Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein cachelein steht im Walde ...    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2009 Moby662 hat eine Bemerkung geschrieben

Zu viel Wildschweinterror

Was hier noch rumliegt werde ich so bald als möglich aus dem Wald rausholen.

 

gefunden 17. Mai 2009 lolarennt hat den Geocache gefunden

Gefunden ... obwohl leider schon wieder nicht mehr im Originalversteck.

Habe alles soweit wiederhergestellt.

gefunden 21. April 2009 maddes#66 hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich schön gemacht!
Besten Dank!

gefunden 01. März 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#320 01.03.2009

Heute im zweiten Anlauf sofort gefunden. Und wieder ein geniales Versteck. [8D]


<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

gefunden 22. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der sonnt&#xE4;glichen Nachmittags-Mops-Runde haben wir diesen Cache problemlos gefunden. Vielen Dank daf&#xFC;r, Moby!

gefunden 09. Februar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! ... und ward schnell gefunden. Sch?ne Idee, vielen Dank.

gefunden 08. Februar 2009 wildthing67 hat den Geocache gefunden

War leider nicht mehr original versteckt.

Die Schweine halt !! Foot in mouth

Habe aber nach bestem Wissen und Gewissen alles wieder hergestellt

gefunden 29. Januar 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

nicht gefunden 14. Dezember 2008 bossler hat den Geocache nicht gefunden

Ok, heute morgen war er noch nicht disabled.

Bossler

gefunden 16. November 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Da hat sich einer richtig Mühe gegeben *DAUMEN HOCH*

Da ich schon wusste, dass es sich hier um etwas sehr Außergewöhnliches handelt, habe ich nach den einfachen Sachen erst gar nicht geguckt  :-P und wurde dann auch schnell fündig

TFTC

#192

gefunden 25. Oktober 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat mir gut gefallen! Hier hat jemand handwerkliches Geschick...
Danke & Gruß,
Selvaggio

gefunden 19. Oktober 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

19.10.2008 - 15:01 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden. Auch dieser Cache ist sehr schön gemacht.

gefunden 18. Oktober 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich alleine suchen. Girlinhell hat mir auch gar nicht geholfen. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 18. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde auch mal das Cachelein im Walde besucht. Erstmal am Falschen gesucht, aber schnell den Irrtum bemerkt und zum Richtigen gewechselt. Ein weiteres schönes Versteck der Runde.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 14. Oktober 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Obwohl das Cachlein im Walde stand gut gefunden.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 13. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 07. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;nes Cacheversteck, auch als Nachtcache zu empfehlen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 07. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Da mir die Versteckart bereits von einem anderen Caches des Owners bekannt war [;)], war das Finden kein Problem. Sehr schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten konnte auch dieses liebevoll gestaltete Versteck recht schnell aufgespürt werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 07. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Dann mal gleich als erster OC nachloggen: 

Fein gemacht und gut getarnt ! Laughing

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. September 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Und gleich noch ein Anwärter für den Pokal „schönster Cachebehälter“ . Danke fürs Verstecken und den schönen Spaziergang. Hat Spaß gemacht.

gefunden 31. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Das geniale Versteck gut gefunden...

Das war der letzte Cache unser heutigen Mala01- und Moby662-Runde. Ich denke, da sind ein paar Kalorien flöten gegangen... [;)]

TFTC und weiter so! [:D]

Liebe Grüße aus Wendelsheim

Mayay und Dietbert

[This entry was edited by Komarus on Wednesday, October 01, 2008 at 12:49:06 AM.]

gefunden 31. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich klasse! Ich hätte wahrscheinlich noch 'ne Weile gesucht, aber Nessy hat ihn relativ schnell entdeckt. Schöne Idee !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden Empfohlen 31. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit Highland Giraffe [:)]
Sehr schön versteckt; sowas ähnliches hatten wir diese Woche doch schon mal [:D], aber dieser hier hat meiner Einschätzung nach die bessere Überlebenschance [^]!
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

[Zurück zum Geocache]