Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwitzen oder schwimmen I    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Gevonden 16. juli 2011 Paladin1510 heeft de cache gevonden

Mit Findikus 18 unterwegs gewesen und nach dem zweiten Versuch doch gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Findikus18 und IchFindikus18 und Ich

Gevonden 22. april 2011 Gonzo_goes_caching heeft de cache gevonden

Bei 27°C Sonnenschein haben wir den Cache bei unserer Radtour mitgenommen.
Natürlich haben wir bzw. unser männlicher Part fürs kühle Nass entschieden mit der Aussage gefühlte 10°C hat das Wasser und mit der Tiefe hatte er sich auch verschätzt! *lol*

Leider mussten er die Dose zusammensuchen, diese wurde wohl von Muggeln zerfleddert, allerdings erst wohl vor kurzem so das dem Log kein weiterer Schaden entstanden ist. Nun ist alles wieder zusammen und setzt Moos an! ;)

Also bei warmen Wetter ist es ein wirklich erfrischender Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
...gefühlte 5°C Wassertemperatur...gefühlte 5°C Wassertemperatur

Gevonden 31. juli 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Heute endlich mal los.. der Cache stand schon lange auf unserer Liste..
Watthose an und durch..
auf der anderen Seite angekommen wurde kurz gesucht.
Ein beherzter Griff und schon war sie gefunden.


TFTC MKM-Touring (Kai)

Gevonden 06. juni 2010 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Da wir uns ja heute ganz in der Nähe aufgehalten haben, mußte dieser heute auch noch dran glauben. Das entsprechende Equipment hatten wir ja dabei und so liefen wir unter fragenden Augen von vielen Muggeln der Dose entgegen. Schnell den Froschanzug an und ab ins kühle Naß. Drea warete auf der einen Seite als Rettungsschwimmer und Vroni stürzte sich in die Fluten. Am anderen Ufer angekommen war es nicht ganz so einfach die Dose zu finden, aber nach einer Weile schrie einen das Versteck förmlich an.

Vielen Dank für die Erfrischung

Drea&Vroni

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 21. juni 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Juhuu, das hat ein heiden Spaß gemacht!! Zusammen mit Rubberduck1961, Sephiroth1993 und Borisabg haben wir uns bei besten Wetter natürlich fürs Schwimmen entschieden....

Ich hätte noch mehr auf diese Art suchen können [:)]

Ich bin dafür neben dem Ruhrtalradweg auch noch einen Ruhrtalwatweg zu machen [:D]

TFTC OdinsAnja

Ach ja, ihr wollt ja nen Beweisfoto, ok, dann stell ich meine Käsebeine halt ins Netz........... [:O]

Gevonden 24. mei 2008 chill0210 heeft de cache gevonden

In Kooperation mit Schnuckel und der Frau Jones nach einigem Suchen gefunden.
Das Wasser war kalt, aber es hat sich gelohnt.
Bilder werden nachgeliefert.
Danke sagt
die Frau Chill

Gevonden 21. mei 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte das mein 300.werden, aber zwei von Docs Micros haben sich erfolgreich versteckt. Na dann wird morgen schwimmen oder schwitzen I mein driehunderster.
Schöne Idee und die Ruhr war gar nicht so kalt.
Danke für diesen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
RückwegRückweg
beim Finalbeim Final
BlessurenBlessuren

Gevonden 21. mei 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:13 Uhr

Yeah - das war ein guter Auftakt! Da hat Dietmar mit seinem Terrain-Auge mal wieder einen klasse Tradi gelegt! Ein klasse Tradi! Ich hoffe nur, die meisten machen sich den gleichen Spaß wie wir... Übrigens: Am besten hätten wir den Nächsten auch noch von Wasserseite her genommen.

Ganz herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]