Recherche de Waypoint : 

Logs pour August in Cudinthorp    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. novembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 22. novembre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,

bitte überprüfe die im Listing stehenden Koordinaten, ob sie wirklich denjenigen entsprechen, die Du ausgemessen hast. Setze Dich binnen einer Woche (bis 29.11.2009) mit mir in Verbindung, sonst gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr an diesem Cache besteht und werden ihn archivieren. So lange geht dieser Cache auf "Momentan nicht verfügbar".

Gruß, wittels

OC-Guide

trouvé 11. octobre 2009 turrican162 trouvé la géocache

Trotz des miesen Wetters den Cache in Kürze gefunden, Nette Geschichte, TFTC turrican162 (C&A)

trouvé 22. août 2009 j4n1k1nd trouvé la géocache

Auch Knaeckebrot und ich wurden von der Dame gegenüber beobachtet. Ich winkte ihr freundlich zu, und wahrscheinlich waren wir dann auch nicht mehr interessant... oder sie rief die Polizei .
Wir waren dann aber auch schnell wieder weg. Aber hoffentlich wird der Cache jetzt nicht gemuggelt!
Danke schön dafür!

trouvé 22. août 2009 Knaeckebrot trouvé la géocache

Kann mich j4n1k1nd nur anschließen :). Überraschend großer Cachebehälter. Leider kann man sich vor auto- und radfahrenden Muggles nirgends verstecken, die einem doch recht nahe kommen.

trouvé 26. juillet 2009 oele und kathrin trouvé la géocache

Bei unserer Sonntagscachtour schnell gehoben!

in:nix

out: auch nix

trouvé 18. avril 2009 boyname08 trouvé la géocache

durch zufall beim rasenmähen gefunden...

 

was ist das das? das lag im garten?

waaaaaaaahhh ich weiß es=D

[Retour à la géocache]