Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Erbe der Raubritter von Haune    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

....im zweiten Anlauf gut gefunden.
TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Die Runde und die Rätsel haben sehr viel Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 20. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit war ich heute mal wieder mit meiner Mutter unterwegs. Wir haben die Runde um den See sehr genossen. Herrlicher Sonnenschein, viele Muggel, aber wir konnten alles gut finden und am Final war nichts los!!

Hinweis 07. November 2010 Johansibär hat eine Bemerkung geschrieben

neuen Behälter ausgelegt!

gefunden 18. Juli 2010 sinse hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner familiencache, mit viel spaß und herausforderung auch für kinder, tftc

in: amerikanischer cent

out:marienkäfer

gefunden 12. Mai 2010 bonsainicky hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Super toller Cache, zusammen gefunden mit fleitiFD.

DANKE!!!

gefunden 09. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hörte der Regen auf, als wir uns auf den Weg machten. Eine schöne Gegend, ich frag' mich aber ob die Segelboote auf dem See nicht ein wenig zu groß sind [:I].

An der vorletzten Station zeigte das GPS ca. 12 m off an - in eine unangenehme Richtung [:I]. Der Final hat sich dann schnell gezeigt als wir diese Abweichung wieder vorgehalten haben [:D].

Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2010 fleitiFD hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir waren wohl etwas aus der Übung und haben an Station 2 nicht richtig aufgepasst, somit stimmten unsere Koordinaten für die letzte Station nicht und wir sind ganz verzweifelt im Wald herumgeirrt. Aber, wir gaben nicht auf und sind nochmal zurück gelaufen. Nach ca. 3,5h hielten wir den Schatz dann endlich in unseren Händen. Toller Cache, hat echt Spaß gemacht. DANKE!!!

 

gefunden 07. April 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Heute nach über einem Jahr nun der zweite Anlauf und endlich nach etwas längerer Suche gefunden. Zum ersten Versuch an 15.2.2009 lag doch entschieden zu viel Schnee, um hier einen Erfolg verbuchen zu können.

gefunden 07. April 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir am 15.2.9 schon mal 5,54 km in 2:41 h bis zum Finale hier verbracht haben, haben wir uns heute endlich noch mal zum Finalort begeben (1,19 km in einer Stunde Spaziergang).
Da ich für solche Kraxeleien noch nicht gut genug zu Fuß bin, habe ich mir ein schönes Plätzchen zum Hinsetzen gesucht. Das war sehr praktisch, denn dadurch konnte Uhrheber perfekt die "Bergungshilfe" sehen. Dann habe ich auch tatsächlich das Versteck gefunden, da saß ich fast drauf. Tongue out
Jetzt ist mir klar, warum wir den Cache bei Schnee nicht finden konnten...

Insgesamt eine schöne Runde um einen schönen See mit hübschem Finale.

raus: kaputter Bleistift, Ü-Ei
rein: ganzer Bleistift, Pin, Schlüsselanhänger, Reflektor, Edelstein, Freundschaftsbändchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit dem Fahrrad bin ich hier ja schon soooo oft vorbei gekommen, aber da hatte ich mit Geocaching noch nix am Hut. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 28. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hier mal nach dem Erbe schauen wollen. Dass dann die komplette Runde über zig, zig Kilometer draus wurde hätte ich nicht gedacht, aber das sonnige Wetter und der weissblaue Himmel halfen mit und alle Stationen gingen flott von der Hand. Ja, nur das Final wollte wie der Kollege beschreibt nicht auftauchen !!
Na es hat ja doch noch geklappt und wir konnten endlich zum Maskottchen Elfriede im Starglider am Ausgangspunkt nach 1,5 Stunden zurückkehren.
in: TB "Münchhausen"
Danke für den kurzweiligen Cache
sagt der Heinz

gefunden 28. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alles gut in der herbstlichen Sonne gefunden bis auf das Finale. Da haben wir uns fast dämlich gesucht.

gefunden 20. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

schon ne weile her....war toll!

gefunden 31. Mai 2009 Hirtenjung hat den Geocache gefunden

Heute am Pfingstsonntag zusammen mit Theo Retiker, der schon gute Vorarbeit geleistet hat, dank der Markierung gut gefunden. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen. Danke für diese schöne Runde.
In: Geocoin
Hirtenjung

Hinweis 27. Mai 2009 Johansibär hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cache-Kontrolle hab ich den Finalbaum markiert!

gefunden 13. April 2009 Fraggels hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach langer Suche aus seinem sehr gut getarnten Versteck gehoben. Wir haben schon oft unsere Runden um den Haunesee gemacht, aber wie es immer so ist, an diesem Fleck waren wir noch nicht. Toll ausgearbeiteter Cache, der richtig Freude gemacht hat. Wir werden ihn bald mit ein paar "noch" Muggels machen. Bin schon gespannt, was sie dazu sagen.
Liebe Grüße
Fraggels

gefunden 13. März 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang um den Stau-See in Marbach. Alle Stationen bis zum Micro waren sehr gut zu finden. Was man dann allerdings am Final mit schlechtem GPS-Empfang und einem wenig hilfreichen Hint nicht mehr behaupten kann, zumal die Dose perfekt getarnt war.

Nun ja, da habe ich wohl Glück gehabt...


TFTC





gefunden Empfohlen 28. November 2008 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Das war super. So konnten wir unsere Walkingrunde mit diesem Multicache kombinieren. Das Hochwasser ist mittlerweile auch wieder weg und so haben wir bei schönem aber frostigem Wetter alle Stationen gut gefunden. Und da wir zu dritt waren, haben wir auch den Final rasch gefunden. Habe den Geokrety QS3XAQ zur Weiterreise mitgenommen.
Danke an den Owner.
out: Ü-Ei
in: Porzellan-Schneemann

gefunden Empfohlen 23. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Schöne Tour um den Haunesee. Am Start zum Spontanteam mit Wühlmaus_D zusammengefunden. Dank der Ortskenntnis von Wühlmaus_D den Überschwemmungen getrotzt und bei einsetzendem Schneefall den Cache gemeinsam gefunden und geloggt. Schöne Runde, gute Stationen. Danke an den Owner für den Cache und an Wühlmaus_D für die Ortskenntnisse. (#184)

gefunden 18. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

[^] [^] [^] S I L B E R für den Hasen! [^] [^] [^]
Bereits vor zwei Tagen ging es los, auf den Spuren des Raubritters. Es stellte sich aber das Problem, dass der Cache im Dunklen nicht gefunden werden wollte, und so war Rückzug angesagt. Heute dann kriegte der Raubritter endlich einen auf die Glocke, denn der Cache konnte sich bei Licht nicht weiter verstecken.
Nach meiner Messung sind die Koordinaten etwa 12m off.
Out: TB
In: Geokrety

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]