Ricerca waypoint: 

Log per 1. Celler Weihnachtsevent    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 14. dicembre 2008 SammysHP ha visitato l'evento

Gerade aus Sachsen zurück gekommen und schon muss man wieder los...

War 'ne tolle Runde, viele nette Leute - und kalt *g*

Freue mich schon auf's nächste Weihnachtsevent, mal schauen, wie weit unser TB kommt.

partecipato 14. dicembre 2008 nocava ha visitato l'evento

Ich war zwar nicht lange da, aber es war mal schön, ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen! TFTC

partecipato 14. dicembre 2008 wegaworld ha visitato l'evento

Wie hier loggt keiner??? Dann halt nur ich..
Nettes Event an der Pyramide bei schönem Wetter, das sich gut in den Weihnachtsmarktbesuch mit jockeI und a.liens und das Cachen umzu einbauen lies. Nette Gespräche mit mir bekannten und bisher unbekannten Cachern. Danke und Grüße vom Steinhuder Meer, wegaworld

[Ritorna al listing della geocache]