Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es Tempelsche    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

eute ging es zum cachen nach Bad Sobernheim.
Zuerst bin ich die Earth Cache Runde entlang des Barfuspfades gelaufen.
Danach bin ich auf die die Suche nach "Coopers Geschenk" gegangen.
Zwar habe ich hier anscheinend den falschen Grenzstein erwischt, aber mit Hilfe der Kontrollsumme konnte ich den richtigen Wert ermitteln, der mich sicher zum Finale braucht.

Unterwegs konnte ich noch die Tradis "Dicke Eiche", " Tatort "Stern"" und "Es Tempelsche" besuchen.
Im Anschluss konnte ich noch die Nachtigall finden und den Wolkenkratzer erklimmen.
Auch das Finale des reverse Wherigo war schnell ermittelt.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum "Wasser Marsch am HB VII!", wo ich überraschen schnell fündig wurde.
Danke an alle Owner für den schönen Sonntag in Bad Sobernheim!

Lg Barfly

gefunden 03. April 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute ging es für das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel & Ich) mal wieder Richtung Bad Sobernheim.
Hauptziel unserer heutigen Tour war die LB Coopers Geschenk
Auf unserem Weg schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren.

DFDC

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch

gefunden 05. Februar 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde zwischen Bad Sobernheim und Meddersheim war die gut getarnte Dose am "Tempelsche" rasch entdeckt und ebenso schnell muggelfrei geloggt. Schöner Ausblick - Danke für's Herführen ...

T4TC!

#2.070

gefunden 29. Januar 2014 UKHE hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, leider ist die Dose etwas Löchrig und war freigelegt. Anscheinend hat ein Tier dort gewühlt. 

Besten dank sagen UKHE & Buddy

gefunden 15. Dezember 2013, 14:22 Heinzelmann7 hat den Geocache gefunden

Ewig nicht mehr hier oben gewesen. Danke fürs Herführen. Mit BaJa14 den Kleinen schnell gefunden und geloggt!

gefunden 27. August 2013, 12:34 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen mit Aussicht. Ich mach doch direkt ein päuschen. Tftc

gefunden 25. Juli 2013 Schwhan hat den Geocache gefunden

Habe ihn erfolgreich in den Osterferien gehoben, kam aber erst jetzt dazu ihn zu loggen. Ein sehr schöner Platz, da sieht man auch mal wie groß Bad Sobernheim eigentlich ist...Lachend

gefunden 01. Januar 2012 T-B-C hat den Geocache gefunden

In derNachtwanderung eingefügt vom Blair witch Projekt. War eine coole SacheKüssend

gefunden 23. Oktober 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged. Deshalb nur ein Standardlog.

DFDC
Tofino

gefunden 03. Oktober 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Blick über Sobernheim von hier.
Schade, dass so viel Müll rumliegt.Hatten leider keine Tüte dabei, sonst hätten wir ein bisschen davon entsorgt.

TFTC
M.I.D.

gefunden 21. August 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Sonnenschein, schönes Wetter, warme Temperaturen. Also schnell mit meiner Liebsten einen schönen Spaziergang durch den Bad Sobernheimer Wald gemacht. Schnell die Koordinaten gecheckt und das Döschen flott eingesammelt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. November 2010 MANNschaft hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit toller Aussicht, auch wenn das Wetter heute bescheiden war!

gefunden 22. Oktober 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#157 ... 14:00 ... Der Erste auf der heutigen "Bad-Sobernheimer-Moby-Cache-Runde" ... Am Tempelschen angekommen mal kurz in die Runde geschaut und einen typischen Ort für ein Cacheversteck entdeckt ... Und da war er dann auch ... TFTC

gefunden 21. Oktober 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Ob Tempelsche oder Tempelche - das war heute egal. Schöner Ausblick auf Bad Sobernheim.

Danke, jwk-1

gefunden 05. Juni 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde bei Bad Sobernheim diesen Cache erlaufen. Danke

gefunden 20. Oktober 2009 kolorado hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

6 Station auf meinem Rundweg. Die Tarnung war leider weg so konnte ich die Dose schon vom Weg aus sehen, hab sie wieder gerichtet also alles paletti f&#xFC;r die n&#xE4;chsten Besucher<br/>Danke f&#xFC;rs verstecken und das wars f&#xFC;r heute<br/>ajokoira

gefunden 07. August 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

erst einmal die Aussicht geniessen.
Schööön.
Anschließend den Cache suchen. und auch gefunden.
Out: TB
In: Nix

Dankeschön

gefunden 05. August 2009 Meerkatze hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 03. August 2009 V-Tri hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, trotz Regenwetter, über das schöne Bad Sobernheim. TFTC

gefunden 19. Juli 2009 dugazzi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundweg!

Danke für den Cache sagt

dugazzi

gefunden 15. Juni 2009 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Mountainbike-Runde rund um Bad Sobernheim gefunden.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

 Schönen Gruß aus Herford / NRW

gefunden 22. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familientour schnell gefunden.
TFTC
JB - AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins TalBlick ins Tal
Blick ins TalBlick ins Tal

gefunden 14. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Gefunden auf unserer heutigen Dienstagstour. Sch?ner Cache auf einer sch?nen Runde. DFDC

gefunden 14. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei schönstem Wetter auf der Dienstatgstour der Binger Stuntcacher.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich gemeinsam in der Truppe der Binger Stuntcacher auf einer schönen Tradirunde auch hier fündig geworden.:smile:
Vielen Dank.
in: TB
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer sch&#xF6;nen Fr&#xFC;hlingsrunde im Team der Binger Dienstagscacher konnten wir auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank daf&#xFC;r!

gefunden 10. April 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Meine Nummer 4, gefunden am 10.4.2009 um 15:10 Uhr.

gefunden 05. April 2009 kangeroox hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Freiluftmuseums mit haeuser schnell gefunden.

gefunden 22. März 2009 bossler hat den Geocache gefunden

352.

Heute bei unserer Cachetour Rund um Bad Sobernheim schnell gefunden.

<font color="orange"><b>In:</b></font> TB "Droopy auf Reisen"
<font color="orange"><b>Out:</b></font> -

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

nicht gefunden 21. März 2009 botanica564 hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Aussicht bei tollem Wetter. Schade gleich bei der allerersten Suche hatten wir Pech. Hier wurde einiges renoviert und erneuert, ob der Cache wohl unter die Räder gekommen ist.

gefunden 31. Januar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Ja ja, mit den Wegen hatten wir's heute nicht so, deshalb mussten wir hier mal wieder 'querwaldein' , war ganz schön anstrengend! Das Tempelsche konnten wir dann schon von weitem sehen, und auch das Versteck hat uns irgendwie gleich angelacht .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 31. Januar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Nummer sieben für heute! Puuuhh, was für ein Aufstieg [B)]! Wir haben uns jetzt mal ganz fest vorgenommen, bei der nächsten tour einfach gleich den richtigen Weg zu nehmen [:I][:o)]. Es Tempelsche haben wir dann aber doch gefunden und natürlich auch die Dose!
Out: TB Hundi
In: Lanyard
Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 30. November 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Borderbande gut gefunden.

IN: Button
OUT: grüner Smiley-Kühlschrankmagnet, GC Tria

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 23. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

14:45 Gut gefunden auf unserer heutigen Tour rund um die Nahe.

gefunden 23. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

In Unkenntnis der Örtlichkeiten sind wir vom "Hohlbrummer" aus querfeldein hierher gekraxelt (ächtz). Aber es hat sich gelohnt, sehr schöner Platz.

Danke fürs Verstecken sagen
MATiKaL

In: Ball
Out: Shimano Aufkleber

gefunden 02. November 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir sehr schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 26. Oktober 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unser Auto am Freilichtmuseum geparkt und den Einstieg bei N49° 46.529 E7° 39.474 genommen.
Am Versteck angekommen, mussten wir feststellen, dass hier eindeutig Wildschweine die Erstfinder waren ! Die Dose lag gänzlich ungetarnt . Da sie aber etwas verkantet versteckt war, konnten die Schwarzkittel sich glücklicherweise nicht ins Logbuch eintragen . Das haben wir dagegen gleich gemacht und alles wieder gut getarnt. Danke für den schönen Cache und die nette Urkunde.
No trade

gefunden 26. Oktober 2008 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unser Auto am Freilichtmuseum geparkt und den Einstieg bei N49° 46.529 E7° 39.474 genommen.
Am Versteck angekommen, mussten wir feststellen, dass hier eindeutig Wildschweine die Erstfinder waren ! Die Dose lag gänzlich ungetarnt . Da sie aber etwas verkantet versteckt war, konnten die Schwarzkittel sich glücklicherweise nicht ins Logbuch eintragen . Das haben wir dagegen gleich gemacht und alles wieder gut getarnt. Danke für den schönen Cache und die nette Urkunde.
No trade

gefunden 26. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der Empfehlung der Barf&#xFC;sse gefolgt und den richtigen Einstieg gew&#xE4;hlt. Das Tempelsche war schnell gefunden genauso wie der Cache.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo <br/><br/>IN TE <br/>Out GC

gefunden 26. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen am Tempelsche, gut gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken
in: Coin out: nix

gefunden 26. Oktober 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Wir waren extra sooo früh dran und ich dachte noch bei mir, wenn da jemand früher war, dann fress` ich meinen Hut.
Ein Glück, dass ich es nicht ausgesprochen habe, ich wäre jetzt noch am kauen :-).
Aber wir sind nicht neidisch und gönnen den Barfuessen den FTF.
Danke fürs Verstecken und fürs Zeigen diese schönen Platzes.
No Trade.
Ciragord

[Zurück zum Geocache]