Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Große und der Kleine    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 09. Juni 2013 Moby662 hat den Geocache archiviert

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 26. Februar 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 08. November 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

DFDC aus Simmern!!!

gefunden 09. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.5.2010 um 18:15 Uhr.

Der Große war ja nicht zu übersehen, für den kleinen habe ich etwas länger gebraucht...

Aber da wollte ich ja schon immer mal hin. Danke für den Anlaß!

gefunden 19. November 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Dank der Spoiler Fotos auf den ersten Blick gefunden. Vielen Dank sagt

mtrack

gefunden 16. Oktober 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

auch diesen, nach dem wurzelsepp, bei nebligem herbstwetter gut gefunden.

danke!!!

gefunden 15. August 2009 Motzelchen hat den Geocache gefunden

Station 2 auf unserer Runde... Dank der Info "kleiner fieser Micro" war der Cache schnell gefunden... auch ohne das Spoilerbild genauer zu betrachten! ^^ Ein interessantes Versteck! Uns hats super gefallen! :D Danke fürs zeigen!

gefunden 31. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind sind ja genau nur das Finden des Caches hat ein wenig gedauert.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 26. Mai 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[:D]Feines fieses Versteck, ganz nach unserem Geschmack[8D]
und ganz ohne Spoilerbild gefunden [:D]
Vielen Dank für diesen fiesen Kleinen

gefunden 18. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auch Dank Spoiler schnell gefunden tolle Idee.

TFTC

 

Mfg tourex und Teresa

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Toller Platz für einen Cache und super Versteck.
TFTC,
Einstein11

gefunden 14. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ja genau, den Großen haben wir schon von weitem entdeckt, aber leider hatte der kein Logbuch , also haben wir uns entschlossen, auch noch den Kleinen zu suchen . Das hat dann doch ein bisschen länger gedauert; Nessy hat ihn schließlich entdeckt, während ich fast drübergestolpert wäre . Super gemachtes Versteck, ist schon ein bisschen fies.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden Empfohlen 14. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Den Großen hatten wir ja noch recht schnell entdeckt [:D]; bei dem Kleinen haben wir ein Momentchen länger gebraucht; obwohl uns diese Versteckart ja nun nicht soooo völlig unbekannt ist [:D]. Wollte schon nach dem pda greifen und das spoilerfoto laden, als mir auf einmal doch was auffiel ...[8D] Sehr schön gemacht; aber bei Schnee wollte ich den wirklich nicht suchen... [:D][:D][:D]
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 01. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zum Turm und ein wirklich gut gemachtes Versteck!
Es bedankt sich Fam. Bubo2826!
_____
#140

gefunden 31. Januar 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

"fies" trifft es tatsächlich ganz gut ... Habe mit meinem Sohn eine ganze Weile gebraucht, bis wir erfolgreich waren - bei all dem Laub und den Schneeresten. Und das, obwohl die Ortung uns eigentlich bis auf den letzten Meter leitete.
Ansonsten ein wirklich schön gemachtes Versteck, das sicher mit viel Aufwand entstand!
Letztlich konnten wir den Cache aber sogar ohne die mittlerweile eingestellten Spoiler-Fotos (Geocaching.com) finden.

Logged: Am 31.01.2009 um 13:30

TFTC!

Geofix4

gefunden 30. Dezember 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Na also. Ist der Schnee, weg, klappt's auch mit dem Kleinen :-).
Trotzdem solltest Du noch mal über die Diff-Wertung nachdenken;
1.5 ist schon Understatement ;-).

Qnf Ybtohpu jveq onyq jvrqre anff frva, qhepu qvr borer Obuehat gevgg Srhpugvtxrvg rva. Zbzragna vfg rf abpu trsebera, nore fbonyq rf gnhg, jveqf qevaara anff. Vpu uno irefhpug, qnf Ybtobpu va rvar xyrvar Gügr mh cnpxra, nore rf ung qnaa avpug zrue va qvr Svyzqbfr trcnffg. Rva Xbaqbz uäggr trcnffg, nore hz qvr Wnuerfmrvg unor vpu xrvar qnorv :-).


Danke fürs Verstecken

Ciragord

nicht gefunden 24. November 2008 ciragord hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute einen schönen Spaziergang durch den Schnee zu dem Großen und dem Kleinen gemacht.
Den Großen hatten wir schnell gefunden, den Kleinen allerdings nicht.
Da der Schnee die Suche nicht gerade vereinfacht, haben wir die Suche dann abgebrochen.
Wenn der Schnee weg ist schaun wir dann nochmal nach dem Kleinen.
Trotz DNF war der Spaziergang durch den Schnee und die frische, klare Luft ein Genuss.

Ciragord

gefunden 21. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ich muss ja zugeben, das ich zuerst etwas skeptisch war ... ein Micro mitten im Wald. Aber ich muss mich wirklich korrigieren: Das Versteck ist Spitzenklasse, so macht auch Microcachen in Wäldern richtig Spaß! [:D]
Dieser Spaziergang hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 02. September 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

An der Furt mussten wir zwar eine Weile suchen. Für diesen hier brauchte ich dagegen das GPS fast gar nicht. Hier kommt die Bibercoin rein. Da hat er Wasser und schöne Natur . Danke für den Cache in schöner Umgebung.
IN: Coin
OUT: nichts

[Zurück zum Geocache]