Ricerca waypoint: 

Log per Winterbacher Felsen    trovata 8x non trovata 4x Nota 2x

trovata 13. aprile 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Wie oft war ich schon hier unterwegs auf der Suche nach den Nadel im Heuhaufen ... ups, nat&#xFC;rlich Dose im Felsen. Leider immer ohne Erfolg.<br/><br/>Unter der fachkundigen Anleitung des Owners war es nun &#xFC;berhaupt kein Problem mehr, diesen cache zu finden und zu loggen :-)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen, Moby!

non trovata 11. aprile 2009 Waldgeist78 non ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2009 Highland Giraffe ha trovato la geocache

Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir vor dieser beeindruckenden Felsenlandschaft standen , irgendwie hatten wir was Kleineres erwartet . Tolle Location für einen Cache, den wir nach ein paar kleinen Klettereinlagen recht schnell gefunden haben. Das Döschen lag ganz offen da, haben es wieder ein bisschen getarnt.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trovata 14. marzo 2009 Nessy ha trovato la geocache

Wow, das hätten wir hier wirklich nicht erwartet! Eine super location für einen cache; erst auf der falschen Seite gesucht, ein paar Spinnen aufgemischt [:O] und schließlich an der richtigen Stelle nachgeschaut. Der hint traf nur noch zur ersten Hälfte zu; nun stimmt er wieder komplett [^].
Eine schöne kleine Kletterei; hat Spaß gemacht!
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy2

trovata 01. marzo 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns wegen der Kletterei viel Spaß gemacht.
Und die Dose war auch recht schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen der Felsen sagt Fam. Bubo2826!
_____
#138

Nota 14. novembre 2008 Moby662 ha scritto una nota

Hab mal nachgeschaut, das Döschen ist noch da.
Allerdings ist da echt viel Laub auf den Felsen.
Es kann also weiter gesucht werden.

Nota 13. novembre 2008 Moby662 ha scritto una nota

Da bei GC schon drei dnf's geloggt sind,

werde ich die Tage mal schauen ob die Dose noch dort ist Wink

non trovata 02. novembre 2008 ciragord non ha trovato la geocache

Nach dem Milestone Eckweiler wollte wir auch diesen Cache noch heben. Leider waren wir erfolglos.  

non trovata 25. ottobre 2008 GeoMops non ha trovato la geocache

So viel Herbstlaub auf und zwischen den Felsen - da haben wir die Suche nach einer ganzen Weile aufgegeben. Wir kommen entweder mit einem Laubpuster oder zu einer geeigneteren Jahreszeit wieder - versprochen, denn der Felsen hat uns schon sehr gut gefallen. Daher auch schon jetzt: TFTC!!!

trovata 21. settembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Oh, da habe ich ja heute richtig Glück gehabt. Die Fußballspieler haben sich schon am Vereinsheim gesammelt. Ein bisschen später und ich hätte wahrscheinlich nicht so ungestört loggen können. [:D]
Ein sehr schönes Plätzchen hier.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

non trovata 31. agosto 2008 Fium Orbo non ha trovato la geocache

Dieser entzog sich unseren Bem&#xFC;hungen sein Versteck zu entdecken. Bei Gelegenheit werde wir den nochmals angehen.<br/><br/>Danke sagt Fium Orbo

trovata 24. agosto 2008 Einstein11 ha trovato la geocache

Sehr schöner Felsen. Da möchte man noch mal Kind sein. Vor lauter Klettern haben wir den Cache zuerst gar nicht gefunden. Zum Glück wusste ich das der Cache nur T2,5 ist. Wer weiß was sonst noch passiert wäre. :-)
TFTC,
Einstein11

trovata 18. agosto 2008 Komarus ha trovato la geocache

Schöne Ecke und ein wirklich toller Felsen hier...

TFTC

Mayay und Dietbert

trovata 10. agosto 2008 man+dog ha trovato la geocache

Jetzt zum krönenden Abschluß durch die Felsen geklettert!

Wir konnten feststellen - wir sind doch noch nicht eingerostet

Nach etwas warm klettern, hatte nun Gast Cacher Jochen das Döschen als erster in der Hand!

TFTC der mit dem Hund tanzt

[Ritorna al listing della geocache]