Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winterbacher Felsen    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wie oft war ich schon hier unterwegs auf der Suche nach den Nadel im Heuhaufen ... ups, nat&#xFC;rlich Dose im Felsen. Leider immer ohne Erfolg.<br/><br/>Unter der fachkundigen Anleitung des Owners war es nun &#xFC;berhaupt kein Problem mehr, diesen cache zu finden und zu loggen :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen, Moby!

nicht gefunden 11. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. März 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir vor dieser beeindruckenden Felsenlandschaft standen , irgendwie hatten wir was Kleineres erwartet . Tolle Location für einen Cache, den wir nach ein paar kleinen Klettereinlagen recht schnell gefunden haben. Das Döschen lag ganz offen da, haben es wieder ein bisschen getarnt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. März 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Wow, das hätten wir hier wirklich nicht erwartet! Eine super location für einen cache; erst auf der falschen Seite gesucht, ein paar Spinnen aufgemischt [:O] und schließlich an der richtigen Stelle nachgeschaut. Der hint traf nur noch zur ersten Hälfte zu; nun stimmt er wieder komplett [^].
Eine schöne kleine Kletterei; hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

gefunden 01. März 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns wegen der Kletterei viel Spaß gemacht.
Und die Dose war auch recht schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen der Felsen sagt Fam. Bubo2826!
_____
#138

Hinweis 14. November 2008 Moby662 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mal nachgeschaut, das Döschen ist noch da.
Allerdings ist da echt viel Laub auf den Felsen.
Es kann also weiter gesucht werden.

Hinweis 13. November 2008 Moby662 hat eine Bemerkung geschrieben

Da bei GC schon drei dnf's geloggt sind,

werde ich die Tage mal schauen ob die Dose noch dort ist Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. November 2008 ciragord hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Milestone Eckweiler wollte wir auch diesen Cache noch heben. Leider waren wir erfolglos.  

nicht gefunden 25. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

So viel Herbstlaub auf und zwischen den Felsen - da haben wir die Suche nach einer ganzen Weile aufgegeben. Wir kommen entweder mit einem Laubpuster oder zu einer geeigneteren Jahreszeit wieder - versprochen, denn der Felsen hat uns schon sehr gut gefallen. Daher auch schon jetzt: TFTC!!!

gefunden 21. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Oh, da habe ich ja heute richtig Glück gehabt. Die Fußballspieler haben sich schon am Vereinsheim gesammelt. Ein bisschen später und ich hätte wahrscheinlich nicht so ungestört loggen können. [:D]
Ein sehr schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

nicht gefunden 31. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache nicht gefunden

Dieser entzog sich unseren Bem&#xFC;hungen sein Versteck zu entdecken. Bei Gelegenheit werde wir den nochmals angehen.<br/><br/>Danke sagt Fium Orbo

gefunden 24. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Felsen. Da möchte man noch mal Kind sein. Vor lauter Klettern haben wir den Cache zuerst gar nicht gefunden. Zum Glück wusste ich das der Cache nur T2,5 ist. Wer weiß was sonst noch passiert wäre. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 18. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und ein wirklich toller Felsen hier...

TFTC

Mayay und Dietbert

gefunden 10. August 2008 man+dog hat den Geocache gefunden

Jetzt zum krönenden Abschluß durch die Felsen geklettert!

Wir konnten feststellen - wir sind doch noch nicht eingerostet

Nach etwas warm klettern, hatte nun Gast Cacher Jochen das Döschen als erster in der Hand!

TFTC der mit dem Hund tanzt

[Zurück zum Geocache]