Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rötelsteine    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan, schnell gefunden, geloggt und weiter gings.
Solche Kurzmultis liebe ich, also bitte mehr davon.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden Empfohlen 03. März 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy2 habe ich heute eine kleine Sonntagsmittagscachetour unternommen. Die Rötelsteine waren unsere erste Station. Hier erwartete uns eine tolle location.

DFDC und viele Grüße
Tofino

In: FP

gefunden 01. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden. Nette Location...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 09. Juli 2011 Rockzipfel hat den Geocache gefunden

gefunden, schon vor ein paar wochen konnte jedoch nicht die koordinaten ins handy übernehemen werde aber noch nicht aufgeben

Ja heute am 11.8.11 hat es dann nun endlich geklappt. wir haben ihn gefunden!!! Danke!!!! Klasse final!!!

gefunden 03. Januar 2010 Meerkatze hat den Geocache gefunden

schöne Stelle

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 17. Juni 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.6.2009 um 20:45.

Ein interessanter Ort. Obwohl ich shon öfters hier war, sind mir die Felsen nie aufgefallen!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Februar 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

der beste cache den wir bis jetzt hatten.

vielen vielen dank für das spannende versteck..

 sagen...

andi und christina

gefunden 27. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Dank sehr guter Koordinaten haben wir beide Stationen sehr schnell gefunden. Der Final hat uns sehr gut gefallen.
TFTC,
Einstein11

gefunden 07. Dezember 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Hey, was für eine tolles Versteck. Nicht nur der Cache sondern auch die Rötelsteine sind nicht so leicht zu finden. Schon gar nicht im Sommer, wenn die Bäume voll im Laub stehen. Wir konnten auf unserem Spaziergang vom gegenüber liegenden Hügel die Steine nur vage erkennen.

Danke fürs zeigen
MATiKaL

In: Asterixanhänger
Out: Knicklichter

gefunden 03. Oktober 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Der letzte Anpfiff auf diesem Platz scheint schon ne Weile her zu sein... :-)
Schöne Felsen, die waren uns auch unbekannt.
Danke fürs Zeigen.

Kein Tausch.

Ciragord

gefunden 07. September 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge einer unerwarteten "Party-Girl-Rückholaktion"
schnell und gut gefunden.
Schöne Location und klasse Versteck fürs Final!

Danke sagt: Der mit mit dem Hund tanzt

IN : Kleine Seife
Out: Bierpin

gefunden 15. August 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Hier hättet ihr die beiden Barfüße in freudiger Überraschung laut rufen hören können . Das ist ja ein Felsen ähnlich wie die viel größeren im südlichen Pfalzerwald und den Vogesen, die wir so lieben und von denen wir gar nicht genug bekommen können . Sogar eine natürliche lange Röhre kann man hier drin bewundern . Auch ein schickes Cacheversteck gibt es. Da kann man sich den Blick aufs GPS getrost sparen . Danke fürs Zeigen des schönen Felsens und die hübsche Urkunde.
IN: Coin (Die hat dieser Ort verdient)
OUT: PETling

[Zurück zum Geocache]