

trovata 20. gennaio 2009 Wegi79 ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Nicht in der richtigen Reihenfolge, aber heute Nr. 2 in der Serie. Schöner Cache.
Danke
die Frau Chill

trovata 08. giugno 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

ein super Gefühl da oben drauf rum zu klettern. TFTC

trovata 08. giugno 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Nachdem Nummer 2 noch etwas zu schwierig für uns war. diesen Cache leicht gefunden. Machte viel Spaß, vor allem wenn das Handy mitten über der Ruhr klingelt. Leider keine Fotos da Kamera defekt.
TFTC

trovata 30. agosto 2006 ratzefatze ha trovato la geocache

Die Dose im zweiten Anlauf mit ein wenig Tageslicht gefunden. Die Koordinaten stimmten genau. Vielleicht hat uns beim ersten mal die "Kletterausrüstung" ein wenig verwirrt (und wir waren schon sooo nah dran)!!!
Die Dose ist in gutem Zustand.

in: Flummi und Streichhölzer
out: Einkaufswagenchip

trovata 23. giugno 2006 shapeshifter79 ha trovato la geocache

!!! BRONZE-TEAM !!!

Heute um 19:30 Uhr zusammen mit HasePoPase gut gefunden. Ein abenteuerlicher Cache. Haben dabei kurz unseren TB "Grillparzer" besucht. Der Cache gehört für mich persönlich bisher zu meinen am-Tag-Top-Ten.

Very-TFTC,
shapeshifter79

-no trade-

[Ritorna al listing della geocache]