Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Eiche    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

eute ging es zum cachen nach Bad Sobernheim.
Zuerst bin ich die Earth Cache Runde entlang des Barfuspfades gelaufen.
Danach bin ich auf die die Suche nach "Coopers Geschenk" gegangen.
Zwar habe ich hier anscheinend den falschen Grenzstein erwischt, aber mit Hilfe der Kontrollsumme konnte ich den richtigen Wert ermitteln, der mich sicher zum Finale braucht.

Unterwegs konnte ich noch die Tradis "Dicke Eiche", " Tatort "Stern"" und "Es Tempelsche" besuchen.
Im Anschluss konnte ich noch die Nachtigall finden und den Wolkenkratzer erklimmen.
Auch das Finale des reverse Wherigo war schnell ermittelt.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum "Wasser Marsch am HB VII!", wo ich überraschen schnell fündig wurde.
Danke an alle Owner für den schönen Sonntag in Bad Sobernheim!

Lg Barfly

gefunden 05. Februar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde zwischen Bad Sobernheim und Meddersheim war die gut getarnte Dose an der dicken Eiche rasch entdeckt und ebenso schnell muggelfrei geloggt. Schöner Baum - Danke für's Herführen ...

T4TC!

#2.069

archiviert 06. Juli 2015 Moby662 hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2013, 12:15 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Was ein dickes Ding, danke fürs zeigen. Tftc

gefunden 17. August 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Ach du dickes Ei(che)!

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 14. Juli 2011 UKHE hat den Geocache gefunden

So jetz auch noch der Log bei OC

Danke sagen UKHE & Buddy (der damals noch nicht auf der Welt war :-)

gefunden 12. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. November 2010 faehe hat den Geocache gefunden

Eichen, Buchen, alles muss man suchen (Deutsche Gelegenheitslyrik).

Danke für den Cache sagt faehe

gefunden 11. November 2010 MANNschaft hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Suchen mussten wir schon, haben es kurz vorm Aufgeben gefunden! Laughing

gefunden 22. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#159 ... 14:35 ... Der Dritte auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Hier musste ich etwas länger suchen, da mich das Garmin immer auf die falsche Seite des Weges geschickt hat ... Nach Verzicht auf die Technik und mit etwas Intuition dann doch gut gefunden ... TFTC

gefunden 21. Oktober 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Nach Buche kam Eiche - auch ein schöner Cache auf meiner kleinen, sonnigen Herbstwanderung.

Danke, jwk-1

gefunden 22. August 2010 sobse hat den Geocache gefunden

11:25 Uhr. Sehr schöner Platz.

no trade und TFTC

Gruß sobse

gefunden 05. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine weitere Cacherunde führte uns in die Umgebung von Bad Sobernheim. Der zweite bemerkenswerte Baum auf unserer Wanderung. danke fürs Zeigen.

gefunden 24. Mai 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg die alte Eiche und den Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Akagi

gefunden 20. Oktober 2009 kolorado hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

5. Station auf meinem Rundweg nach der Buche nun die Eiche, der ist ja genau so pr&#xE4;chtig und ohne Cache, h&#xE4;tte ich ihn nie gesehen, was schade gewesen w&#xE4;re.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs verstecken<br/>ajokoira

gefunden 07. August 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Den Weg haben wir auch noch geschafft.
Die Tropen sind heute nichts gegen den Sobernheimer Wald.

Dankeschön

gefunden 22. Juli 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

die Mücken waren furchtbar!!!

aber schööner Platz

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 20. Juli 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 19. Juli 2009 dugazzi hat den Geocache gefunden

Ein echt dickes Ding und ein schöner Rundweg.

Danke sagt dugazzi

gefunden 22. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicke EicheDicke Eiche

gefunden 20. April 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.4.2009 um 19:25.

gefunden 14. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Und das obwoh? mein GPS immer zur Eiche und nicht zum Cache wollte. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

gefunden 14. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 05. April 2009 kangeroox hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Freiluftmuseums mit haeuser schnell gefunden.

gefunden 22. März 2009 bossler hat den Geocache gefunden

350.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

gefunden 24. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Das muss man nicht dranschreiben!!!

gefunden 31. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckendes Bäumchen, diese Dicke Eiche !! Und dank genauer Koordinaten konnten wir auch diese gut getarnte Dose schnell finden.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 31. Januar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal einen Baum! Wirklich sehr beeindruckend, der Kleine! Während ich noch bewundernd nach oben blickte, hat Highland Giraffe sich bereits an die Arbeit gemacht und die Dose auch schnell hervorgezaubert [:P].
Danke für's Vertsecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 30. November 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Den Letzten unserer heutigen Gemeinschaftsrunde in Bad Sobernheim fanden wir sozusagen beim letzten Tageslicht. Der Rückweg zum Auto wurde dann teilweise zur Rutschpartie... hat aber doch noch alles gut geklappt.

Die Moby/Mala-Runde hat uns übrigens allen viel Spaß gemacht!!

Vielen Dank!

Mayay und Dietbert

gefunden 23. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr Gut gefunden auf unserer heutigen Tour rund um die Nahe.

gefunden 23. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Cachingtour (eigentlich müsste ich sie Moby622-Tour nennen) die Nummer 7 (7/10). Schöner Baum.

Danke fürs Zeigen.
MATiKaL

kein Tausch 

gefunden 02. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels endlich weggefahren sind haben wir das schöne Versteck entdeckt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 26. Oktober 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Wenn die Sobernheimer Reiter von ihren Ausritten erzählen, erwähnen sie immer wieder die „Dicke Eiche“. Deshalb wollten wir schon lange mal wissen, wo sie steht. Da kam uns dieser Cache gerade recht. Ja, und welche Eiche ist denn nun dicker? Diese hier oder die am Neudorfer Weiher (visit link) ? Schön sind sie jedenfalls beide. Danke fürs Zeigen, die Planung dieses schönen Rundwegs und die Urkunde.
IN: Coin
Out: Urkunde

gefunden 26. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die Dicke Eiche ist ja nicht zu &#xFC;bersehen. Der Cache war gut getarnt konnte sich aber nicht lange verstecken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>Out: Karabiner<br/>In: Schl&#xFC;sselband<br/><br/>[This entry was edited by Fium Orbo on Sunday, October 26, 2008 at 11:38:19 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
EicheEiche

gefunden 26. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döslein konnte sich nicht lange verstecken.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 26. Oktober 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Können Bäume reden? Ich bin mir ziemlich sicher.
Und wenn man genau zuhört, hat dieser hier bestimmt eine Menge zu erzählen.
Danke fürs zeigen.
TFTC
Ciragord

[Zurück zum Geocache]