Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crasser Schatz    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2011 Owyn hat eine Bemerkung geschrieben

Hier geht es weiter: OCBBC7

 

Viel Spaß,

Christian (Owyn)

gefunden 16. November 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rheingau/Wiesbaden Runde einige nette Caches gefunden.<br> Dann auch noch einen Trupp Cacher getroffen und mit ihnen nach ein paar<br> weiteren Dosen gesucht. Hat Spass gemacht.<br> Vielen Dank und liebe GHruesse an die Binger Statistik Cacher.<br> <br>DFDC

gefunden 18. Oktober 2010 dagrimuxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 wolfgang3 hat den Geocache gefunden

toller Cache

gefunden 03. Oktober 2010 oceaniss hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelaufkommen hoch 10 und Suchen an der falschen Stelle konnte ich den Cache doch noch finden.

Vielen Dank!

Oceaniss

gefunden 03. September 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute in Eltville gewesen und dabei diesen crassen Cache gefunden. Danke!

gefunden 18. Juli 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Fast auf Anhieb gefunden und von den Muggels völlig unbeachtet geblieben. TFTC

gefunden 20. Juni 2010 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Bei einem abschließenden kleinen Stadtrundgang bei meinem Wochenendbesuch in Eltville konnte ich die Dose rasch entdecken. Ich musste allerdingseine Weile bis zum Zugriff warten, bis sich eine geführte Reisegruppe in der Nähe wieder einer anderen Richtung zugewandt hatte.
Danke für das Hinführen an dieswen Ort und die große Dose!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 19. Juni 2010 FelixHase hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2010 geoneuling hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden, auch wenn man sich hier Tagsüber wie auf dem Präsentierteller fühlt,
auf der einen Seite die Muggels am Rheinweg, auf der anderen Seite die Gäste und Bedienungen im Lokal, und dann fuhr auch noch das Boot der Polizei vorbei.
Danke für den Cache

Geoneuling

ps der Coin ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht genau geschaut (siehe oben)

gefunden 05. April 2010 Woody+ hat den Geocache gefunden

Zum loggen mußte man heute Schlange stehen.

TFTC Woody+

gefunden 21. Februar 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Wir sind erstmal den "unteren" Weg gegangen. Ganz nahe am Cache, hörten wir "oben" stimmen und das klacken einer Cachedose die gerade geschlossen wird. Als wir dann tatsächlich am Cache ankamen, sahen wir die Cacher die kurz vor uns da waren, gerade noch mit dem Auto wegfahren. Ein hübscher Ort am Rhein, hierher kommen wir bestimmt noch einmal.

Out: 2 TBs

TFTC
A&P

gefunden 10. Februar 2010 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute gefunden.

Schöner Platz.

Box abgedichtet  + was zum messen reingelegt .

Grüße Nidy

gefunden 19. Dezember 2009 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

13.45 Uhr #206#

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 10. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden im Team

tftc Jan

gefunden 10. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 18. September 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Echt krass, Umgebung wie Schatz, sehr schöner Park und direkt am Rhein.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

in/out: nix

 

gefunden 31. Mai 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache beim Crasser Schloß schnell entdeckt. Schöner Blick auf den Rhein!

gefunden 07. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde schnell entdeckt. [8D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 04. Mai 2009 women_in_trees hat den Geocache gefunden

gut gefunden, vielen Dank

gefunden 21. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin: [blue][b]Danke für's Verstecken! [/b][/blue]

gefunden 11. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

tolles wetter viele muggels trotzdem cache unbeobachtet gehoben schönes teil vielen dank hat spaß gemacht

gefunden 21. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

#12 der Rheingau-Tour
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!

OUT: Ohrstöpsel, TB Febris travelbugus
IN: 1 ?-Stück (hatten leider keine Trading-Items mit), TB Little Tramp

TFTC

Mayay, Dietbert und David

gefunden 13. Dezember 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Ausblick, schöner Cache. Heute vormittag nach einem Abstecher auf den Sonnenberg noch schnell den Crasser Schatz gehoben. Aufgrund der kalten Temperaturen waren nur wenige Muggels unterwegs, so konnte ich in Ruhe loggen.

In: kleiner Drache
Out: ---


TFTC

meistergeocacher
#70

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 28. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.15 h - Dank guter Koordinaten sofort gefunden. Danke für diesen blitzsauberen Cache.

gefunden 23. November 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Guckst Du hier, suchst Du da, Treppe hoch, Treppe runter, Daisser ja! TFTC

gefunden 23. November 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine ganz schlechte Erinnerung an das Restaurant, aber ein guter Test f&#xFC;r die neue Nachtcache-Taschenlampe. Bei galloppierender Dunkelheit haben wir die Dose nach etwas Hin und Her zwischen &#xDC;ber der Mauer und unter der Mauer dann doch gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 28. Oktober 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kleinen Abstecher durch Eltville gemacht und mich auf die Schatzsuche begeben.
Dank der genauen Koordinaten war das Versteck schnell ausgemacht und ich konnte den Schatz unbemerkt heben. Sehr schönes Versteck, die Suche hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die die Planung für diesen Cache gemacht hat.

No Trade

gefunden 07. Juli 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck mit einer stabilen Kiste (Übertreiber^^, aber besser so, als dass der Cache ständig kaputt geht)
Viele Grüße von einem Mit-Pfadfinder
Peter (fetter_Homer)

gefunden 20. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. Sehr sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Box.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 22. Mai 2008 Team Wolfsrudel hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Haben uns erst jetzt bei OC angemeldet.

 

TFTC Team Wolfsrudel

gefunden 20. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Eltviller Stadtrundgang. Sehr schönes Versteck an einer schönen Ecke. Tolle Aussicht auf eine Rheininsel mit Palast oder so.
TFTC.
No trade.

gefunden 15. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Dose nach einem Spaziergang am Rheinufer gesucht und auch gefunden.
Der einsetzende Regen sorgte für eine Muggel freie Location, so konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Handy Dummy

gefunden 01. April 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der kleinen nach-Feierabend-Tour mit Don Cerebro, Don Rocbeer und GC-Knecht.

Danke für den Cache.
Achso; man kann auch ganz bescheuert parken. ;-)

gefunden 29. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheingau-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgendämmerung ...Morgendämmerung ...

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang bei eisigem Wind und schnell zurück ins warem Auto. Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. März 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr - Auf der Rückfahrt vom beeindruckenden Kloster Eberbach haben wir hier kurz gestoppt und den Schatz muggelfrei gehoben.

TB Señora Menehune abgelegt

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

beeindruckende Klosterkirche Eberbach (Rheingau)

 

gefunden 13. März 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden und dabei den Sonneneaufgang - um genau zu sein eigentlich die Morgensonne - über dem Rhein genossen. Schöner Platz, gut versteckter Schatz. Da können die Pfadfinder gelegentlich ja anchlegen.

Vielen Dank.

gefunden 29. Februar 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Ein tolles Teil!
Als Mitarbeiterin der Diabetes-Care-Company schlechthin kam ich an dem GC nicht vorbei, obwohl das Entchen sehr verlockend war....
In: TB Catweasled CC Maerz 2
Out: TB unite for diabetes

TFTC Epikura

gefunden 25. Februar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter heute schnell gefunden!

TFTC!

gefunden 12. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der Anfang meiner heutigen Cachetour. Der Hint hat mich etwas irritiert, kurz nachgedacht und schnell gefunden.

TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 23. Januar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, historischer Platz für einen Cache.
Sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
KARLMOITROPPE

gefunden 14. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Rheingautour zusammen mit Ceilord gesucht und gefunden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher. [/b][/green]

gefunden 09. Oktober 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Nach einem nicht ganz so gelungenen Termin zum Ausgleich diesen Cache angegangen. Beim Rauschen der Rheinschen Brandung dann wieder runter gekommen.
e.
Die Suche ging schnell und unkompliziert. Dann habe ich mich aber doch geärgert, weil ich die Coins nicht dabei hatte. Einer wäre nämlich dabei gewesen, der sehr gut zu euch gepasst hätte : 100 Joer Scouten Geocoin. Schade

Danke für den Cache

Mr. ELO

gefunden 20. September 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Eltviller Stadtcache gehoben.
Im Schlepp noch drei Kollegen, die nach Feierabend auch noch an die Lift wollten.

TFTC

E-Fuzzy

out: TB und Coin

gefunden 07. September 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Erster (OC - LOG)  Laughing

Eine sehr schöne Aktion die Caches jetzt auch auf OC zur Verfügung zu stellen. Cool

Da hat man eine schöne  Ausweichmöglichkeit falls GC mal wieder "zickt" Laughing

hier nun mein LOG:

Auch ohne den Spoiler gut gefunden - einen schönen Platz habt Ihr da ausgesucht. Da merkt man, das man bei feinen Leuten ist. Da stand ja extra eine Theke zum loggen ... fein .
Die Kinder hatten viel Spaß mit der großen Dose .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: 1 Anhänger raus und 4 Spielzeuge rein.


 

gefunden 02. September 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang direkt vor unserer Haustür..

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Flaschenöffner-Ring, Zauberstein

Out: -

Die Rheingauner

gefunden 28. August 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#11
Kann mich nur anschließen - sehr schöner schneller kleiner Cache! Mit erhöhtem Muggelaufkommen ist dort zwar immer zu rechnen, aber sehr schön gemacht! Weiter so! [:D]
In/Out: ---

gefunden 01. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Warum ist es am Rhein so schön?
Weil es dort viele Schätze gibt.
Schön gelegenes Versteck, aber ich frage mich, wie man es suchen soll, wenn der Ausschank bewirtschaftet wird?

Vielen Dank den Pfadfindern für den Cache!

Out: TB
In: TB Casanova Kokopelli

gefunden 07. Januar 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

So, jetzt wissen wir auch woher der Schatz seinen Namen hat.

Haben den Drive-in schnell und ohne von den sehr nah vorbeiziehenden muggels gesehen zu werden gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

in: GC "Tennessee Micro Geocoin", CD "Dragon's Lair 1", Mascara stift (OVP!)
out: nix

#316 um 15:55 uhr

gefunden 01. Januar 2007 yakii hat den Geocache gefunden

In der Hoffnung auf etwas besseres Wetter hat mich nagareboshi heute ins Rheingau abgeschleppt. Der Regen ließ uns in Ruhe, aber der Wind war sehr lästig... Schönwettercachen geht anders [;)].


1. N50 E8


2. Crasser Schatz

Während des Eltviller Stadtrundgangs auf einem kleinen Abstecher schnell gefunden.

No trade.


3. Eltviller Stadtrundgang

4. Sprendlingen bei Nacht

gefunden 26. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 takheihei hat den Geocache gefunden

Na, da denk ich mir doch, bei diesem schlechten Wetter ist doch kein Mensch unterwegs, also gute Voraussetzung um den Schatz zu heben.

Ja, ganz allein war ich in Eltville aber dann doch nicht, ist heute dort doch die KAPPESKERB.

Den Schatz aber trotzdem schnell und gut gefunden. Prima Versteck und tolle Dose.
Danach für die Daheim gebliebenen noch eine leckere Waffeltüte erstanden.
So sollte cachen immer sein

Vielen Dank fürs Verstecken

Takheihei

gefunden 03. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Regen wollte nicht aufhören, hatte aber den Vorteil, dass es hier heute praktisch muggelfrei war. Das Eckchen mit Blick auf/über den Rhein fanden wir aber trotzdem schön. Und trockenes Loggen im Stehen war dort auch möglich. Super, das wussten wir zu schätzen!!!
Ein netter Cache, vielen Dank dafür!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

gefunden 28. September 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln um 20:12 gehoben. Verdammt schöne Location, leider macht die Kamera keine brauchbaren Nachtaufnahmen. Haben uns der Münze angenommen, versuchen diese auf ihrem Weg weiterzubringen. So diesen hier haben wir Silber geholt, irgendwann reichts dann auch für nen FTF....

gefunden 28. September 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

[8][8][8][8][8] *F*T*F* [8][8][8][8][8]

Sehr gut gefunden. Tolle location die ich in Eltville noch nicht kannte!

Passend zu den Cacheownern habe ich meinen Pfadfinder Geocoin abgelegt und hoffe das dieser schnell nach Kansas reisen kann.

in: Radio, Ceilords Scout Geocoin
out: Pfadfinderaufnäher

Danke an die Owner für das tolle Versteck sagt
Cyril aka ceilord

[Zurück zum Geocache]