Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Armsener Bahnhof    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1KH4F) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juli 2016 Susann84 hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht unseren ersten Cache zu suchen. Aber den am Armsener Bahnhof konnten wir leider nicht finden. Lg Susi

gefunden 12. April 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Nach kurzem gucken, schnell gefunden

Danke fürs verstecken

T-O-R alias Lydia und Jens

gefunden 07. März 2015, 10:30 THE OSMERS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frühlingsblüher-Tag in der Gärtnerei ... ein kurzer Stopp und dank der Beschreibung schnell gefunden.

Danke ... THE OSMERS

gefunden 28. August 2013 zugvogel100 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2013, 17:40 JUPPjupp123 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Finde-Tour konnten Fredo_Celli und ich diese Dose schnell finden und aufgrund des eisigen Windes völlig ungestört loggen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. Oktober 2012 Cyprienne hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte LittleGismo schon vor einiger Zeit gefunden und mir dann auf unserer kurzen Runde gezeigt. Ein windiger, aber nicht kalter Oktobertag heute. Ein nettes Plätzchen für einen Cache. Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 13. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Heute den Armser Bahnhof gesucht,gefunden und...geloggt

Hatte leider auch keine Dose mehr im Auto (siehe Maibaum)

Vielleicht der nächste Cacher, der Owner war schon lange nicht mehr online...

DfdCache
der
ECKI

gefunden 04. Juli 2011, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Es wurde schon langsam dunkel, aber diese kleine Dose sollte noch mit.
Ein schöner kleiner Bahnhof...hat uns gut gefallen.

DFDC!

gefunden 31. Mai 2011 Tami&Tobi hat den Geocache gefunden

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah. :-)

Gefunden und Geloggt.

TFTC

gefunden 09. Januar 2011, 16:45 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Da sich der Zugverkehr im Armsener Bahnhof offenbar auf wenige Tage im Jahr beschränkt, konnten Reisegern und ich heute in Ruhe nach dem Cache suchen. Nachdem er gefunden war, habe ich noch eine ganze Weile der untergehenden Sonne zugestaunt, die die Landschaft entlang des Schienenstrangs in ein farbiges, weiches Licht tauchte.
Der Logstreifen sollte ausgetauscht werden, er ist voll und auch recht feucht.
Vielen Dank fürs Zeigen dieser urigen Kleinbahnstation.

Speicher3
09. Jan 2011
16.45 Uhr

gefunden 03. April 2010 Katsan hat den Geocache gefunden

Gefunden! Super Versteck und schönes Dorf! 

LG Katsan Smile

gefunden 22. Februar 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbeigekommen und diesen bei Regenwetter (ja, endlich wieder Schmuddelwetter!) geloggt.

DfdC daRAMA

gefunden 08. Februar 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Winter-Cacherunde auf dem Plan gehabt und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

gefunden 06. Oktober 2009 Snöff hat den Geocache gefunden

das war ein halsbrecherischer akt :) trotzdem geschafft

gefunden 27. September 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Ein Blick ein Cache.

TFTC 

gefunden 06. September 2009 wauwiej hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit wuwuwombat gefunden...!

Vielen Dank und viele Grüße

wauwiej

Smile

gefunden 06. September 2009 WuWuWombat hat den Geocache gefunden

Laughing

Cache zusammen mit wauwiej heute gefunden. War ein schöner sonniger Sonntag mit wenig Durchgangsverkehr.

Gruß wuwuwombat

gefunden 02. August 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Fahrradrunde schnell gefunden. Kein Mensch vor Ort.

Danke für diesen kleinen Cache sagt Senneca......

gefunden 30. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf der Bank meine Mittagspause genossen.Cool

gefunden 27. Juni 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 19. Juni 2009 woischke hat den Geocache gefunden

schöne Ecke, leider kam kein Zug, danke...

gefunden 30. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 21. Mai 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Schöner Aber wieso liegen da auch steine drauf?

Die kleinen maulwürfe

DFDC

gefunden 27. März 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wildcat gehoben. Ohne dieses Kind wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Laughing

TFTC

gefunden 13. März 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde mitgenommen. Schönes Versteck, gut gefunden, aber beim deponieren wollte der Pizza-Bringdienst einfach nicht verschwinden. Da mussten wir also ein wenig warten, damit der wieder muggelfrei verstaut werden konnte... Smile


TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 25. Januar 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ohne Probleme!

TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Heute sofort den richtigen Riecher gehabt und die Dose ertasten können. War auch nicht viel los um 22:00 Uhr.
Danke

gefunden 10. Januar 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute 10. Januar 2009 um 15:00 Cache gesucht und gefunden.

Danke BlitzSmile

 

gefunden 16. Dezember 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 17:40 den Cache gehoben.

Da die Schwarzbauchfröschlinge keine Zeit hatten, habe ich diesen prima Cache alleine gehoben.

Den angegebenen Zeitaufwand von 10:00 h halte ich für etwas übertrieben.

Ich bin schon auf den nächsten Erdmännchencache gespannt.

MfG

Der Frosch mdsB

Bilder für diesen Logeintrag:
Dunkel war es, der Mond schien helle .....Dunkel war es, der Mond schien helle .....

gefunden 15. November 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Happy Family gesucht, gesucht, gesucht und doch gefunden. Ich wußte gar nicht, dass Erdmännchen so klettern können.

Danke für diesen Cache

Jeanies in the Woods

gefunden 15. November 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach, da wir uns von der Größenbezeichnung haben irritieren lassen. Letztlich haben wir mit Optik und Länge in Zusammenarbeit mit JITW unser Ziel erreicht (und der Mikrobehälter kam uns seltsam bekannt vor Laughing).

Danke für diese doch nicht so simple Aufgabe!

Happy Family 

[Zurück zum Geocache]